Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Jacqui36 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Besteht noch Hoffnung bei HCG BT Wert 2,6

    Hallo ihr lieben, hab mal eine Frage war gestern bei meiner FÄ weil ich es nicht mehr aus gehalten habe, hatte am 25.11.13 PU und am 27.11.13 TF, habe am 5.12. einen BT SST gemacht und der war negativ laut Aussage meiner FÄ 2,6 HCG, was sagt ihr dazu kann ich noch Hoffnung haben, mein regulärer BT wäre am 11.12.13. meint ihr das es vielleicht doch noch zu früh war? Ich halte diese Ungewissheit nicht aus.

  2. #2
    Avatar von LindaStern
    LindaStern ist offline processing...

    User Info Menu

    Standard Re: Besteht noch Hoffnung bei HCG BT Wert 2,6

    Zitat Zitat von Jacqui36 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, hab mal eine Frage war gestern bei meiner FÄ weil ich es nicht mehr aus gehalten habe, hatte am 25.11.13 PU und am 27.11.13 TF, habe am 5.12. einen BT SST gemacht und der war negativ laut Aussage meiner FÄ 2,6 HCG, was sagt ihr dazu kann ich noch Hoffnung haben, mein regulärer BT wäre am 11.12.13. meint ihr das es vielleicht doch noch zu früh war? Ich halte diese Ungewissheit nicht aus.
    PU+11 und TF+8? Klar ist es noch zu früh. Es ist leider so, dass frühere BTs auch keine Gewissheit bringen.

    Wenn Du es gar nicht aushältst, dann mache SSTs (auch die billigen von Amazon oder Ebay, die sind OK, ich habe eine Tonne von denen gemacht und es gab nie falsches Resultat). Spätestens am PU+14 muss der 10er Test positiv ausschlagen. Wenn nicht, dann kann man davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat. Drücke die Daumen, dass es doch klappt!
    14 Versuche (8xICSI, 6xKryo)
    3 intakte Schwangerschaften:
    - 1 Sternensohn (*+ September '14 - 17. SSW)
    - 1 großer Sohn (August '15)
    - 1 kleiner Sohn (Februar '18)
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Der frühe Vogel schnappt den Wurm. Ebenso der späte Vogel und der Vogel dazwischen. Weil es immer mehr als genug Würmer gibt.

  3. #3
    Jacqui36 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Besteht noch Hoffnung bei HCG BT Wert 2,6

    Hallo Linda Stern
    Danke für deine Antwort!
    Bin grad von meiner KiWukl zurück und sie meinte auch es ist viel zu früh der Test ja überhaupt 0Aussagekraft, also gleich aus dem Kopf muss wirklich warten noch 6 Tage bis zum BT
    Drücke dir auch alle Daumen das es bei euch klappt
    LG Jacqui

  4. #4
    flofloflo ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Besteht noch Hoffnung bei HCG BT Wert 2,6

    Ich weiß nicht..... Bei mir hat der Clearblue digital an TF+8 nachmittags schwanger angezeigt, an TF+9 lag HCG bei 87. Es war aber auch der TF von 2 Blastos u ich bin schwanger mit Zwillingen. Drück Dir die Daumen!!!!!

  5. #5
    Avatar von FeechenF
    FeechenF ist offline staunt

    User Info Menu

    Standard Re: Besteht noch Hoffnung bei HCG BT Wert 2,6

    Zitat Zitat von flofloflo Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht..... Bei mir hat der Clearblue digital an TF+8 nachmittags schwanger angezeigt, an TF+9 lag HCG bei 87. Es war aber auch der TF von 2 Blastos u ich bin schwanger mit Zwillingen. Drück Dir die Daumen!!!!!
    Wenn du Blastos hattest waren die ja schon 4-5 Tage alt als du sie transferiert bekommen hast, also warst du PU+13/14 bei deinem Test

    Jacqui hat ja PU+10 getestet - das ist schon gehörig früh, nicht umsonst wird man frühestens PU+14/16 zum Test in die Klinik gebeten.

    Ich würde mal sagen, da ist noch nichts verloren, geduldig abwarten, so schwer es auch ist.
    ♥ Binos ♥ Shari (RL ♥) & Leonis ♥
    aktiver Kiwu 2007-2011
    3 IUIs, 3 ICSIs, 2 EZS - negativ

    und dann...
    Das wunderbarste an Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen (Wunderkind 12/12)

    Meine Texte. Keine Veröffentlichung ohne meine Einwilligung.

  6. #6
    wahlfisch ist offline Unterwegs

    User Info Menu

    Standard Re: Besteht noch Hoffnung bei HCG BT Wert 2,6

    Hallo,

    ist ja süß, dass dein Arzt einen Test gemacht hat....

    Ich hatte auch am 25.11. Punktion, aber vor Montag wäre ich jetzt nicht auf den Gedanken gekommen zu testen... Da ich noch Restmengen HCG von zwei Spritzen im Blut habe, nützt es bei mir eh nix...

    Wir zwei müssen warten!

    Gruß
    wahlfisch
    Wir warteten auf dich...
    seit Juni 2009
    mein * Januar 12, ich vermisse dich
    1. IVF 05.12 negativ (FG 9. Woche)
    Kryo 10.12 negativ
    2. IVF 11.12 negativ
    Klinikwechsel
    3. IVF 03.13 negativ
    4. IVF 07.13 negativ (Nullbefruchtung)
    1. ICSI 11.13 negativ
    2. ICSI 03.14 negativ
    Entlassung aus der KiWu wegen alter Eizellen
    Selbstmedikation, Einstellung der Schilddrüse, nach nur einem Versuch ohne KiWu ... schwanger
    02.15 Geburt unseres kleinen Wunders - es ist einfach unglaublich

  7. #7
    Jacqui36 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Besteht noch Hoffnung bei HCG BT Wert 2,6

    Hallo ihr danke für eure lieben und netten Antworten, ja werde mich wohl oder übel bis Mittwoch (11.12.13)😩 gedulden müssen.
    Wünsche allen hier ein baldiges, positives Babyglück

  8. #8
    Jacqui36 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Besteht noch Hoffnung bei HCG BT Wert 2,6

    Hallo ihr Lieben,
    Ich mal wieder, hab seit heute früh leichte Blutung hellrosa und leichte mens.schmerzen, hoffe das es kein Abbruch war, hat einer von euch Erfahrung damit, besteht noch Hoffnung?
    Irgendwie hab ich nur Pech dieses Jahr

  9. #9
    Jacqui36 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Besteht noch Hoffnung bei HCG BT Wert 2,6

    😂😂😂leider alles umsonst BT war heute in der KiWu Klinik negativ, es ist so unbegreiflich, nicht mal ein Embryo von 3 hat es geschafft😂😂😂
    Jetzt müssen wir schauen ob wir uns noch eine 2.Behandlung überhaupt leisten können, unsere ganzen Ersparnisse sind dafür weggegangen.
    LG Jacqui

  10. #10
    Avatar von LindaStern
    LindaStern ist offline processing...

    User Info Menu

    Standard Re: Besteht noch Hoffnung bei HCG BT Wert 2,6

    Jacqui, es tut mir leid. Aber eine Erfolgsrate liegt nie bei 100%. Wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann bedeutet es nicht, dass beim zweiten Mal es auch nicht geht. Auch wenn Du jetzt tief traurig bist, so wird es irgendwann mit der neuen Hoffnung weitergehen. Ordnet eure Finanzen (vielleicht Zusatzjob?) und macht weiter. Haltet durch!
    14 Versuche (8xICSI, 6xKryo)
    3 intakte Schwangerschaften:
    - 1 Sternensohn (*+ September '14 - 17. SSW)
    - 1 großer Sohn (August '15)
    - 1 kleiner Sohn (Februar '18)
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Der frühe Vogel schnappt den Wurm. Ebenso der späte Vogel und der Vogel dazwischen. Weil es immer mehr als genug Würmer gibt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte