Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354
Ergebnis 531 bis 534 von 534
Like Tree227gefällt dies

Thema: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

  1. #531
    Desiree87 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Danke Hopeless, das ist sehr lieb! 😘

    @Senga: ja das hab ich auch gelesen. Liegt wohl daran dass kein Eisprung stattfindet, da ich recht früh Estrifam nehmen musste. Durch den Eisprung wird das wohl erst im Körper angeregt..

  2. #532
    Eule2016 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Schönen guten Abend Zusammen!

    Erst noch einmal an euch alle ein herzliches Dankeschön! Es tut mir so gut, dass es euch und dieses Forum gibt!

    Desiree, herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi für die morgige HCG-Kontrolle!

    Hopeless, bei mir lief die DR anders ab, kann dir also leider nicht weiterhelfen. Bekommst du die Decapeptyl-Depot-Spritze?

    Sunflower, danke für deine Antwort. Wie lange hast du gewartet, bevor dann doch die AS gemacht worden ist? Bis zum 19.11. sind´s nur noch 17 Tage - gar nicht mehr so lange! Hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin für dich ganz schnell.

    Noelana, ich glaube auch, dass es in keinem Fall schadet, und ich kann verstehen, dass du was zur Überbrückung machen willst.
    Wir wissen noch nicht, ob wir unser Krümelchen eintragen lassen, aber wir denken darüber nach. Werden es wahrscheinlich erst entscheiden, wenn es dann wirklich vorbei ist (also die Blutung begonnen und abgeschlossen ist).

    Mina, wie geht´s dir? Näherst du dich schon der magischen 12 Wochen-Grenze?
    Ja, wir werden weiter machen. Nachdem wir uns da zeitweilig nicht so sicher waren, ist für uns nun wieder/immer noch klar, dass wir nicht wollen, dass unser Sohn alleine groß wird.

    Tanja, toll, dass es bei euch bald losgeht! Von MACS hab ich noch nichts gehört, kann also nichts dazu sagen.

    lG Eule
    Wahnsinnich för Jlöck
    Eulenkind (03/15) und Mini-Eule (09/18, 2. ICSI) fest an der Hand
    Sternchen (11/17, 9. SSW MA, 1. Kryo) und Zwillingshoffnung (02/18, 2. ICSI) immer im Herzen

    Ende gut, alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende!

  3. #533
    Eule2016 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Ich hab mal den November eröffnet!
    Wahnsinnich för Jlöck
    Eulenkind (03/15) und Mini-Eule (09/18, 2. ICSI) fest an der Hand
    Sternchen (11/17, 9. SSW MA, 1. Kryo) und Zwillingshoffnung (02/18, 2. ICSI) immer im Herzen

    Ende gut, alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende!

  4. #534
    Eledhwen_Niniel ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mich ganz schön rar gemacht und möchte ein bisschen von mir erzählen.
    Die IUI war so naja, es hat zwar nicht weh getan aber es gibt bestimmt schönere Dinge im Leben. Leider hatte ich ne leere Blase und irgendeinen komischen Winkel der >90 Grad ist und der Arzt deshalb komisch auf mir rumdrücken musste. Am Ende der Geschichte wurde auf mir rumgedrückt und ein anderer Katheter genommen. Es gab keine Schmierblutung oder sonst irgendwelche Nebenwirkungen, auch nicht von der Spritze. Die ersten paar Tage war ich / waren wir total positiv. Mein Mann ist immernoch positiv, aber bei mir hat sich sämtliche Hoffnung zerstreut- zusammen mit dem blütenweißen Schwangerschaftstest an ES+ 14 und den irrsinnigen Unterleibskrämpfen. Seit ein paar Tagen bin ich so traurig und könnte nur noch weinen. Ja, ich war mir der niedrigen Chancen bewusst aber es ist trotzdem ****! Jetzt warte ich (mal wieder) auf die Mens und auf den nächsten Versuch.
    Meine Daumen sind gedrückt für alle in der WS und die, die positive Nachrichten haben sowieso. Und an dich liebe Eule denke ich ganz besonders dolle!
    LG

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354
>
close