Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 200
Like Tree29gefällt dies

Thema: KW 37 - auf in die nächste Runde

  1. #111
    Suchri ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: KW 37 - auf in die nächste Runde

    Zitat Zitat von Frau Gurke Beitrag anzeigen
    Achso... wollte ja noch etwas schreiben. .. Hab gestern mit einem guten Freund über die ganze Sache gesprochen und irgendwie habe ich mich danach echt doof gefühlt. Er hat selbst zwei Kinder und nie die Probleme gehabt, dass er und seine Frau lange auf eine Schwangerschaft warten mussten. Zuerst kamen so tolle Pseudoratschläge wie "schonmal mit Kerze versucht?" "Achte mal drauf, wann dein Eisprung ist..." und ähnliches. Toll. Nein Junge, ich habs nur mit Pendeln versucht und im Telefonbuch nach der Nummer vom Klapperstorch gesucht. Dass man sich in fast 3 Jahren evtl schon ein bisschen mit dem Thema auseinandergesetzt hat, kam ihm offenbar nicht in den Sinn. Als ich ihm dann sagte, dass es erwiesen ist, dass es nur mit KB funktioniert, kamen wieder so tolle Sprüche. "Also IVF okay, aber ich würde niiiiiiie ne ICSI machen". Schön für Dich! Dann begründe es bitte oder halt die Klappe. Dass der erste IVF Versuch ne Nullnummer war ist ja egal. Man ey. Wir sehen es nunmal anders und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er es wirklich beurteilen kann. Es gibt Dinge, in die man sich nunmal nur schwerlich hineinversetzen kann, wenn man nicht selbst betroffen ist.

    Toll war auch der erste Satz zu dem Gespräch: "brauchste n Samenspender?". Nett, dass er seine Scherzchen macht, ich finde das Thema nur nicht sooo zum lachen.

    Sorry, das musste mal raus :(
    Also was ist das denn für ein Ars...??? Das finde ich ja echt unglaublich und mega gemein. Aber manche Menschen haben halt null Einfühlungsvermögen. Tut mir echt leid, dass Du Dir so einen Mist anhören musstest. Ich glaube ich wäre explodiert. Als wir mal bei einer Fete nicht da waren, hat auch einer unserem Freund geantwortet auf die Frage wo denn mein Mann ist: "Der versucht gerade ein Kind zu machen". Das fand ich schon echt gemein. Aber das ist ja der Hammer. Unglaublich

    Hope und Putterl tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg für den nä. Versuch.

    Allen anderen drücke ich auch die Daumen.
    - 36 Jahre -

    OAT III
    1. ICSI 02/2013 - negativ
    1. Kryo 05/2013 - biochem. SS
    2. ICSI 11/2013 - negativ
    3. ICSI 02/2014 - negativ
    2. Kryo 10/2014 - negativ
    3. Kryo 01/2015 - negativ
    20.06.15 positiver SST - unser spontanes Wunder
    11.08.15 MA 12. SSW

    4. ICSI 11/2015 - negativ
    26.03.16 positiver SST - unser spontanes Osterwunder
    ES +16 HCG 340, ES +22 HCG 6.869, ES +26 HCG 31.303
    11.04.16 US Herzchen schlägt
    02.08.16 es wird ein Mädchen


  2. #112
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi

    User Info Menu

    Standard Re: KW 37 - auf in die nächste Runde

    Ach ihr seid so lieb!
    Eigentlich habe ich besagten Menschen immer für sehr empathisch gehalten, aber zur Zeit ist der echt nicht ansprechbar. Ich habe mir die letzten Wochen sein ganzes Leid angehört, versucht zu helfen, die Schulter hingehalten... ich freue mich für ihn, dass es ihm wieder besser geht, höre zu usw. Helfe ihm, wo ich kann und wollte einfach bloß, dass er weiß, wie es mir geht.
    Am Ende unseres Gesprächs habe ich ihm lediglich gesagt, dass ich zur Zeit den empathischen Freund in ihm vermisse und stattdessen nur den witzelnden Chaosfreund antreffe. Sein Blick hat mir verraten, dass er über diese Aussage wohl die ganze Nacht nachdenken wird. Ich bin mal gespannt, ob er eine Lösung findet.

    Falls nicht, weiß ich auf jeden Fall, dass ich dazu nichts mehr sagen brauche. Ich habe immernoch Euch und meine beste Freundin. Diese hat von der Materie zwar auch keine Ahnung, geht aber deutlich verständnisvoller und einfühlsamer damit um.
    [CENTER]Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht



    und diesmal hat eine ICSI gereicht




  3. #113
    Kräuterlein87 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: KW 37 - auf in die nächste Runde

    Oh Gurke ich kann dich verstehen... eine Freundin von mir hat sich nach 3 Monaten direkt einen Kopf gemacht wieso sie nicht schwanger wird und weitere 3 Monate später War sie schwanger... und nun kommen so super Ratschläge wie "einfach entspannen und nicht unter Druck setzen" und dann kommen von anderen Leuten die fragen wann es mal bei uns so weit ist mit Kindern. Das sind so Momente wo man ausflippen könnte. Kann dich also gut verstehen. Wenigstens haben wir uns ... wir verstehen uns genau in diesem Thema und wir alle haben unsere Partner und Familien und auch diese besonderen Freunde die genau unser Thema verstehen und uns unterstützten und aufmuntern und die passenden Worte finden. Also sollte man solche Leute die Nur beim über die Wiese laufen schwanger werden einfach mal ignorieren und ins eine Ohr rein und aus dem anderen raus....
    Macht einen nur fertig und das bringt es ja nix. Haben genug damit zu kämpfen da Helfen solche Sprüche nix... :)

    Ich bin jedenfalls froh euch hier in dem Forum zu haben... wenn irgendwas ist, ist hier jeder für jeden da... das ist toll
    Grad weil wir uns alle genau in diesem Thema so super verstehen

    So auch mal langer Text :)
    Suchri und Frau Gurke gefällt dies.

  4. #114
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi

    User Info Menu

    Standard Re: KW 37 - auf in die nächste Runde

    Kinners, mal was lustiges:
    "Sollte ich jemals Drillinge bekommen, nenne ich sie Tom, Marten, und Mark. TOMMARTENMARK räumt die Zimmer auf!"

    Sorry, musste mal doof sein
    Chrissy2014, Hope2015 und Neroli gefällt dies.
    [CENTER]Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht



    und diesmal hat eine ICSI gereicht




  5. #115
    Aschenputterl ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: KW 37 - auf in die nächste Runde

    😂😂😂😂👌🏼

  6. #116
    kitty1988 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: KW 37 - auf in die nächste Runde

    Das ist Witzig 😂. Der hätte von meinem Mann kommen können

  7. #117
    Suchri ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: KW 37 - auf in die nächste Runde

    Zitat Zitat von Frau Gurke Beitrag anzeigen
    Kinners, mal was lustiges:
    "Sollte ich jemals Drillinge bekommen, nenne ich sie Tom, Marten, und Mark. TOMMARTENMARK räumt die Zimmer auf!"

    Sorry, musste mal doof sein

  8. #118
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi

    User Info Menu

    Standard Re: KW 37 - auf in die nächste Runde

    Ich bin heute echt im Schreibwahn... Wir kommen gerade vom Gespräch mit dem Arzt. Direkt im nächsten Zyklus weitermachen geht nicht. Das machen sie dort generell nicht, da sich die Gefahr der Zystenbildung erhöht. Also waaaaaaaaaarten. Mensch, wie ich das hasse. Nächster Termin ist am 4. Oktober, dann geht es weiter.
    [CENTER]Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht



    und diesmal hat eine ICSI gereicht




  9. #119
    AlexE ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: KW 37 - auf in die nächste Runde

    Zitat Zitat von Frau Gurke Beitrag anzeigen
    Toll war auch der erste Satz zu dem Gespräch: "brauchste n Samenspender?". Nett, dass er seine Scherzchen macht, ich finde das Thema nur nicht sooo zum lachen.

    Sorry, das musste mal raus :(
    Keine Panik, bei bösen Menschen werden die Kinder zu kleinen Kevins oder RTL2 Moderatoren.
    Aber so ist halt die ungeklärten Gesetze der Physik und der Natur - Degenerierte Idioten können sich sogar in einem Atomkraftwerk fort pflanzen.

  10. #120
    sudelnuppe83 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: KW 37 - auf in die nächste Runde

    Sagt mal, was macht ihr mit übrig gebliebenen Medikamenten? Hab noch eine fast volle Packung Menogon, Brevactid, Spritzen, und ein paar Spritzen Fragmin. Zum wegfeuern ist es ja zu schade, habt ihr eine Idee was ich damit machen kann?
    Wir warten auf unser Wunder seit September 2014...

    Er: schlechtes SG
    Sie: Eizellreifungsstörung, V.a. Endometriose

    In Kiwu Behandlung seit 06/2015

    1. ICSI 11/2015 - MA 9.SSW
    1. Kryo 03/2016 - negativ
    2. Kryo - 04/2016

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/92902.gif

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte