Seite 45 von 54 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 534
Like Tree227gefällt dies

Thema: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

  1. #441
    Noelana ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Guten Morgen ihr Lieben :)

    Ich danke euch für die tollen, aufbauenden Worte, die ich hier lesen durfte! Das hat mir wirklich gut getan!

    @Lexi und Sunflower: Auch von mir noch nachträglich ein liebes Hallo in die Runde :)

    @christina: Wow, das klingt doch nach einer super Rate! Ich drück dir fest die Daumen, dass das auch so bleibt!

    @chrissy, peschi und regenkind: Auch euch sind die Daumen gedrückt :) Es wird ernst!!!

    @senga: Das sind tolle Nachrichten! Es ist gut ein Ziel zu haben, auf das man hinarbeiten kann!

    @me: Mir geht es schon wieder besser. Ich bin zur Zeit emotional sehr belastet, weil mein Schwiegervater seit vier Monaten bei uns wohnt. Das Verhältnis ist sehr schwierig und unsere Wohnung nicht groß genug für noch eine erwachsene Person. Er macht immer wieder Sachen, die einfach wirklich nicht tragbar für mich sind, nicht mit Absicht, aber weil er einfach psychisch nicht in der Lage ist zu verstehen, dass das nicht "normal" ist, oder dass man da eben drauf aufpassen muss. Gestern, nachdem ich erfahren hatte, dass wir nun zwei Monate warten müssen, wollte ich beispielsweise ein heißes Bad nehmen (hatte ich ja die letzten zwei Wochen wegen dem Versuch drauf verzichtet ^^) und da sehe ich neben der Toilette eine gelbe Lache. Er hatte wohl am Morgen und schlaftrunken im stehen danebengemacht. Das hat mich so schockiert und angeekelt, dass ich in diesem Moment die Entscheidung getroffen habe, dass er schnellstmöglich raus muss und meine Frau (also seine Tochter) steht da zum Glück voll und ganz hinter mir und hat das auch gleich mit ihm besprochen. Er wird jetzt vermutlich in eine Obdachlosenunterkunft ziehen, und das tut mir wirklich sehr sehr leid für ihn... aber... ich bin einfach so froh und erleichtert, wenn er nicht mehr bei uns wohnt. Der Stein, der da gestern von meinem Herz gefallen ist, war mindestens eine Tonne schwer. Naja, und so ist der Negativversuch zwar immernoch schrecklich für uns, aber zumindest bei unserer Wohnsituation tut sich ein Licht am Ende des Tunnels auf.

    Soo, und jetzt reicht es wieder von mir :)
    Ich wünsch euch einen schönen Tag! Das Wochenende naht!!!
    senga gefällt dies
    Vier Kappeninsemination zwischen 24.08.2016 - 26.12.2018 --> negativ
    ...Warten...
    ICSI 1: 30.09.2017 - 25.10.2017 (zwei 8-Zeller an PU+3) --> negativ, keine Kryos
    ...Warten...
    ICSI/IVF 2: 28.12.2017 - 25.01.2018 (15 Kryos, kein Transfer aufgrund drohender Überstimulation)
    ...Warten...
    Kryotransfer 1: 28.02.2018 - 04.04.2018 -> biochemische Schwangerschaft
    Kryotransfer 2: 05.04.2018 - 04.05.2018
    ...Warten...

    Hier könnt ihr unseren Weg zum Wunschkind mitverfolgen :)

  2. #442
    Peschi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von senga Beitrag anzeigen

    Peschi,darf ich dich fragen welches Gefühl du bei der Akupunktur hast,hilft es?
    Ich hatte danach ein sehr gutes Gefühl und war danach auch zehn Wochen schwanger.
    Diesmal habe ich keine Akupunktur gemacht, es geht mir aber so gut, dass ich weiterhin meinen Sport machen konnte und deshalb nicht so viele Probleme mit meiner Nackenmuskulatur hatte. Kann Akupunktur sehr empfehlen bei Migräne und auch bei Unterleibsgeschichten.

    Was mir noch aufgefallen ist: Ich war im Frühjahr bei einer Osteopathin. Die hat festgestellt, dass nach so vielen UnterleibsOPs (hatte früher mehrere Endo-Bauchspiegekungen, dann Blinddarm, dann Ausschabung letztes Jahr) mein Unterleib ganz verklebt ist. Sie hat mir dann eine Technik gezeigt, wie ich diese Verklebungen selbst bearbeiten und lösen kann.
    Bis dahin hatte mein rechter Eierstock schlecht abgeliefert, nachdem ich diese Technik angewandt hatte hat er noch zwei Follis nachgeliefert. Ich habe diesmal auch mit dieser Technik noch zwei Follis "nachliefern" können, nachdem der erste US rechts ein unsicheres Ergebnis brachte.
    Egal, was diesmal dabei rauskommt, wir können nach dieser ICSI wirklich sagen, dass wir alles gegeben und alle Möglichkeiten genutzt haben. Wenn es diesmal nicht klappt, dann gar nicht.
    Hope80, senga und Eule2016 gefällt dies.
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    Kassenwechsel & Hochzeit 2014
    2. ICSI 05/15 positiv * biochemische Schwangerschaft
    3. ICSI 10/15 Abbruch, nur zwei Follis
    4. ICSI 12/15 positiv, * Missed Abortion 10.SSW
    2016: Warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat,
    erneuter Kassenwechsel
    5. ICSI 02-03/2017: negativ
    04/17-06/07: Killerzellendiagnostik
    6. ICSI: Start 2.6. 2017
    Abbruch 10.06., nur drei Follis
    7. ICSI: negativ

    Instagram: reproduktiv.beeintraechtigt

  3. #443
    Avatar von Chrissy2014
    Chrissy2014 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Bei mir sind heute ein 8zeller und ein 12zeller an PU+3 eingezogen
    Peschi, starlite, Hope80 und 4 anderen gefällt dies.
    Kiwu seit 2011
    Zwillinge sind da

  4. #444
    Lexi_587 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Hi Chrissy,
    wow herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen. Lass dich verwöhnen und dir gutgehen.

  5. #445
    Avatar von DieChristina
    DieChristina ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Das sind ja richtig tolle Neuigkeiten, Chrissy. Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen :)

    Senga, du bist sooo lieb, danke.
    Und es freut mich total, dass es dieses Jahr noch für euch weitergeht.

    Euch allen vielen Dank für die lieben Antworten.
    Morgen ist es bei mir soweit :)))
    Chrissy2014 und senga gefällt dies.

  6. #446
    Lexi_587 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Liebe Christina,
    ich wünsche dir von Herzen viel Glück, auf dass sich dein Wunsch erfüllt und die kleinen sich einnisten.
    Drück dir die Daumen für morgen.
    Schreib uns wie es gelaufen ist.
    Kryo im Spontanzyklus: Januar
    Schwanger:
    22.10.2018: Geburt einer wunderschönen Tochter

  7. #447
    Peschi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von Chrissy2014 Beitrag anzeigen
    Bei mir sind heute ein 8zeller und ein 12zeller an PU+3 eingezogen
    Juchuuuh!

    Hier wird morgen punktiert, ich bin schon sehr gespannt, wieviel wir diesmal rausbekommen!
    Chrissy2014, Hope80 und Eule2016 gefällt dies.
    Kinderwunsch seit 2008
    1. ICSI 03/2013 negativ
    Kassenwechsel & Hochzeit 2014
    2. ICSI 05/15 positiv * biochemische Schwangerschaft
    3. ICSI 10/15 Abbruch, nur zwei Follis
    4. ICSI 12/15 positiv, * Missed Abortion 10.SSW
    2016: Warten, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat,
    erneuter Kassenwechsel
    5. ICSI 02-03/2017: negativ
    04/17-06/07: Killerzellendiagnostik
    6. ICSI: Start 2.6. 2017
    Abbruch 10.06., nur drei Follis
    7. ICSI: negativ

    Instagram: reproduktiv.beeintraechtigt

  8. #448
    Eule2016 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Nur mal kurz aus der Versenkung:

    Peschi, dir Morgen eine gute PU, dir, Christina, einen guten TF.

    Chrissy, das ist spitze. Ich wünsch dir so sehr, dass es diesmal klappt!!

    Noelana, es tut mir sehr leid, dass sich das negativ bestätigt hat. Schreib immer, wenn es dir danach ist. Es hilft ungemein.

    Desiree, schön brüten!

    Allen, die ich vergessen habe, fest gedrückte Daumen, egal, wo ihr gerade steht.

    Willkommen den Neuen! Wenn jemand auf die Liste will, bitte kurze Nachricht, gerne im Hibbellisten-Threat.

    Und für all eure lieben Zeilen
    Chrissy2014 und Avine85 gefällt dies.
    Wahnsinnich för Jlöck
    Eulenkind (03/15) und Mini-Eule (09/18, 2. ICSI) fest an der Hand
    Sternchen (11/17, 9. SSW MA, 1. Kryo) und Zwillingshoffnung (02/18, 2. ICSI) immer im Herzen

    Ende gut, alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende!

  9. #449
    Avatar von starlite
    starlite ist offline incredibly happy

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Chrissy wie wundervoll Genieß die Zeit... Denke an dich.

    Glg Starlite
    Chrissy2014 gefällt dies

  10. #450
    senga ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Christina ganz viel Glück für morgen,meine Daumen sind soooo fest gedrückt.

    Peschi,dir auch ganz viel Glück und eine gute Ausbeute für morgen vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort,ich schaue jetzt mal ob ich hier bei uns einen Heilpraktiker finde der die Akupunktur anbietet.

    Chrissi,ich drücke dir fest die Daumen das deine Krümelchen es sich schön gemütlich bei dir machen
    Chrissy2014 gefällt dies

Seite 45 von 54 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte