Seite 52 von 54 ErsteErste ... 2425051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 534
Like Tree227gefällt dies

Thema: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

  1. #511
    Eule2016 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Danke Ihr Lieben,

    wir sind traurig, aber auch erleichtert, dass wir keine Entscheidung treffen mussten.
    Nun hoffe ich auf einen natürlichen Abgang - eine kleine Geburt. Hat jemand von euch Erfahrung damit (machen müssen)? Gerne auch per PN.

    Peschi, das klingt gut. Ich wünsch dir sehr, dass Dings und Dingens für die nächsten 9 Monate deine Untermieter bleiben!

    Christina, das hat alles nichts zu sagen. Bleib positiv und glaub an deine beiden Äffchen!

    Marie, ich hab dich jetzt mal in die Liste geschrieben. Wenn du das nicht willst, bitte kurz Bescheid sagen.

    Senga, tut sich was?

    lG Eule
    Peschi gefällt dies
    Wahnsinnich för Jlöck
    Eulenkind (03/15) und Mini-Eule (09/18, 2. ICSI) fest an der Hand
    Sternchen (11/17, 9. SSW MA, 1. Kryo) und Zwillingshoffnung (02/18, 2. ICSI) immer im Herzen

    Ende gut, alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende!

  2. #512
    Hopeless88 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Eule es tut mir sehr leid 😢😢 aber ich finde es ganz ganz toll wie ihr mit der Situation umgeht. GroßeN Respekt 😘😘

    Tut mir leid wenn ich gerade nicht auf alle eingehe, ich hab grad so viel im Kopf, dass ich einfach nicht dazu komme. Drück euch aber allen egal wo ihr steht, ganz Doll die Daumen 🤗🤗

    Ich bräuchte mal eure Hilfe wenn es um das lange Protokoll geht. Ich blick da noch nicht ganz durch 🙈🙈 also ich soll ab zt1 die Pille nehmen, an ZT 16 bis 19 dann einmalig eine Depot spritze zur down Regulierung, die Pille noch 4 tage weiter. Dann soll die Blutung kommen. Hier meine erste Frage, wann kommt die denn circa nach der spritze bzw. Nach absetzen der Pille? Dann soll ich an Zt 6 bis 12 mit der stimu beginnen. Hier meine zweite Frage, kann man den stimu Start ein bisschen variieren, also ggf. Ein paar Tage nach hinten schieben? Hab gelesen, dass man da nach down regulierung recht flexibel ist, da der Körper eh auf null ist.

  3. #513
    Avatar von Chrissy2014
    Chrissy2014 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Eule
    Kiwu seit 2011
    Zwillinge sind da

  4. #514
    Desiree87 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Hallo ihr Lieben,

    bitte entschuldigt, dass ich mich einige Tage nicht gemeldet habe. Ich war total im Warteschleifen-Koller und habe das lange Wochenende mit meinem Mann an der Ostsee verbracht.

    @Ocean: ich drücke dir fest die Daumen für Deinen Start, es freut mich, dass es bei Dir los geht
    @ Noelana: schön, dass es dir bisschen besser geht. Wenn ihr nun ein bisschen Kraft sammeln könnt, klappt es ganz bestimmt im nächsten Versuch
    @ Peschi: fröhliches Brüten mit Dings und Dingens :) hihi lustige Namen
    @ Senga: echt gemein, dass sich es nun so zieht. Ich denk an dich und hoffe dass die Mens bald kommt!
    @Eule: ich drück dich ganz fest! Es tut mit so unendlich leid für euch. Wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!
    @Marie: schön weiter brüten, es klappt bestimmt. Das hast du doch gesagt oder? :) Ich glaub ganz fest an dich und dein Krümel!

    @me: Mädels, ich kann es nicht fassen. Ich bin schwanger! Ich hab seit Transfer +6 eine Testreihe gemacht, die dazu geführt hat, dass ich heute beim Bluttest war. Mein Wert liegt bei 50, was für eine Kryo Versuch wohl gut ist… ich schwebe aktuell im Niemansland, ich kann es einfach nicht fassen. Nach drei Jahren soll es endlich soweit sein? Ich bin unendlich glücklich, aber auf der anderen Seite habe ich so große Angst. Hatte, wie beim ersten Versuch, wieder eine leichte bräunliche Blutung. Mein Progesteron Wert ist nicht so gut, seit heute muss ich zusätzlich spritzen. Am Freitag muss ich wieder hin. Für übernächsten Freitag habe ich schon den ersten Ultraschall Termin bekommen…ich hoffe so sehr, dass am Freitag alles gut aussieht…

    Ich denk ganz fest an euch alle und drücke euch, egal in welcher Situation ihr gerade seid, ganz fest die Daumen!! Ich bin so dankbar, dass ich ein so liebevolles Forum gefunden habe!!
    Chrissy2014 und Noelana gefällt dies.
    Kiwu seit Ende 2014
    April+ Mai 2017 IUI: negativ
    1. ICSI September 2017
    06.10.17: positiver 10er SST
    09.10.17 BT / HCG nur bei 12,5
    Oktober: 1. Kryo: BT am 01.11 positiv: ich bin schwanger!!!

  5. #515
    Marie_g ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Aaaaahh Desiree wie schön!
    Glückwunsch!
    Hattest du denn außer die Pipi-Tests Symptome? Wenn ja welche, ab TF+wieviel?
    Wie aufregend ich habs gewusst:).
    Glückwunsch

  6. #516
    Desiree87 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von Marie_g Beitrag anzeigen
    Aaaaahh Desiree wie schön!
    Glückwunsch!
    Hattest du denn außer die Pipi-Tests Symptome? Wenn ja welche, ab TF+wieviel?
    Wie aufregend ich habs gewusst:).
    Glückwunsch
    Danke Dir 😍 hm also richtige Anzeichen hatte ich glaube ich nicht. Ich hatte ab Transfer +6 immer wieder leichtes Ziehen im Unterleib als würde die Mens kommen. Dann ist mir aufgefallen, dass mir beim Aufstehen öfters kurz schwindelig geworden ist. Ansonsten schmerzen die Brüste etwas, aber nicht stark. Das kann ja aber auch vom Progesteron kommen..

    Ich drück Dir soooo fest die Daumen!! Wir haben gesagt diesen Monat schaffen wir es, also auch du! 😘 noch schön brüten und nächste Woche bekommst du ein dickes positiv 🤗
    Noelana gefällt dies

  7. #517
    Avatar von ocean84
    ocean84 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    @Desiree: herzlichen Glückwunsch zum positiven BT! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für einen gut zunehmenden Wert! Alles Gute!

  8. #518
    Desiree87 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von ocean84 Beitrag anzeigen
    @Desiree: herzlichen Glückwunsch zum positiven BT! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für einen gut zunehmenden Wert! Alles Gute!
    Danke 😘

  9. #519
    Kornblume1301 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Desiree auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft! Genieße es❤️

  10. #520
    Sunflower ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    @ Eule, es tut mir sehr leid für Euch, dass es nun endgültig vorbei ist. Aber ich kann auch verstehen, dass Ihr froh seid keine Entscheidung treffen zu müssen. Ich denke an Euch und wünsche Euch viel Kraft!
    Ich hatte 2015 ja einen MA. Leider ist es nicht auf natürlichem Wege abgegangen und ich musste zur Ausschabung. Generell ist das kein großes Thema. Aber leider hat der Arzt nicht das komplette Plazentagewebe erwischt und so hat es immer weiter geblutet. Ich musste dann wegen des erheblichen Blutverlustes noch mal zur Ausschabung. Nun, ich wünsche Dir also sehr, dass es natürlich abgeht. Das ist in vielerlei Hinsicht für den Körper besser.

    @ Desiree: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, es geht weiterhin alles gut und man kann beim Ultraschall vielleicht schon etwas

    @ Ocean, Marie und Peschi: Daumen sind gedrückt!
    @ Noelana: Ich hoffe, es geht weiter bergauf und das Glück kommt dann beim nächsten Mal zu Euch.
    @ Senga: Hoffentlich hat die Wartezeit bald ein Ende und es kann für Euch weitergehen.

    @me: Hier gibt es nicht viel Neues zu berichten. Ich nehme ja noch bis zum 19.11. die Pille und bin somit zum Warten verdonnert. Das kommt mir noch sooo lang vor. Aber ich vertreibe mir die Zeit damit hier mitzulesen und zu -hibbeln.

>
close