Seite 32 von 54 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 534
Like Tree227gefällt dies

Thema: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

  1. #311
    Noelana ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Guten Morgen ihr Lieben :)

    @marie: Das klingt doch schon einmal super! Die Daumen sind gedrückt! Seltsam, dass du noch keinen Medikamentenplan hast, aber bereits Medikamente nimmst. Woher weißt du, wie du sie nehmen musst?

    @desiree: Das versteh ich nur zu gut :( Ich habe die "glückliche" Situation, dass auf meiner Arbeit schon alle durch sind und wir in unserem Freundeskreis die ersten sind, aber auch das wird ja nicht ewig so bleiben... Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie belastend allein das Wissen ist. Oft gibt es dann ja auch noch Tür-und-Angel-Gespräche zu Themen, mit denen man sich noch garnicht beschäftigen möchte, weil sie noch so weit weg zu sein scheinen! Mir hilft es enorm hier in dieser Gruppe von Menschen zu lesen, denen es genauso geht wie mir und nicht nur diese vermeintlich total einfachen Geschichten (erste ÜZ und es hat geklappt, eigentlich wollten wir gar nicht...) zu hören!

    @eledhwen: Ich finde auch, dass das doch alles im Rahmen klingt :) Meine waren doch auch nicht größer und ich musste auch nochmal zum Ultraschall! Mach dich da nicht verrückt! Bei mir wurde auch jedes Mal Blut abgenommen. Wenns hilft, mein Gott... Wir nehmen ja so oder so unheimlich viel für unseren Kinderwunsch auf uns! Du wirst sehen, Mittwoch erfährst du (genau wie ich), dass du Freitag zur Punktion musst. Samstag sind dann alle Eichen befruchtet und nächsten Montag, oder Mittwoch gehts zurück zu dir :)

    @erdbeere: Ui, das klingt ja spannend! Cool, dass du dir das gegönnt hast! Ich würde mich nicht trauen :D Wie kann ich mir das genau vorstellen? Hast du das einfach irgendwo gebucht und dann im Tandem mit einem/einer erfahrenen Springer*in?

    @me: Bluttest soll in zwei Wochen gemacht werden, wenn ich bis dahin einen positiven Test habe. Klingt für mich sinnvoll und erspart mir im schlimmsten Fall eine sinnlose Fahrt in die KiWu-Klinik, wenn es nicht geklappt hat. Morgenfrüh sollen wir in Würzburg anrufen, um nachzufragen, was aus unserem Trödelchen wurde. Drückt die Daumen für das kleine Ding :) Sonst gehts mir einigermaßen gut im Moment. Meine Frau und ich haben ganz viel gekuschelt und den kleinen Krümeln gut zugeredet. Inzwischen hat sogar sie sich mit dem Gedanken an Zwillinge angefreundet ^^ Heute müssten sie ja im Morula-Stadium sein und morgen Blastozysten. Ab Morgen werde ich also auch ein bisschen aufpassen, ob ich eine Einnistung merke. Bei einer der Kappeninseminationsversuche hatte ich an Tag fünf und sechs unheimliche Rückenschmerzen (hab ich sonst nicht) und obwohl die Tests dann negativ blieben, könnte ich mir vorstellen, dass sich auch da etwas versucht hat einzunisten. Es bleibt spannend...

    Ich wünsch euch einen schönen Tag :) Wir haben gleich Teamsitzung auf der Arbeit und dazu gibt es einen von mir gebackenen Einhornkuchen (Zitronen-Mohn-Marmorkuchen mit Zitronenbuttercreme und Fondant *jummy*).
    Liebe Grüße!
    Vier Kappeninsemination zwischen 24.08.2016 - 26.12.2018 --> negativ
    ...Warten...
    ICSI 1: 30.09.2017 - 25.10.2017 (zwei 8-Zeller an PU+3) --> negativ, keine Kryos
    ...Warten...
    ICSI/IVF 2: 28.12.2017 - 25.01.2018 (15 Kryos, kein Transfer aufgrund drohender Überstimulation)
    ...Warten...
    Kryotransfer 1: 28.02.2018 - 04.04.2018 -> biochemische Schwangerschaft
    Kryotransfer 2: 05.04.2018 - 04.05.2018
    ...Warten...

    Hier könnt ihr unseren Weg zum Wunschkind mitverfolgen :)

  2. #312

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Noelana, die Daumen sind gaaaaaaaaaaaaanz feste für das kleine Trödelchen gedrückt. Und für die beide anderen erst recht.

    Ja ich habe den Fallschirmsprung über das Internet direkt beim Veranstalter (Du kannst ja auch über diverse Portale buchen) für einen Tandemsprung gebucht. Wenn man keinen "Fallschirmführerschein" hat, darf man das ja auch nur so machen. Der Veranstalter hat dann selber die Tandemmaster die mit Dir springen. Du bekommst einfach einen zugeteilt. Also alles total easy. Der ganze Ablauf war auch reibungslos und mein Tandemmaster war super nett, hat alles erklärt und gezeigt und meine ganzen doofen Fragen beantwortet und mich sicher wieder auf die Erde zurückgebracht. Ich habe mich auch zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt. Hach es war einfach toll
    Noelana gefällt dies

  3. #313
    Marie_g ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Gute Frage Noelana.
    Ich hatte am Freitag angerufen und gefragt weil ich mir schon gedacht hatte dass meine Periode am Samstag oder Sonntag kommt. Und Medis von letzten Mal hatte ich ja noch also habe ich telefonisch erfahren was der Plan ist und heute schriftlich in die Hand bekommen :)
    Keine Sorge! Es gibt keine selbstmedikation bei mir!
    Noelana gefällt dies

  4. #314
    Peschi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Shalömchen in die Runde,

    ich melde mich mal wieder zu Wort.
    Ich habe jetzt drei Monate Pimy My Eggs gemacht und hoffe, dass nun mehr und bessere Follis zustande kommen als beim letzten Mal.
    Diesmal stimuliere ich mit 75 Einheiten Menogon und 300 Einheiten Puregon. Am Freitag gibt's den ersten Ultraschall.
    Jetzt lese ich erstmal nach, was ich hier verpasst hab und wen ich hier noch kenne.

    Kekse und Bananensplit für alle! :)
    Chrissy2014, Louis.a, ocean84 und 2 anderen gefällt dies.
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    Kassenwechsel & Hochzeit 2014
    2. ICSI 05/15 positiv * biochemische Schwangerschaft
    3. ICSI 10/15 Abbruch, nur zwei Follis
    4. ICSI 12/15 positiv, * Missed Abortion 10.SSW
    2016: Warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat,
    erneuter Kassenwechsel
    5. ICSI 02-03/2017: negativ
    04/17-06/07: Killerzellendiagnostik
    6. ICSI: Start 2.6. 2017
    Abbruch 10.06., nur drei Follis
    7. ICSI: negativ

    Instagram: reproduktiv.beeintraechtigt

  5. #315
    Avine85 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Hallo ihr Lieben,
    Schon länger bin ich jetzt eine stille Mitleserin und bin von Eurer lieben Art, Stärke und fantastischen Unterstützung total begeistert.
    Ich würde mich Euch gerne anschließen

    Wir hatten heute unser Gespräch für unsere 1. Icsi. Bis jetzt haben wir 3 erfolglose IUI hinter uns.

    Jetzt warte ich auf meine Mens und dann geht es los.

    Freue mich mit Euch austauschen zu können.
    Lieben und allen einen schönen Abend 🙄
    Louis.a und DieChristina gefällt dies.

  6. #316
    Hopeless88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Hallo ihr süßen 😄
    Wollte auch mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir geben 🤗🤗🤗

    Peschi herzlich willkommen zurück 😘 ich glaub ich kenn dich noch. Ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute für euren nächste versuch 😘😘😘

    Avine herzlich willkommen 😁😁 hier bist du gut aufgehoben 😍😍 wo liegt denn bei euch das "Problem"?

    Marie und desiree alles Glück der Welt für euren kryo versuch 🤗🤗🤗

    Noelana fein brüten 😘😘😘

    Christina wie geht es dir?

    Eldewhen alles ist gut 😙😙😙 die sind doch schön gewachsen. Freu dich auf deinen nächste US? Macht ihr IUI oder ICSI?

    Wünsche euch allen einen schönen Abend ☺☺☺
    Peschi, Noelana und DieChristina gefällt dies.

  7. #317
    Eule2016 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Huhu, nur kurz aus der Versenkung.

    Noelana, schön, dass deine zwei Kleinen eingezogen sind. Toi toi toi!

    Christina, wie schaut´s aus? Danke, dass du gefragt hast, wie es mir geht. Ich komme irgendwie klar (bin Streckenweise sehr traurig, unser Sohnemann lässt mich aber nicht im Kummer versinken), warte jetzt auf die Abbruchblutung - vielleicht schreib ich später mal noch ausführlicher.

    Mina, wie war dein US gestern?

    Weiß jemand, wo DGC geblieben ist?

    Marie und Desiree, schön, dass es bei euch wieder losgeht. Soll ich euch nicht mal in den Bus setzen? Mir fehlt dafür nur die Info, die wievielte Kryo es ist und ob ihr "einsteigen" wollt.

    lG Eule
    DieChristina gefällt dies
    Wahnsinnich för Jlöck
    Eulenkind (03/15) und Mini-Eule (09/18, 2. ICSI) fest an der Hand
    Sternchen (11/17, 9. SSW MA, 1. Kryo) und Zwillingshoffnung (02/18, 2. ICSI) immer im Herzen

    Ende gut, alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende!

  8. #318
    Noelana ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Guten Morgen :)

    @peschi: Hallo zurück! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Versuch Nummer 7 dein Versuch wird :) Natürlich sind die Daumen für Freitag jetzt schon gedrückt! Was ist denn Pimy my Eggs? Es geht um die Verbesserung der Eizellenqualität, aber... wie? :D

    @ eule: Ach man... ich kann es immernoch garnicht fassen! Habt ihr denn noch Kryos auf Eis?

    @me: Heut ist "ES+5", also rein theoretisch Einnistungstag... Ich hab zwei 8-Zeller bekommen. Inzwischen müssten sie Blastozysten sein. Es ist wirklich schrecklich, dass man nicht in sich reingucken kann! Mach mir so sorgen um die Beiden! Hab heute Nacht schon geträumt, ich hätte eine Einnistungsblutung gehabt und hab nur deshalb gepeilt, dass es ein Traum sein muss, weil ich einen Tampon getragen habe (dessen Spitze rot war) und gerade logischerweise keine Tampons trage -.- Naja...

    Ich wünsch euch allen eine schöne Wochenmitte!

    PS: Hab gerade erfahren, dass mein Trödelchen es nicht geschafft hat. Es gibt also keinen Kryoversuch für uns...
    Vier Kappeninsemination zwischen 24.08.2016 - 26.12.2018 --> negativ
    ...Warten...
    ICSI 1: 30.09.2017 - 25.10.2017 (zwei 8-Zeller an PU+3) --> negativ, keine Kryos
    ...Warten...
    ICSI/IVF 2: 28.12.2017 - 25.01.2018 (15 Kryos, kein Transfer aufgrund drohender Überstimulation)
    ...Warten...
    Kryotransfer 1: 28.02.2018 - 04.04.2018 -> biochemische Schwangerschaft
    Kryotransfer 2: 05.04.2018 - 04.05.2018
    ...Warten...

    Hier könnt ihr unseren Weg zum Wunschkind mitverfolgen :)

  9. #319
    Mina_Tim_82 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Guten Morgen Ihr Lieben!!

    Peschi, Hallo zurück. Uih, der 7. Versuch, Wahnsinn welche Kraft du da entwickelt haben musst!! Die Daumen feste gedrückt!!

    Avine, Herzlich Willkommen.

    Eldewhen, das wird - bis jetzt sind sie ja auch weitergewachsen!! Bin gespannt, was der nächste US sagt. Die Daumen sind gedrückt.

    Noelana, schön brüten und mit den Kleinen reden!! Du brauchst gar kein Kryoversuch ;-) Die Daumen sind auch für dich fest gedrückt.
    Versuche deine Energie auf die kleinen in deinem Bauch zu lenken...!

    Liebe Eule, es tut mir immer noch so wahnsinnig leid für Dich! Ich kann nur erahnen, wie es dir gehen muss! Fühl dich nochmal ganz dolle gedrückt.
    Der US gestern war super! Es ist alles so wie es sein soll, unser kleines - keine zwei :-) - hat sich zeitgerecht entwickelt (ab morgen SSW 8) und wir haben das Herzchen pochen gesehen. Das war für uns ein ganz besonderer Moment. Unser Arzt hat uns gestern verabschiedet und ab jetzt läuft alles über meine Gynäkologin - ein komisches Gefühl.

    Liebe Lou, alles Ok bei dir? Bald hast du die magische Grenze geschafft, gelle?

    Alle anderen die ich jetzt nicht erwähnt habe, wünsche ich viel Kraft, egal in welcher Phase ihr Euch befindet.

    LG Mina :*
    Peschi, Louis.a, Noelana und 1 anderen gefällt dies.

  10. #320
    Desiree87 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Hallo Mädels,

    ich hoffe es geht euch allen gut! Hui hier ist ja reges Treiben

    @Christina: Danke dir, ich freue mich schon auf den Einzug von hoffentlich zwei Eisbärchen
    @Noelana: Tut mir leid dass es euer Eichen nicht geschafft hat, aber ihr braucht bestimmt keinen Kryo Versuch :) es ist aber schön zu hören, dass ihr euch gegenseitig Kraft geben könnt. Wie machst Du das dann mit den Tests, wenn ich fragen darf.. ab wann fängst Du an? Bin gespannt, ob du etwas von der Einnistung merkst, ich habe es letzten Monat auch gespürt..
    @Marie: hehe, das sagst Du so als wäre ich schon fast schwanger :) aber das hört sich soooo gut an!! Danke für Deine aufmunternden Worte! Jaaa es klappt bei uns im Oktober!!!
    @Eledhwen: so geht es mir auch. Gerade werden wirklich alle schwanger um mich herum.. bei Facebook und Whatsapp nur noch Babybilder. Ich will auch!!! Die Größe von deinen Eichen ist doch gut Eledhwen.. sagt man nicht, dass 20 mm reichen? Das würden sie ja in 2-3 Tagen schaffen oder? Bleib optimistisch und glaub an deine Eichen, das sieht meiner Meinung nach ganz normal und gut aus!
    @Tanja: da hast Du so Recht. Jeder Mensch hat seine Geschichte..ich versuche auch immer meine Gedanken unter Kontrolle zu bringen, aber manchmal ist die Sehnsucht einfach so groß, dass ich nicht mehr richtig denken kann Oh wie toll ein Fallschirmsprung, du bist ja ganz schön mutig!
    @Peschi: Hallöchen, wir kennen uns noch nicht :) Drücke Dir die Daumen für Deine Stimu!
    @ Avine85: Herzlich Willkommen! Wir hatten auch 2 erfolglose IUIs hinter uns und letzten Monat die erste ICSI, ich drück Dir die Daumen! Bei Fragen melde Dich immer gerne!
    @Hopeless: vielen Dank, das ist sehr lieb von Dir!
    @Eule: Was genau ist denn dieser "Bus"? :D ich dachte immer, das sei nur metaphorisch.. ich sag einfach mal ja :) ich hatte letzten Monat meine erste ICSI und diesen Monat die erste Kryo.
    @Mina: das muss ein Wahnsinns Gefüh sein, puste doch einmal ein paar Schwangerschaftssamen zu uns rüber :)

    @me: ich nehme fleißig drei Mal täglich Estrifam und bin auf den Ultraschall am Freitag gespannt. Dann erfahren wir auch wann der Transfer sein wird. Ich hoffe, dass der Arzt uns noch eine weiter Blasto dazu nehmen lässt. Wegen meinem Alter haben die das letzte Mal gemeckert, dass sie mir eigentlich nur ein Eichen einsetzen möchten. Wir wollen aber definitiv zwei diesmal.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüße!
    Peschi, Noelana und DieChristina gefällt dies.
    Kiwu seit Ende 2014
    April+ Mai 2017 IUI: negativ
    1. ICSI September 2017
    06.10.17: positiver 10er SST
    09.10.17 BT / HCG nur bei 12,5
    Oktober: 1. Kryo: BT am 01.11 positiv: ich bin schwanger!!!

Seite 32 von 54 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
>
close