Seite 41 von 54 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 534
Like Tree227gefällt dies

Thema: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi

User Info Menu

Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

Zitat Zitat von Noelana Beitrag anzeigen

@me: Heut morgen ist was doofes passiert -.- Ich hab sicherheitshalber einen etwas besseren Schwangerschaftstest gemacht (bevor ich eigenmächtig das Progestan absetze) und nicht die doofen Onesteps. Es stand nur "bis zu 4 Tage vor NMT" drauf und keine Sensibilität. Tippe auf 20er. Naja, hab den dann auseinander gebaut und einen hauchzarten Strich gesehen. Das ist erstmal nix besonderes. Ich seh ständig Striche. Doof ist nur, dass meine Frau den auch sieht und die sieht sonst nie welche ^^ Er ist so schwach, dass er sich nicht fotografieren lässt und meine Frau ist der Überzeugung, es ist eine Verdunstungslinie, oder die Stelle, an der der Strich eigentlich sein müsste, oder so. Naja, nun hab ich heute vorsichtshalber doch wieder Progestan genommen. Ich denke an PU+11 müsste so ein Strich doch eindeutig viel deutlicher sein, oder?
    Die Verpackung sagt es doch schon, was wir die ganze Zeit predigen: es KANN evtl. schon positiv getestet werden, MUSS aber NICHT. Nun Schnuggi, warte noch 2-3 Tage (mindestens!), sei davon überzeugt, dass es keine Verdunstungslinie ist und guck Dir mal folgende Tabelle an:

Meinst Du nicht, Du darfst noch hoffen?
    Chrissy2014 gefällt dies
    [CENTER]Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht

und diesmal hat eine ICSI gereicht

User Info Menu

Zitat Zitat von Chrissy2014 Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Kämpfer/-innen, die ich Donnerstag wieder bekomme.
    Tschakkaaaaa

@Christina, Dir natürlich auch alle Daumen
    Chrissy2014 gefällt dies
    [CENTER]Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht

Eule2016 ist offline old hand

User Info Menu

Hallo Zusammen,

Chrissy, das freut mich sehr! Auf dass sich beide prächtig entwickeln und dann am Donnerstag bei dir einziehen, um zu bleiben!

Christina, toi, toi, toi für eine klasse Befruchtungsrate!

Desiree, bist du nicht im komplett künstlichen Zyklus? Also so dass gar kein ES stattfinden kann... und wenn das so ist, dann kommt es tatsächlich nur auf die GMSH an. Einen schönen TF heute!

Peschi, toi, toi, toi für deinen heutigen ES.

Noelana, auf gar keinen Fall schon alles absetzen. Selbst wenn dein Gefühl schlecht ist, es ist noch zu früh! In meiner KiWu wird der BT an PU+13 durchgeführt und das ist echt schon früh. Bedeutet aber für den Urintest PU+15 - und das sind auch bei dir noch vier Tage. Also, toi, toi, toi, dass du bald einen richtig fetten Strich auf dem SST hast!

Ich war gestern bei meiner FÄ, weil ich diesen Zustand (die riesige Angst, ggf. eine Entscheidung treffen zu müssen) nicht mehr ertragen habe. Jetzt weiß ich mehr: anscheinend war es ganz zu Beginn sogar eine Zwillingsschwangerschaft, wobei sich der erste Zwilling schon ganz früh verabschiedet haben muss. Unser Kleines ist wirklich winzig, gestern nämlich nur 6mm (eigentlich müsste es gestern schon 14mm gehabt haben). Herzschlag zwar schneller, aber unregelmäßig. Fruchthöhle unregelmäßig und mit Schlieren, in jedem Fall keine intakte SS (aber das wusste ich ja schon und habe es auch nicht mehr in Frage gestellt). Die FÄ vermutet, dass das Herzchen in den nächsten Tagen, spätestens aber in 1-2 Wochen aufhören wird zu schlagen. Meine größte Angst, dass wir eine Entscheidung treffen müssen, konnte sie mir nehmen (sie sagte, die 16. SSW erreichen wir niemals). Sie vermutet eine Trisomie 16 - absolut chancenlos. Auch wenn das Ergebnis (wie erwartet) das selbe bleibt, bin ich erleichtert, weil sie sich sicher ist, dass wir keine Entscheidung treffen müssen. Insofern werde ich jetzt versuchen, die wenige Zeit, die mir mit unserem Baby bleibt, zu genießen.

Ich wünsche euch alles Liebe und danke all denen, die an uns gedacht haben!

Glg Eule
    Wahnsinnich för Jlöck
    Eulenkind (03/15) und Mini-Eule (09/18, 2. ICSI) fest an der Hand
    Sternchen (11/17, 9. SSW MA, 1. Kryo) und Zwillingshoffnung (02/18, 2. ICSI) immer im Herzen

Ende gut, alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende!

ocean84 ist offline addict

User Info Menu

@Eule: Das ist sehr traurig und es tut mir unheimlich leid, dass es für euer Kämpferchen so schlecht aussieht. Ich finde es dennoch klasse, wie du mit der ganzen Situation umgehst und wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

@Chrissy: Ich freue mich ganz arg für dich!! In 2 Tagen bekommst du die beiden wieder und dann bleiben sie hoffentlich für die nächsten Monate bei dir. :)
    Kinderwunsch seit 2015; KiWuK seit 2016
    1. ICSI (07/17) = 2. (P)ICSI (11/17) = 3. (P)ICSI (02/18)
    4. ICSI (08/18) positiv *12.05.2019

Kinderwunsch 2.0
    Kryo negativ (06/20)
    5. ICSI: PU am 7.7.20, TF am 11.7.20

Chrissy2014 ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von Eule2016 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

Chrissy, das freut mich sehr! Auf dass sich beide prächtig entwickeln und dann am Donnerstag bei dir einziehen, um zu bleiben!

Christina, toi, toi, toi für eine klasse Befruchtungsrate!

Desiree, bist du nicht im komplett künstlichen Zyklus? Also so dass gar kein ES stattfinden kann... und wenn das so ist, dann kommt es tatsächlich nur auf die GMSH an. Einen schönen TF heute!

Peschi, toi, toi, toi für deinen heutigen ES.

Noelana, auf gar keinen Fall schon alles absetzen. Selbst wenn dein Gefühl schlecht ist, es ist noch zu früh! In meiner KiWu wird der BT an PU+13 durchgeführt und das ist echt schon früh. Bedeutet aber für den Urintest PU+15 - und das sind auch bei dir noch vier Tage. Also, toi, toi, toi, dass du bald einen richtig fetten Strich auf dem SST hast!

Ich war gestern bei meiner FÄ, weil ich diesen Zustand (die riesige Angst, ggf. eine Entscheidung treffen zu müssen) nicht mehr ertragen habe. Jetzt weiß ich mehr: anscheinend war es ganz zu Beginn sogar eine Zwillingsschwangerschaft, wobei sich der erste Zwilling schon ganz früh verabschiedet haben muss. Unser Kleines ist wirklich winzig, gestern nämlich nur 6mm (eigentlich müsste es gestern schon 14mm gehabt haben). Herzschlag zwar schneller, aber unregelmäßig. Fruchthöhle unregelmäßig und mit Schlieren, in jedem Fall keine intakte SS (aber das wusste ich ja schon und habe es auch nicht mehr in Frage gestellt). Die FÄ vermutet, dass das Herzchen in den nächsten Tagen, spätestens aber in 1-2 Wochen aufhören wird zu schlagen. Meine größte Angst, dass wir eine Entscheidung treffen müssen, konnte sie mir nehmen (sie sagte, die 16. SSW erreichen wir niemals). Sie vermutet eine Trisomie 16 - absolut chancenlos. Auch wenn das Ergebnis (wie erwartet) das selbe bleibt, bin ich erleichtert, weil sie sich sicher ist, dass wir keine Entscheidung treffen müssen. Insofern werde ich jetzt versuchen, die wenige Zeit, die mir mit unserem Baby bleibt, zu genießen.

Ich wünsche euch alles Liebe und danke all denen, die an uns gedacht haben!

Glg Eule
    Ich drücke dich ganz doll.
    Kiwu seit 2011
    Zwillinge sind da

User Info Menu

Mensch Eule, das ist wirklich keine schöne Situation bei Dir Ich denke oft an Euch und hoffe sehr, dass ihr bald mit der Situation abschließen könnt. Fühl Dich gedrückt!

Kornblume1301 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo zusammen,
    @Noelana: Sowohl bei meiner ersten als auch jetzt bei der 2. Schwangerschaft schlagen bei mir die SST nie so an. Jetzt war bei mir an PU+15 nur eine hauchzarte Linie zu erkennen. Aber vom BT wußte ich ja das ich schwanger bin. Es muss keine dicke eindeutige Linie sein. Meine Daumen sind gedrückt!
    @Eule: Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und denke an dich!
    @Chrissy: Das ist schön. Meine Daumen sind gedrückt!

DieChristina ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo ihr Lieben!

Ich bin‘s mal wieder ;-)

Chrissy, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich drücke dir und deinen Krümeln für Donnerstag die Daumen :)

Peschi, wie sieht’s bei dir und deinen Follis aus? Alles gut soweit?

Desiree, es ist 12:30 Uhr! Ich denke an dich und deine Eisbärchen. Toi toi toi!

Noelana, ich kann dir leider keinen Rat geben, aber die Mädels haben schon recht, wenn sie sagen, dass es noch früh ist und du die Hoffnung nicht aufgeben solltest. Ich drücke euch weiter ganz fest die Daumen.

Eule, ich bin noch immer unendlich traurig. Es tut mir so Leid für euch. Du bist so stark und ich bewundere dich. Man hofft ja doch noch immer auf ein Wunder. Fühl dich mal ganz fest gedrückt.

Senga, hattest du nicht heute einen Termin in der Klinik? Oder vertausche ich da Daten?

@me: Heute morgen kam der Anruf aus dem Labor. Eine der punktierten Follis war leider leer, aber die übrigen 8 sind top und haben sich auch allesamt befruchten lassen. Ich bin so glücklich und erleichtert. Freitag soll wohl der Transfer sein, aber das erfahre ich dann morgen. Jetzt liege ich mit meinen drückenden Eierstöcken auf der Couch und trinke Wasser und Tee ohne Ende :D

Liebe Grüße an euch alle und alles Gute!
    Chrissy2014 und senga gefällt dies.

Peschi ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Peschi, ich werde dieses Forum nicht verlassen, bis du dein Baby hast. Jawoll!
    Dich stalke ich, bis du im Kreissaal liegst. Alle Daumen für morgen und viel Glück!
    Wie niedlich ist DAS denn??

Sie sind gewachsen, es sind mehr geworden und rechts sind noch welche dazugekommen! Auch die Schleimhaut ist gut aufgebaut, Freitag werden mindestens fünf (es waren mehr, aber der Doc stapelt lieber tief, find ich auch voll in Ordnung!) pralle Folks entnommen!
    Danke für Eure Daumen!

@Eule: es tut mir sehr leid. Nimm Dir die Zeit, Dich zu verabschieden und zu trauern. Mir hat es sehr geholfen, unserem Kind eine schöne Beerdigung zu organisieren.
    Hope80 gefällt dies
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    Kassenwechsel & Hochzeit 2014
    2. ICSI 05/15 positiv * biochemische Schwangerschaft
    3. ICSI 10/15 Abbruch, nur zwei Follis
    4. ICSI 12/15 positiv, * Missed Abortion 10.SSW
    2016: Warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat,
    erneuter Kassenwechsel
    5. ICSI 02-03/2017: negativ
    04/17-06/07: Killerzellendiagnostik
    6. ICSI: Start 2.6. 2017
    Abbruch 10.06., nur drei Follis
    7. ICSI: negativ

Instagram: reproduktiv.beeintraechtigt

User Info Menu

Zitat Zitat von Peschi Beitrag anzeigen
    Sie sind gewachsen, es sind mehr geworden und rechts sind noch welche dazugekommen! Auch die Schleimhaut ist gut aufgebaut, Freitag werden mindestens fünf (es waren mehr, aber der Doc stapelt lieber tief, find ich auch voll in Ordnung!) pralle Folks entnommen!
    Danke für Eure Daumen!
    Na das klingt ja super :) Alles Gute für Freitag! Trink nachher ne heiße Zitrone für mich in meinem Lieblingscafé

Seite 41 von 54 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
>
close