Seite 43 von 54 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 534
Like Tree227gefällt dies

Thema: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

  1. #421
    Desiree87 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Guten Morgen Mädels,

    @Chrissy: super! Dann heißt es ab morgen frohes Brüten 😊🐣

    @Marie: jaaaaa es klappt 😍 ab Freitag hibbeln wir zusammen 😁✊🏻

    @Sunflower & Lexi: herzlich willkommen!

    @me: hatte gestern Transfer von zwei Eisbärchen 😍 BT 03.11.

    @Eule: ich denke oft an Dich, es tut mir so leid, dass ihr so eine schreckliche Situation durchleben müsst..

    An alle ganz viel positive Gedanken. Die Tage dann wieder mehr von mir 😘
    Chrissy2014 und Noelana gefällt dies.

  2. #422
    Sunflower ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Vielen Dank allen für das freundliche Willkommen.

    Zitat Zitat von Tanja Erdbeertinte Beitrag anzeigen
    Eule, ich wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Tage.

    Sunflower, ich heiße Dich hier herzlich Willkommen. Was soll man sagen: Doof gelaufen
    Nein im Ernst, es tut mir sehr Leid, dass ihr ein Kind verloren habt und das seid ihr ja definitiv nicht "selbst schuld".
    Nein, nein, Du hast ja schon Recht mit dem "doof gelaufen". Es hat eine Weile gedauert bis ich das genauso sehen konnte. Aber mittlerweile kann ich das und bin froh, dass es bald losgeht

    @Desiree: Dann alles Gute für Deine beiden Eisbärchen. Daumen werden gedrückt.
    @Lexi: Wann geht es für Euch denn los? Ich kann verstehen, dass Du ein Kind von Deinem Mann willst. Den Gedanken hatte ich auch immer. Hatte mich damit mal beschäftigt und meine beste Freundin geht mit ihrem Mann jetzt den Weg über eine Samenspende. Aber der Gedanke ist wohl für jeden erst einmal gewöhnungsbedürftig (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen). Ich kann Dich da also ganz gut verstehen.

  3. #423
    Noelana ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Hey Mädels,

    nur kurz. Mir gehts gerade ziemlich beschissen. Verzeiht mir bitte, dass ich gerade nicht weiß, wer wo wie und so...
    Ich hab gerade mit unserer KiWu-Klinik telefoniert. Wir müssen nun, da es nicht geklappt hat, zwei Zyklen aussetzen und können somit erst im Januar weitermachen. Wieder warten... Ich kann doch bald nicht mehr :(
    Tut mir leid, ich weiß nur gerade nicht wohin mit meiner Trauer. Es ist niemand da... meine Frau ist arbeiten...
    Vier Kappeninsemination zwischen 24.08.2016 - 26.12.2018 --> negativ
    ...Warten...
    ICSI 1: 30.09.2017 - 25.10.2017 (zwei 8-Zeller an PU+3) --> negativ, keine Kryos
    ...Warten...
    ICSI/IVF 2: 28.12.2017 - 25.01.2018 (15 Kryos, kein Transfer aufgrund drohender Überstimulation)
    ...Warten...
    Kryotransfer 1: 28.02.2018 - 04.04.2018 -> biochemische Schwangerschaft
    Kryotransfer 2: 05.04.2018 - 04.05.2018
    ...Warten...

    Hier könnt ihr unseren Weg zum Wunschkind mitverfolgen :)

  4. #424
    Avine85 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Guten Morgen,

    Ohje liebe Noelana das tut mir sehr leid. Schreib hier ruhig so viel wie es Dir gut tut. Hier hat jeder ein offenes Ohr für deine Sorgen. Fühle Dich bitte ganz doll gedrückt.
    Haben die gesagt warum das 2 Zyklen Pause sein müssen?

    Marie, Peschi, Christina und Chrissy Euch drücke ich ganz doll die Dauemen für den PU´s und Transfers

    Liebe Eule ich bewunder Eure Kraft. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so unendlich leid.

    Desiree dann gut festalten und ich drücke dir ganz doll die Daumen.

    Sunfolwer und Lexi herzlich Willkommen


    @me ich warte immer noch auf meine Mens damit ich mit der Stimu anfangen kann.
    Leider habe ich seit gestern das Gefühl eine Erkältung zu bekommen das würde heißen noch einen weitern Zyklus warten.

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag . Daumen sind für alle gedrückt und Mädels Kopf hoch das wird schon!
    Kiwu seit 2014

    KIWU Klinik seit 05/2015

    1. IUI 07/2017 negativ
    2. IUI 08/2017 negativ
    1 Zyklus Pause
    3. IUI negativ

    Warten auf 1Icsi .....

  5. #425

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Noelana, das tut mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat :(
    Hattest Du heute den Bluttest?
    Ich sende Dir ganz viel Kraft, dass Du doch noch weiter kannst.

    Lexi, herzlich Willkommen.

    Avine, wieso musst Du einen Zyklus warten, wenn Du eine Erkältung bekommst?

    @me, morgen in einer Woche kann ich endlich den Antrag für die Krankenkasse abholen. Die Überweisungen habe ich schon, obwohl ich ja offiziell erst ab dem 1.11. in der DAK versichert bin. Ein Punkt auf der Liste ist also schon abgehakt. Unglaublich, dass jetzt schon fast November ist und es bald losgeht.

  6. #426
    Avatar von DieChristina
    DieChristina ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Herzlich Willkommen hier bei uns, Sunflower und Lexi! Fühlt euch hier ganz wie Zuhause :-)

    Noelana, es tut mir schrecklich Leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich mal ganz fest gedrückt. Ist es denn sicher? Wäre ein Bluttest denn nicht sinnvoll? Oder habt ihr einen gemacht?

    Juhuu, bald geht’s wieder los bei dir, Tanja. Das freut mich total für euch!

    Desiree, dir und deinen Eisbärchen alles alles Gute! Auf dass sie sich bei dir festbeißen :))

    Marie, alles Gute für deinen Transfer am Freitag. Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen.

    Ich danke euch allen, dass ihr an mich gedacht und mir die Daumen gedrückt habt.
    Der Anruf aus dem Labor kam eben. 7 der 8 befruchteten Eizellen haben sich weiterentwickelt. Und das sogar gut. Freitag um 11 Uhr findet dann der Transfer statt. Und dann sehen wir auch wie viele wir noch einfrieren können.

    Alles Gute euch allen und ich drücke euch ganz fest :-)
    Chrissy2014 gefällt dies

  7. #427

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Christina, das klingt doch nach einer sehr guten Rate. Alles Gute für den Transfer am Freitag :)

  8. #428
    Avatar von ocean84
    ocean84 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von DieChristina Beitrag anzeigen
    Der Anruf aus dem Labor kam eben. 7 der 8 befruchteten Eizellen haben sich weiterentwickelt. Und das sogar gut. Freitag um 11 Uhr findet dann der Transfer statt. Und dann sehen wir auch wie viele wir noch einfrieren können.
    Super Befruchtungsrate! Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, das sich die kleinen super entwickeln und ihr noch was zum einfrieren über habt. :)
    Kinderwunsch seit 2015; KiWuK seit 2016
    1. ICSI (07/17) = 2. (P)ICSI (11/17) = 3. (P)ICSI (02/18)
    4. ICSI (08/18) positiv *12.05.2019

    Kinderwunsch 2.0
    Kryo negativ (06/20)
    5. ICSI: PU am 7.7.20, TF am 11.7.20

  9. #429
    Avatar von Chrissy2014
    Chrissy2014 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Willkommen Sunflower und Lexi!

    Noelana: Pausen sind manchmal für die Seele gut. Meine Kiwu macht immer mindestens einen Zyklus Pause und über Weihnachten bzw. in Weihnachtszeit machen sie nix. Genieß die Zeit ohne Spritzen und Tabletten, trink ein Gläschen Wein und versuche dich zu entspannen. Always look at the bright side... oder so. Sei lieb gedrückt. Wir werden auch unser Wunder bekommen. Manchmal muss man mehr kämpfen und warten.

    Desiree:

    Christina: super Befruchtung!

    Me: morgen ziehen meine beiden Kämpfer/Kämpferinnen ein.

    Und einfach mal an Alle, egal wo ihr steht
    Kiwu seit 2011
    Zwillinge sind da

  10. #430
    Peschi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Oh nein..... :(
    Versuch, es für dich in etwas positives umzuwandeln. Die Feiertage zum Abschalten und Entspannen nutzen, ohne auf irgendwas achten oder irgendwas einnehmen zu müssen.

    Zitat Zitat von Noelana Beitrag anzeigen
    Hey Mädels,

    nur kurz. Mir gehts gerade ziemlich beschissen. Verzeiht mir bitte, dass ich gerade nicht weiß, wer wo wie und so...
    Ich hab gerade mit unserer KiWu-Klinik telefoniert. Wir müssen nun, da es nicht geklappt hat, zwei Zyklen aussetzen und können somit erst im Januar weitermachen. Wieder warten... Ich kann doch bald nicht mehr :(
    Tut mir leid, ich weiß nur gerade nicht wohin mit meiner Trauer. Es ist niemand da... meine Frau ist arbeiten...
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    Kassenwechsel & Hochzeit 2014
    2. ICSI 05/15 positiv * biochemische Schwangerschaft
    3. ICSI 10/15 Abbruch, nur zwei Follis
    4. ICSI 12/15 positiv, * Missed Abortion 10.SSW
    2016: Warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat,
    erneuter Kassenwechsel
    5. ICSI 02-03/2017: negativ
    04/17-06/07: Killerzellendiagnostik
    6. ICSI: Start 2.6. 2017
    Abbruch 10.06., nur drei Follis
    7. ICSI: negativ

    Instagram: reproduktiv.beeintraechtigt

Seite 43 von 54 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
>
close