Seite 44 von 54 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 534
Like Tree227gefällt dies

Thema: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

Lexi_587 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

Hallo Zusammen,
    vielen Dank das ich in eurem Forum aufgenommen wurde
    morgen geht's "los". Mein Mann und ich fahren in die KIWU und besprechen dann den Behandlungsplan mit dem Arzt. Krankenkasse hat schon ihr o.k gegeben. Einsetzten des nächsten Zyklus erst gegen 12.11. Das ist noch soooo lange hin. Weiß garnicht wie das funktionieren soll mit dem Spritzen und so. Hab ein bisschen Angst aber ich freue mich auch drauf das es bald losgeht. Wo habt ihr eure Medikamente gekauft. Habe gelesen das es in Frankreich günstiger sein soll. Gibt es Spritzen die mehr wehtun? Wie habt ihr das auf Arbeit gemacht? Wissen eure Arbeitskollegen bescheid das ihr euch in einer KIWU Behandlung befindet. Bei mir weiß es keiner, und langsam gehen mir die Ausreden aus warum ich wieder später auf Arbeit komme. Wäre schön wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
    Bis dann :-)

Sunflower ist offline enthusiast

User Info Menu

@Noelana: Es tut mir leid für Dich!

@ Lexi: Da wir Selbstzahler sind, habe ich mich über die Möglichkeit, die Medikamente im Ausland zu kaufen, informiert. Gestern habe ich ein Rezept von meiner Ärztin bekommen und direkt mal ein paar Anfragen gestartet. Bisher sieht es so aus, dass wir wohl 500 Euro sparen können.
    Bei mir auf der Arbeit erzähle ich es nicht. Da wir Gleitzeit haben und ich einen sehr eigenständigen Arbeitsbereich habe, kann ich aber relativ flexibel reagieren. Bei mir kommt halt hinzu, dass ich zum 1.1. eine neue Stelle in einem neuen Unternehmen antreten werde. Da haben wir schon lange überlegt, ob wir die ICSI jetzt durchziehen oder nach der Probezeit im neuen Unternehmen. Es gab aber diverse (private) Gründe das jetzt zu machen, obwohl ich jetzt schon ein schlechtes Gewissen gegenüber dem neuen AG habe.

@Christina: Tolle Befruchtungsrate! Hoffentlich geht es so positiv weiter.
    @Chrissy: Viel Glück für morgen!

Lexi_587 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hey Sunflower,
    mach dir keine Gedanken wegen deinem AG. Du solltest dich jetzt auf Dein Vorhaben und die nächste Zeit konzentrieren. Ich weiß das ist schwer, weil man ja ggü. seinem AG Loyal sein will. Aber irgendwie hab ich gemerkt, kommt immer was dazwischen und irgendwie passt der Zeitpunkt nie richtig. Ich drück dir jetzt schon mal ganz arg die Daumen. Ich berichte euch, wo ich meine Medikamente letztendlich kaufen werde. Fühlt euch gedrückt.

Chrissy2014 ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von Lexi_587 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    vielen Dank das ich in eurem Forum aufgenommen wurde
    morgen geht's "los". Mein Mann und ich fahren in die KIWU und besprechen dann den Behandlungsplan mit dem Arzt. Krankenkasse hat schon ihr o.k gegeben. Einsetzten des nächsten Zyklus erst gegen 12.11. Das ist noch soooo lange hin. Weiß garnicht wie das funktionieren soll mit dem Spritzen und so. Hab ein bisschen Angst aber ich freue mich auch drauf das es bald losgeht. Wo habt ihr eure Medikamente gekauft. Habe gelesen das es in Frankreich günstiger sein soll. Gibt es Spritzen die mehr wehtun? Wie habt ihr das auf Arbeit gemacht? Wissen eure Arbeitskollegen bescheid das ihr euch in einer KIWU Behandlung befindet. Bei mir weiß es keiner, und langsam gehen mir die Ausreden aus warum ich wieder später auf Arbeit komme. Wäre schön wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
    Bis dann :-)
    Bin Selbstzahler, Medis aus Tschechien und komm 50% billiger als in Deutschland! Kommt natürlich immer auch auf die Medis an und ob man sie abholen kann oder Versandkosten anfallen.
    Mein AG weiß nix. Kommt halt auch auf den Menschen an, er würde es nicht verstehen, wie auch viele Leute um mich herum nicht. Meine Schwiegermama hatte sich sogar abfällig über Nachbarin geäußert, weil "Sie was machen lassen hat" um schwanger zu werden. Wenn die wüsste ...
    Die erste Spritze ist eine Herausforderung, der Rest Routine. Am einfachsten geht der Puregon Pen, find ich.
    Lexi_587 gefällt dies
    Kiwu seit 2011
    Zwillinge sind da

Regenkind ist offline journey (wo)man

User Info Menu

So da bin ich mal wieder ... nachdem im Mai die erste Icsi negativ war und im August die Kyro ebenfalls .. starten wir die 2 Icsi mit Hoffnung auf Blastos da wir mit unseren 4 zellern keinen Erfolg hatten ... meine Dosis wurde von 150 auf 175 erhöht mit hoffentlich bisschen Eierchen ausbeute .... bei der letzten Icsi waren es 10 EZ davon 4 nicht reif 2 ließen sich nicht befruchten ... zwei wurden eingefroren und zwei frisch TF ..... bin heute ZT 6 und fleißig am spritzen heute wär noch die orgalutran dran am Freitag Folli TV ..... 🙈
    Chrissy2014 gefällt dies

ocean84 ist offline addict

User Info Menu

Willkommen zurück, Regenkind! Schade, dass die Kryo nicht geklappt hat... :( Aber trotzdem schön, dass du wieder in unserer Runde dabei bist. Dann drücke ich dir hiermit schonmal die Daumen fürs nächste Folli TV am Freitag!!
    Kinderwunsch seit 2015; KiWuK seit 2016
    1. ICSI (07/17) = 2. (P)ICSI (11/17) = 3. (P)ICSI (02/18)
    4. ICSI (08/18) positiv *12.05.2019

Kinderwunsch 2.0
    Kryo negativ (06/20)
    5. ICSI: PU am 7.7.20, TF am 11.7.20

Avine85 ist offline Stranger

User Info Menu

@Tanja mein Doc sagt ich soll nicht anfangen mit der Stimulation wenn ich krank bin.....

@Regenkind ich drücke Dir ganz Dollar die Daumen dass viele schöne Folis werden

Schönen Abend Euch
    Kiwu seit 2014

KIWU Klinik seit 05/2015

1. IUI 07/2017 negativ
    2. IUI 08/2017 negativ
    1 Zyklus Pause
    3. IUI negativ

Warten auf 1Icsi .....

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Ich schleich mich kurz rein

Eule es tut mir so leid was ihr durchmachen müsst. Es ist einfach nicht fair und unendlich traurig. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und viel Trost für dich und deinen Mann.

Peschi es ist schön wieder von dir zu lesen und dass ihr es weiter versucht. Ich wünsche euch so so so so sehr, dass es einen positiven Test gibt und in 9 Monaten endlich euer kleines Wunder

Chrissy dir auch Toitoitoi für deine Kämpfer morgen. Ich drücke fest die

Peschi und Chrissy2014 gefällt dies.

Marie_g ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Nochmal hallo an alle und besonders an alle neue willkommen.
    Ich bin selber ziemlich neu aber fühle mich hier wohl und verstanden. Ich hoffe es wird euch auch so gut tun.

Thema Arbeit : ich habe für die PU letztes Mal gelogen und erzählt ich hätte eine kleine OP (was nicht soooo krass gelogen ist) und jetzt erzähle ich ich gehe oft zu Kontrollen. So kommen keine Fragen und es erklärt warum ich immer wieder später ankomme.
    Mehr braucht auch keiner Wissen.

Gleich gehe ich zum Sport und freue mich sehr darauf. Macht ihr übrigens weiter Sport zwischen TF und BT? Ich mache ja "nur" Pilates oder Yoga. Würde mich aber ärgern wenn es deswegen nicht klappt. Beide letzte Male habe ich auf Sport verzichtet und es war auch negativ... Also keine Ahnung...
    Ich wünsche alle ein schönen Abend und viel Kraft.

Spezielle positive Energie für Noelana und Eule! Ich denke an euch!
    Lexi_587 gefällt dies

senga ist offline Member

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben,

erstmal herzlich Willkommen Sunflower und Lexi.

Regenkind, ich drücke dir fest die Daumen für Freitag.

Chrissy,ganz ganz viel Glück für morgen.

Noelana,es tut mir so leid für euch das es nicht geklappt hat, bei uns muss man zwischen zwei Isci's auch 2 Zyklen pausieren.Ich habe die Zeit zwar jetzt auch gebraucht,aber sie zieht sich jetzt mittlerweile ganz schön.

Christina,das hört sich ja super an,aber ich habe dir ja schon mal gesagt das ich so ein gutes Gefühl bei dir haben.(auch wenn man sich ja eigentlich überhaupt nicht kennt)die Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt.

Tinkerbell,wie geht es dir?Hast du dich von deinem Unfall wieder erholt?

Peschi,darf ich dich fragen welches Gefühl du bei der Akupunktur hast,hilft es?

@me , ich hatte gestern Termin in der
    Kiwu-Klinik.Es geht doch tatsächlich dieses Jahr noch weiter.Ich warte jetzt auf meine Periode und dann starte ich mit der Pille.Hoffe das es zeitlich alles passt,da die Klinik zwei Wochen zu hat,aber der Arzt meinte das würde noch alles passen.Ich bin dieses mal viel mehr nervös und angespannt wie beim letzten mal.

Heute hat mir eine Freundin erzählt das sie schwanger ist,das hätte so schön mit meinem Krümelchen gepasst,so sehr ich mich für sie freue umso trauriger war ich heute wieder,das unser Krümelchen es nicht geschafft hat.
    Kiwu seid 2012
    1.Icsi 04/15
    1.Kyro 06/15

Jetzt warten aufs 2 Wunder

1.Icsi 09/17 *5 SSW

2. Icsi 02/18
    Pu 19.02.
    TR 23.2.

Seite 44 von 54 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
>
close