Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93
Like Tree37gefällt dies

Thema: Weiter hoffen und bangen...

  1. #31
    Avatar von Chrystina
    Chrystina ist offline Glauben & Vertrauen ♥

    User Info Menu

    Standard Re: Weiter hoffen und bangen...

    Ich finde alle mit Kinderwunsch sollten durchleuchtet werden, wahrscheinlich bleibt dem einen oder anderen etwas erspart.
    @Linda deine Verzweiflung ist greifbar und tut mir echt Leid.......

    Ich habe aber von DIR gelernt ! Und deswegen: Auf gehts Linda Baby
    Wir Bremer wollen wenigstens 1 Nord-Baby
    @Muecke dir drücke ich auch doll die Daumen
    Ich bin jetzt 4Tage nach negativ und es tut weh......
    LindaStern gefällt dies

  2. #32
    Avatar von goldie574
    goldie574 ist offline It feels so good!

    User Info Menu

    Standard Re: Weiter hoffen und bangen...

    Linda, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst! Ich hoffe derweil mit Dir und freue mich über jeden Mucks!!!

  3. #33
    Avatar von Holly77
    Holly77 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Weiter hoffen und bangen...

    Liebe Linda!
    Denk an dich und Daumen sind feste gedrückt!!!
    Liebe Grüße
    Holly

    1. ICSI 02/08 NEGATIV
    1. Kryo 05/08 NEGATIV
    2. ICSI Juli 08
    - am 17.07.08 BT
    POSITIV!!!!!
    - 1. US 31.07.08 Herzchen schlägt
    - 13.03.09 KS
    1.ICSI August/September 2013
    - 24.09.13 BT
    POSITIV!!!!!
    - 14.10.13 US ZWILLINGE Herzchen schlagen
    - geplanter KS 9.5.14

  4. #34
    Talpa Gast

    Standard Re: Weiter hoffen und bangen...

    linda, was les ich?
    ich hoffe, du kannst positives berichten?

  5. #35
    Avatar von nykaenen88
    nykaenen88 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Weiter hoffen und bangen...

    daumen sind ganz fest gedrückt. ich kenne das gefühl leider zu gut und wünsche dir sooo sehr, dass alles bestens ist.
    Liebe Grüße

    Matti
    _________________
    verhütungsfrei seit 03/06
    ICSI - NEGATIV
    6x Kryo - NEGATIV
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

  6. #36
    Thibia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weiter hoffen und bangen...

    Ich drücke auch, und würde mich über einen Zwischenstand freuen...

    ist alles gut bei dir, Linda?
    1. IUI 23.5.2013 neg.
    2. IUI 30.8.2013, BT am 13.9.2013 POSITIV * 6.SSW
    3. IUI 11.11.2013 BT 25.11.2013: HCG 178 ET: 2.8.2014

    25.7.2014: Geburt von Jan, 50 cm, 2910 Gr

    1. IUI Apr 2015 nach Stimu abgebr. (Zysten)
    2. IUI 18.6.2015 HCG 31 *freu*.... * 7. SSW
    3. IUI Aug 2015 nach Stimu abgebr (Hormonchaos)
    4. IUI Sept 2015 neg.

    1. Icsi Jan 2016, DR konnte nicht starten (Zysten)
    Febr 2016 während DR natürlich Schwanger *6. SSW

  7. #37
    Avatar von LindaStern
    LindaStern ist offline processing...

    User Info Menu

    Standard Re: Weiter hoffen und bangen...

    Ah, Mädels! Ihr seid soooooo lieb. Ich hatte sogar ein Tränchen im Auge, als ich gesehen hab', dass ihr das Thema ausgegraben habt. Es geht mir den Umständen entsprechend gut. Ich habe keine Neuigkeiten bis dato. Beim FA wurde ich abserviert als ich nach dem HCG Test gefragt habe und in der KiWu habe ich mich dann doch nicht getraut. Nach eine Stunde Fahrt ist mir so mulmig geworden, dass ich auch da eine Absage kassiere, dass ich es einfach sein gelassen hab' und dann wieder umgedreht. Kennt ihr größeren Schisshasen?

    Ich habe mir die letzten Tage erlaubt nicht zu glauben und nicht zu hoffen. Und auch schon mal den nächsten Versuch zu planen. Damit habe ich mir den Riesendruck weggenommen und konnte erstaunlich gut für die Situation loslassen. Wie die Muecke oben geschrieben hat, ich habe alles getan, was ich konnte. Wenn es wieder MA sein sollte, dann kann ich es nicht ändern. Die Nerven brauche ich noch für diese verlängerte WS und dann für die nächsten Versuche.

    Morgen ist US. Dann bin ich wieder ein Stückchen weiter. Und noch mal vielen Dank, dass ihr da seid. Ihr seid einfach Klasse!
    Geändert von LindaStern (02.12.2013 um 19:42 Uhr)
    Chrystina gefällt dies
    14 Versuche (8xICSI, 6xKryo)
    3 intakte Schwangerschaften:
    - 1 Sternensohn (*+ September '14 - 17. SSW)
    - 1 großer Sohn (August '15)
    - 1 kleiner Sohn (Februar '18)
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Der frühe Vogel schnappt den Wurm. Ebenso der späte Vogel und der Vogel dazwischen. Weil es immer mehr als genug Würmer gibt.

  8. #38
    Avatar von Nuri72
    Nuri72 ist offline Sooo froh!

    User Info Menu

    Standard Re: Weiter hoffen und bangen...

    Liebe Linda, ich kann gut verstehen, dass das Planen eines neuen Versuchs viel an Druck rausnimmt in so einer Warteschleife. Wir hatten beim letzten Versuch auch schon den nächsten in Tschechien geplant, die Rezepte lagen schon bereit... Ich wünsche dir so sehr, dass der Ultraschall morgen gut verläuft und du keinen weiteren Versuch mehr planen musst, sondern endlich deine Schwangerschaft genießen kannst!!! Ganz viel Glück! !!

  9. #39
    Avatar von Chrystina
    Chrystina ist offline Glauben & Vertrauen ♥

    User Info Menu

    Standard Re: Weiter hoffen und bangen...

    Linda ♥♥♥
    ich denk auch an dich♥
    Kinderwunsch seit vielen Jahren
    1 FG 2009
    1. ICSI Okt./Nov. 2013 - Negativ
    2012 bis heute 11 Behandlungen mit Fremdsamen (Clomi/Predalon) alle negativ
    12. Sa Sp.Februar 2015 Negativ
    AMH 0,4 / OAT III

  10. #40
    Avatar von Kalutschi
    Kalutschi ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Weiter hoffen und bangen...

    meine daumen sind auch gedrückt
    LG Kalutschi
    http://www.smilies.4-user.de/include...e_tier_105.gif


    http://www.wunschkinder.net/forum/ti.../0/0/0/255.png

    http://www.wunschkinder.net/forum/ti...02/102/204.png


    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.
    Jochen Mariss

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte