Seite 40 von 54 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 534
Like Tree227gefällt dies

Thema: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

User Info Menu

Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

Ich glaube, wo man auch noch ein bisschen "sparen" kann, ist bei der Wahl der Klinik, so man denn die Wahlmöglichkeit wegen Infrastruktur hat. Private KiWuKs sind bei den Kryoversuchen meist etwas teurer als zum Beispiel Unikliniken. Ich weiß, dass bei meinem UK die Kosten für den Kryotransfer bei 350 € liegen plus 100 (?) € für 6 Monate Kryokonservierung.

DieChristina ist offline enthusiast

User Info Menu

Ihr Lieben, ich bin jetzt wieder zuhause.
    Ich danke euch allen von ganzem Herzen für die gedrückten Daumen.

9 Eizellen sind es geworden. Und die Biologin scheint bisher sehr zufrieden mit ihnen. Morgen früh erhalte ich den Anruf, ob sie sich alle haben befruchten lassen.
    Transfer ist dann entweder Donnerstag oder Freitag.

Chrissy, toi toi toi für dich und deine 3 :-) Ich hoffe, dass du auch alles gut überstanden hast.

Desiree, ich drücke dir sooooo fest die Daumen für den morgigen Transfer. Du und deine Eisbärchen - ihr schafft das.

Liebe Senga, das ist so lieb von dir. Viiiielen Dank.

Noelana, gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht ist es wirklich einfach noch zu früh. Ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen.

Ich drücke euch alle ganz fest! Hoffentlich habe ich niemanden vergessen, aber ich bin sooo müde.

Wo auch immer ihr steht: Alles alles Liebe und Gute!
    Chrissy2014 und senga gefällt dies.

Peschi ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von DieChristina Beitrag anzeigen

9 Eizellen sind es geworden. Und die Biologin scheint bisher sehr zufrieden mit ihnen. Morgen früh erhalte ich den Anruf, ob sie sich alle haben befruchten lassen.
    Transfer ist dann entweder Donnerstag oder Freitag.
    Ich drück auf jeden Fall die Daumen für ausgiebige Befruchtungsexzesse!

Ich erfahre morgen früh um acht, wie sich meine vier Follis weiterentwickelt haben. Mit etwas Glück hat der rechte Eierstock auch noch was nachgeliefert.
    Chrissy2014 gefällt dies
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    Kassenwechsel & Hochzeit 2014
    2. ICSI 05/15 positiv * biochemische Schwangerschaft
    3. ICSI 10/15 Abbruch, nur zwei Follis
    4. ICSI 12/15 positiv, * Missed Abortion 10.SSW
    2016: Warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat,
    erneuter Kassenwechsel
    5. ICSI 02-03/2017: negativ
    04/17-06/07: Killerzellendiagnostik
    6. ICSI: Start 2.6. 2017
    Abbruch 10.06., nur drei Follis
    7. ICSI: negativ

Instagram: reproduktiv.beeintraechtigt

Kornblume1301 ist offline enthusiast

User Info Menu

@Peschi: ich wünsche dir ganz viel Glück für morgen!

@DieChristina: 9 ist doch eine super Ausbeute. Auf das sich sehr viele befruchten lassen!

@Chrissy: Daumen sind gedrückt für deine 3!

@Desiree: viel Erfolg für deinen morgigen TF!

PerditaX. ist offline elferant

User Info Menu

Zitat Zitat von Peschi Beitrag anzeigen
    Ich drück auf jeden Fall die Daumen für ausgiebige Befruchtungsexzesse!

Ich erfahre morgen früh um acht, wie sich meine vier Follis weiterentwickelt haben. Mit etwas Glück hat der rechte Eierstock auch noch was nachgeliefert.
    Peschi, ich werde dieses Forum nicht verlassen, bis du dein Baby hast. Jawoll!
    Dich stalke ich, bis du im Kreissaal liegst. Alle Daumen für morgen und viel Glück!
    Peschi und Chrissy2014 gefällt dies.

senga ist offline Member

User Info Menu

Peschi und Desiree,wünsche euch alles Gute für Morgen.

Christina,drücke dir fest die Daumen das sich ganz viele Eizellen sich befruchten lassen.

Desiree87 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Zitat Zitat von Marie_g Beitrag anzeigen

@Desiree du hast mich um 1 Woche überholt! Ich werde morgen an dich denken! Viel viel Glück!
    Ja stimmt, hab mich ehrlich gesagt auch schon gefragt ob es nicht zu früh ist 🤔 schließlich ist heute laut Plan erst mein Eisprung. Meint ihr, das ist schlimm? Ich hab gelesen, dass bei einem Kryo nur eine gute GMS vorhanden sein muss und der Tag nicht so genau sein muss. Aber es ist doch bestimmt besser so natürlich wie möglich?! Ich hoffe einfach, dass mein Arzt weiß was er macht 😲 meine GMS war am Freitag schon recht gut.. 🙏🏻
    Wann erfährst du dein Transfer Tag?

@Senga, vielen lieben Dank!!

Noelana ist offline enthusiast

User Info Menu

Guten morgen ihr Lieben,

entschuldigt mir, wenn ich nicht auf jede hier ganz genau eingehe. Ich war gestern ein bisschen raus, weil wir so traurig waren, dass es nicht geklappt hat.

@peschi: Die Daumen für den Ultraschall heute sind natürlich gedrückt! Klar hat der rechte Eierstock auch noch nachgelegt! Also mit acht Eizellen solltest du schon rechnen

@christina: Neun klingt doch super! Für die Befruchtung sind die Daumen gedrückt! Das Ergebnis erfährst du auch heute, oder?

@desiree: Wie weit sind deine Eisbärchen denn? Blastozysten oder früher? Sry, das hattest du bestimmt irgendwo geschrieben, aber ich habs nicht auf dem Schirm. Weil wenns 4-Zeller, oder so sind, dann brauchen sie ja eh noch ein paar Tage, bis sie sich Einnisten können und dann würde es ja passen vom Zeitpunkt her :)

@me: Heut morgen ist was doofes passiert -.- Ich hab sicherheitshalber einen etwas besseren Schwangerschaftstest gemacht (bevor ich eigenmächtig das Progestan absetze) und nicht die doofen Onesteps. Es stand nur "bis zu 4 Tage vor NMT" drauf und keine Sensibilität. Tippe auf 20er. Naja, hab den dann auseinander gebaut und einen hauchzarten Strich gesehen. Das ist erstmal nix besonderes. Ich seh ständig Striche. Doof ist nur, dass meine Frau den auch sieht und die sieht sonst nie welche ^^ Er ist so schwach, dass er sich nicht fotografieren lässt und meine Frau ist der Überzeugung, es ist eine Verdunstungslinie, oder die Stelle, an der der Strich eigentlich sein müsste, oder so. Naja, nun hab ich heute vorsichtshalber doch wieder Progestan genommen. Ich denke an PU+11 müsste so ein Strich doch eindeutig viel deutlicher sein, oder?
    Vier Kappeninsemination zwischen 24.08.2016 - 26.12.2018 --> negativ
    ...Warten...
    ICSI 1: 30.09.2017 - 25.10.2017 (zwei 8-Zeller an PU+3) --> negativ, keine Kryos
    ...Warten...
    ICSI/IVF 2: 28.12.2017 - 25.01.2018 (15 Kryos, kein Transfer aufgrund drohender Überstimulation)
    ...Warten...
    Kryotransfer 1: 28.02.2018 - 04.04.2018 -> biochemische Schwangerschaft
    Kryotransfer 2: 05.04.2018 - 04.05.2018
    ...Warten...

Hier könnt ihr unseren Weg zum Wunschkind mitverfolgen :)

ocean84 ist offline addict

User Info Menu

Liebe Noelana,
    ich drücke ganz fest die Daumen, dass aus dem Hauch in den nächsten 1-2 Tagen ein ausgewachsener Strich wird. Ich weiß nicht, ob es an PU+11 unbedingt sein MUSS, dass man einen Strich sieht. Es scheint ja durchaus eine sehr individuelle Sache zu sein, wann so ein SST etwas zuverlässiges anzeigt. Und ich denke so richtig zuverlässig sind die Tests dann eben doch erst ab NMT und das wäre ja theoretisch ab PU+14, oder? Ich würde an deiner Stelle auch das Progestan noch weiter nehmen und dann übermorgen nochmal testen. Wenn es ein echter Strich war, dann müsste er definitiv eindeutiger sein. Alles Gute!!
    Kinderwunsch seit 2015; KiWuK seit 2016
    1. ICSI (07/17) = 2. (P)ICSI (11/17) = 3. (P)ICSI (02/18)
    4. ICSI (08/18) positiv *12.05.2019

Kinderwunsch 2.0
    Kryo negativ (06/20)
    5. ICSI: PU am 7.7.20, TF am 11.7.20

Chrissy2014 ist offline Veteran

User Info Menu

Ich habe zwei Kämpfer/-innen, die ich Donnerstag wieder bekomme.
    Peschi und starlite gefällt dies.
    Kiwu seit 2011
    Zwillinge sind da

Seite 40 von 54 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
>
close