Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93
Like Tree37gefällt dies

Thema: Weiter hoffen und bangen...

LindaStern ist offline processing...

User Info Menu

Standard Re: Weiter hoffen und bangen...

Ich möchte dieses Thema aufgeben, denn es gibt ein https://www.eltern.de/foren/letzter-...smaerchen.html
    Talpa gefällt dies
    14 Versuche (8xICSI, 6xKryo)
    3 intakte Schwangerschaften:
    - 1 Sternensohn (*+ September '14 - 17. SSW)
    - 1 großer Sohn (August '15)
    - 1 kleiner Sohn (Februar '18)
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Der frühe Vogel schnappt den Wurm. Ebenso der späte Vogel und der Vogel dazwischen. Weil es immer mehr als genug Würmer gibt.

Hanna1702 ist offline Member

User Info Menu

Hi Linda,
    Was gibts neues?
    Konnte aus deinem letzten Beitrag nicht so wirklich was rauslesen oder ich stehe auf der Leitung?!
    Wie war tcm????

Ich war von gestern bis heute im Krankenhaus, mein Wert ist auf 210 gestiegen gewesen ... Spritze wurde natürlich verordnet, mein Arzt hat mich gebeten eine Nacht im kh zu bleiben zur Beobachtung .... Ich denke die machen das auch nicht wirklich oft und hatten auch etwas Bauchschmerzen wg Nebenwirkungen ... So hab Ichs gut vertragen, außer stärkere Blutungen und Kopfschmerzen ... Aber dann direkt vom kh zur tcm ... Kopfschmerzen sind wieder weg ...
    Der Blutwert ist heute auf 160 gefallen gewesen, Kontrolle Freitag und ich hoffe so sehr das er weiter fällt und fällt ...

Lg

Hanna1702 ist offline Member

User Info Menu

Jetzt habe ich es geschnallt ....

Ach Linda es freut mich so sehr!!!!!!!!!!! Hab gestern oft an dich gedacht!!!
    Das ist wirklich ein weihnachtswunder und es sei dir vom Herzen gegönnt ....
    Schöne Schwangerschaft und alles alles liebe!!!! :-)))))))))

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910