Seite 42 von 54 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 534
Like Tree227gefällt dies

Thema: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

Sunflower ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

Hallo,
    habt Ihr noch ein Plätzchen für mich in Eurer Runde? Ich lese seit einer Weile hier mit und bewundere Euch alle für Stärke.
    Ich weiß nämlich nicht, ob Ihr jemanden wie mich überhaupt dabei haben wollt.
    Wir stehen gerade vor unserer ersten ICSI mit Stimulationsstart am 24.11. Wir haben bereits eine Tochter, die auf natürlichem Wege entstanden ist.
    2015 war ich dann noch mal schwanger, hatte aber eine Fehlgeburt. Leider hatte mein Mann da bereits seine Vasektomie machen lassen.
    Wir sind also letztlich selbst Schuld, dass wir auf natürlichem Wege kein Kind mehr bekommen können. Darf ich trotzdem bei Euch mithibbeln?

Ich habe hier noch nicht alle Geschichten im Kopf. Daher nur kurz:
    Eule, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit. Nimm Dir Zeit Abschied zu nehmen und zu trauern.

Marie_g ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo ihr lieben!

Desiree es war bei mir letztes mal auch so :transfer am ES Tag was mir auch gewundert hat aber ich glaube tatsächlich dass nur die GMS wichtig ist. Ob wir mit den ganzen Medis überhaupt ein Eisprung haben?
    Naja bei mir geht es genauso wie letztes Mal weiter : transfer ist am Freitag und ich freue mich sehr!
    Wir werden viele zusamlen hibbeln können! Ouh ich freue mich es klappt Mädels es klappt!

VG
    Marie

User Info Menu

Eule, ich wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Tage.

Sunflower, ich heiße Dich hier herzlich Willkommen. Was soll man sagen: Doof gelaufen
    Nein im Ernst, es tut mir sehr Leid, dass ihr ein Kind verloren habt und das seid ihr ja definitiv nicht "selbst schuld".

ocean84 ist offline addict

User Info Menu

Herzlich Willkommen in unserer Runde, Sunflower. Natürlich bist du hier goldrichtig und es ist ja letztendlich auch egal, aus welchen Gründen man hier landet. :)
    Kinderwunsch seit 2015; KiWuK seit 2016
    1. ICSI (07/17) = 2. (P)ICSI (11/17) = 3. (P)ICSI (02/18)
    4. ICSI (08/18) positiv *12.05.2019

Kinderwunsch 2.0
    Kryo negativ (06/20)
    5. ICSI: PU am 7.7.20, TF am 11.7.20

Kräuterlein87 ist offline old hand

User Info Menu

Oh eule. Mir fehlen jedes Mal die Worte. Ich drücke dich ganz mega doll.

Allen anderen Daumen sind gedrückt

Neroli ist offline ☆☆ ✰ ♡

User Info Menu

Huhu

Ich überflieg nur ab und an mal, also verzeiht mir wenn ich nicht auf alle eingehe:

Peschi die Daumen sind gedrückt für deine PU

Chrissy auch für dich gequetschte Daumen das beide Kämpfer einziehen und sich festhalten werden

Honeybunny nachträglich noch herzlichsten Glückwunsch zur Geburt deiner Mäuse, wahnsinnig toll wie weit ihr es geschafft habt

Noelana und alle anderen:
    Vertraut bloß nicht auf die ganz billigen Ai.de ONESTEPS von Ama.zon !!!!
    Ich habe es nun schon das zweite mal gehabt, das die am selben Tag an dem der hcg-Blutwert um die 100 war (Urinwert also ca. 50) noch negativ waren.
    Das sind keine Frühtests, auch wenn es drauf steht und nie im Leben haben die eine Empfindlichkeit von 10.
    Z.B. die 25er fa.celles von Ross.mann zeigen viel früher und deutlicher an als die billig-Tests aus dem Internet.
    Klar kann man die Billigtests trotzdem zum testen nehmen, aber bitte NIE wegen einem negativen Billigtest vorzeitig die Medis absetzen!!
    Ich hoffe der Strich den ihr erahnt wird die nächsten Tage deutlicher

Eule es tut mir sehr leid was du gerade durch machen musst
    Aber ich muss dazu auch sagen das ich es ganz toll finde wie du damit umgehst, du bist eine Löwenmama

Allen anderen die gerade in einer laufenden Behandlung oder der Warteschleife sind sind die Daumen gedrückt
    Chrissy2014 gefällt dies
    Himmelskinder
    ☆☆
    2017
    Sternenkind

2017
    Folgewunder

2018
    Strength isn't about how much you can handle before you break,
    It's about how much you can handle after you break.

honeybunny ist offline reloadedagain

User Info Menu

Vielen Dank, liebe Neroli��
    ...auf der Sonnenseite des Lebens angekommen ..

Mama von I & V

Hopeless88 ist offline addict

User Info Menu

Neroli schön von dir zu hören 😍😍😍

Lexi_587 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,
    habe so etwas, mit Posten und Liken noch nie gemacht. Vielleicht ist es ein Versuch mit den Gedanken, Hoffnungen und Wünschen die in den nächsten Wochen auf mich zukommen fertig zu werden. Ich würde mich freuen wenn ich eurer Community beitreten könnte und gemeinsam mit euch hobeln und plaudern könnte.
    Bevor ich loslege euch meine Story zu erzählen, hier noch ein paar Dinge zu mir.
    Also ich heiße Alex (aber der Nickname war schon vergeben) bin 30 Jahre alt und komme aus dem Süddeutschen Raum. Letztes Jahr habe ich geheiratet. Mein Mann und ich versuchen schon länger ein Baby zu bekommen. Um genau zu sein, seit 3 Jahren.
    Nachdem es aber mit: "Wir lassen es mal darauf ankommen" nicht geklappt hat, hab ich angefangen mich mit Temperatur - Ovutests und Schleimbildung zu beschäftigen. 1 Jahr ist so vergangen. Ohne Ergebnis. Irgendwann dachte ich: "Hmmm scheinbar geht das doch nicht so leicht- schwanger zu werden, vielleicht ist da was im Busch" und habe einen Termin in einer KiWu Klinik vereinbart. Bei mir schien soweit alles i. O. zu sein. Bei meinem Mann wurde festgestellt, dass er eine niedrigere Spermienanzahl hat und diese wohl auch nicht soooo überlebensstark sind. Sprich nach 24 Stunden waren alle tot. Das grenzt das Zeitfenster für ein natürliche Empfängnis dann wohl sehr ein. Unser behandelnder Arzt hat uns gleich zu einer ICSI geraten, aufgrund seiner Erfahrung. Aber ich wollte das nicht, gleich komplett künstlich und so und deshalb habe ich mich dazu entschlossen vorerst Inseminationen durchzuführen. Es waren bisher 3 Stück-Erfolglos- Nun stehe ich vor meiner ersten ICSI Behandlung. Ich habe mich dazu entschlossen eine zu machen und ich ziehe das jetzt durch. Mein Mann zweifelt, er meint "es ist ja doch ein großes Risiko mit den Nebenwirkungen und so. Wir könnten doch zu einer Samenbank fahren". Ich will aber ein Kind von Ihm haben und von keinem Anderen. Übermorgen habe ich einen Termin in der KIWU Klinik. Dort erstellen wir einen Behandlungsplan und dann heißt es wohl abwarten, bis der nächste Zyklus anfängt. Ich berichte euch wie es gelaufen ist. Ich bin aufgeregt 🙃 Alles Liebe für euch

Hopeless88 ist offline addict

User Info Menu

Herzlich willkommen sunflower und lexi 🤗🤗🤗

Seite 42 von 54 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
>
close