Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Thibia ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: kryptozoospermie gene schuld?

    Zitat Zitat von Vanillalita Beitrag anzeigen
    Die Genetik vor der ersten ICSI zu machen ist aber kein Standard, normalerweise wird das erst nach mindestens 2 negativen ICSIs gemacht, teilweise auch noch später.
    Stimmt, und viele haben sich schon geärgert, wenn dann zwei ICSIs für die Tonne waren, und danach dann was gefunden wurde. Von daher finde ich das eigentlich doch ganz positiv von der Klinik.

    ich bin mal auf die Ergebnisse gespannt...
    1. IUI 23.5.2013 neg.
    2. IUI 30.8.2013, BT am 13.9.2013 POSITIV * 6.SSW
    3. IUI 11.11.2013 BT 25.11.2013: HCG 178 ET: 2.8.2014

    25.7.2014: Geburt von Jan, 50 cm, 2910 Gr

    1. IUI Apr 2015 nach Stimu abgebr. (Zysten)
    2. IUI 18.6.2015 HCG 31 *freu*.... * 7. SSW
    3. IUI Aug 2015 nach Stimu abgebr (Hormonchaos)
    4. IUI Sept 2015 neg.

    1. Icsi Jan 2016, DR konnte nicht starten (Zysten)
    Febr 2016 während DR natürlich Schwanger *6. SSW

  2. #12
    Jeanny85 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: kryptozoospermie gene schuld?

    Also uns sagte man das so das die Genetik abgeklärt werden muss vor der icsi. Ja Thibia so gesehn hast du recht. Nur weiss ich gar nicht genau falls etwas gefunden wird ob dann überhaupt noch eine icsi gemacht wird? Bei uns geht es ja um das Down Syndrom das sein Onkel hatte und wenn dann bei uns die wahrscheinlichkeit groß ist ein Kind mit Down Syndrom zu bekommen dann muss ich mir das echt nochmal überlegen. Nicht das ich etwas gegen diese Kinder hätte. Wenn das in der Schwangerschaft passiert würde ich auch nicht mehr abtreiben aber wenn man das vorher weiss... Es ist auch eine große Verantwortung und ob ich das schaffen würde weiss ich nicht.
    9.7.13 Diagnose Kryptozoospermie SS laut Arzt auf natürlichem weg ausgeschlossen
    7.8.13 Diagnose "Nur" noch OAT I
    5.12.13 Diagnose OAT III

    12.1.14 Schwangerschaftstest POSITIV Ein Wunder


Seite 2 von 2 ErsteErste 12