Seite 1 von 54 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 534
Like Tree227gefällt dies

Thema: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

Eule2016 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

Willkommen im Oktober Mädels!
    Miconia und senga gefällt dies.
    Wahnsinnich för Jlöck
    Eulenkind (03/15) und Mini-Eule (09/18, 2. ICSI) fest an der Hand
    Sternchen (11/17, 9. SSW MA, 1. Kryo) und Zwillingshoffnung (02/18, 2. ICSI) immer im Herzen

Ende gut, alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende!

User Info Menu

Standard Re: Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern

Liebe Mina, ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!!Ich setz dich gleich um zu mir in den Junibus und wünsche dir eine problemlose und wunderschöne Schwangerschaft.

Lou, da freu ich mich doch gleich noch mal mit - so wunder-wunderschön!

Senga
    , wie geht es dir? Was macht die Blutung? Ich drücke dir fest die Daumen, dass auch du Morgen ein positiv bekommst. Melde dich bitte, wenn du was weißt!

Perditax
    , danke! Weißt du, wo deine Verwachsungen herkamen?? War auch die Empfehlung der KiWu es mit IVF/ICSI zu probieren?

Noelana, toll, dass es heute losgeht! Ich setz dich dann gleich in den Julibus. Stimmt, oder?

Christina, ich freu mich, dass du am Donnerstag starten darfst! Ich hab auch mit Decapeptyl downreguliert. Musste es nicht mischen, dafür aber Menogon und Brevactid und Predalon - das bekommst du hin. Am besten lässt du es dir einmal zeigen! Dich setze ich dann auch in den Julibus, richtig?

Eledwhen, willkommen zurück. Ich kann das mit den SST verstehen. Ich wollte auch irgendwann keine weißen SSTs mehr sehen.

Desiree und Marie, Warteschleife ist anstrengend... Schön, dass dir Marie, die Arbeit gut tut!

Miconia, hallo zurück. Soll ich dich in die Liste aufnehmen? Irgendwie kommt mir dein Nick bekannt vor. Wahrscheinlich noch aus der Zeit als stille Mitleserin.

Liebe Frau Gurke, ich freu mich immer von dir zu lesen!!

lG und euch allen einen schönen Abend,
    Eule
    senga gefällt dies
    Wahnsinnich för Jlöck
    Sternchen (11/17, 9. SSW MA, 1. Kryo) und Zwillingshoffnung (02/18, 2. ICSI) immer im Herzen

Noelana ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo im Oktober :D

@eule: Na, ich hoffe doch, dass ich im Juli mitfahren kann. :P
    @Miconia: Hallo :) Wir beide sind dann ja wirklich fast komplett gleich auf! Ich fange heute an zu Stimulieren! Punktion ist dann also Mitte nächste Woche! Welche Medikamente nimmst du?

Liebe Grüße
    Vier Kappeninsemination zwischen 24.08.2016 - 26.12.2018 --> negativ
    ...Warten...
    ICSI 1: 30.09.2017 - 25.10.2017 (zwei 8-Zeller an PU+3) --> negativ, keine Kryos
    ...Warten...
    ICSI/IVF 2: 28.12.2017 - 25.01.2018 (15 Kryos, kein Transfer aufgrund drohender Überstimulation)
    ...Warten...
    Kryotransfer 1: 28.02.2018 - 04.04.2018 -> biochemische Schwangerschaft
    Kryotransfer 2: 05.04.2018 - 04.05.2018
    ...Warten...

Hier könnt ihr unseren Weg zum Wunschkind mitverfolgen :)

Kornblume1301 ist offline enthusiast

User Info Menu

Liebe Mina,
    herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Lou,
    dass ist sehr schön. Freut mich dass alles in Ordnung ist mit eurem kleinen Krümel😍

LG an alle und alles Gute für positive Nachrichten!

senga ist offline Member

User Info Menu

Mina ,wie schön ich freue mich so sehr für dich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit.
    Lou schön das du heute das Herzchen schlagen sehen hast, ich kann mich noch so gut erinnern wie schön das ist.
    Naelana ganz viel Glück für euren Start
    Christina ich freu mich sehr für dich , das ihr am Donnerstag starten könnt, wünsche euch ganz ganz viel Glück.Mit dem mischen von dem Decapeptyl ist gar nicht schwierig.

Eule, lieb das du fragst, aber es sieht mittlerweile sehr stark aus, als ob ich den Junibus leider verlassen habe/werde.

Liebe Grüße an euch alle.
    Kiwu seid 2012
    1.Icsi 04/15
    1.Kyro 06/15

Jetzt warten aufs 2 Wunder

1.Icsi 09/17 *5 SSW

2. Icsi 02/18
    Pu 19.02.
    TR 23.2.

User Info Menu

Liebe Senga, das tut mir leid - aber warten wir Morgen mal ab!! GlG und Kopf hoch!
    senga gefällt dies
    Wahnsinnich för Jlöck

Miconia ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo Ihr Lieben!
    Ich will mich erstmal vorstellen: Ich werde in zwei Wochen 37, habe schon eine Tochter, und seit über zwei Jahren versuchen wir schwanger zu werden und zu bleiben. Ich habe eine Reihe früher Abgänge und eine in der 8. Woche gerissene Eileiterschwangerschaft hinter mir. Wir wohnen in Amerika, und hier wird erst in der 10. Woche Ultraschall gemacht, weshalb ich dachte, "normal" schwanger zu sein und fast verblutet wäre. Jetzt habe ich nur noch einen Eileiter, und das KiWu Zentrum hier hat uns zu IUI und IVF geraten. Bei meinem Mann und mir ist zwar gesundheitlich nicht alles optimal, aber es kann sich keiner erklären, warum es mit dem schwanger werden und bleiben nicht klappt.
    Zitat Zitat von Noelana Beitrag anzeigen
    @Miconia: Hallo :) Wir beide sind dann ja wirklich fast komplett gleich auf! Ich fange heute an zu Stimulieren! Punktion ist dann also Mitte nächste Woche! Welche Medikamente nimmst du?

Liebe Grüße
    Hallo zurück! Ich stimuliere mit Femara (Letrozol) und löse dann mit HCG Spritze aus, und dann gibt's 36h später die IUI. Ich wohne in Amerika, und irgendwie wird hier vieles anders gemacht. ZB gibt es hier standardmäßig kein Progesteron nach ES. Ich muss die KiWu Ärztin noch überzeugen, es mir zu verschreiben.
    Was genau wird denn bei Dir gemacht?
    Zitat Zitat von Eule2016 Beitrag anzeigen
    Miconia, hallo zurück. Soll ich dich in die Liste aufnehmen? Irgendwie kommt mir dein Nick bekannt vor. Wahrscheinlich noch aus der Zeit als stille Mitleserin.
    Ja, bitte nimm mich in die Liste auf. Ich habe nächsten Dienstag US, um zu sehen, wie groß die Follikel sind, und ob sie auf der richtigen Seite dominieren. Ich habe leider nur noch den linken Eileiter, und falls es aussieht, als ob die Eier von dort springen, gibt es keine IUI in diesem Zyklus.

26. ÜZ: 28.9. - ? NMT 28.10.
    1. Zyklus IUI

5 frühe Abgänge
    1 gerissene Eileiterschwangerschaft
    2 Jahre Ovus und Sex nach Plan

Hashimoto und nur noch ein Eileiter
    Kinderwunschbehandlung in USA

Meirutee ist offline Stranger

User Info Menu

Hallo Oktober..
    Ich habe auch schön Termin gehabt.. Jetz warte auf die tagen dan kann mit stimulieren beginnen.. Bin aber geneft und aufgeregt.. Die Gedanken macht mich fertig.. Wass wen es wieder nicht klappt....

PerditaX. ist offline elferant

User Info Menu

Zitat Zitat von Eule2016 Beitrag anzeigen
    Liebe Mina, ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!!Ich setz dich gleich um zu mir in den Junibus und wünsche dir eine problemlose und wunderschöne Schwangerschaft.

Lou, da freu ich mich doch gleich noch mal mit - so wunder-wunderschön!

Senga
    , wie geht es dir? Was macht die Blutung? Ich drücke dir fest die Daumen, dass auch du Morgen ein positiv bekommst. Melde dich bitte, wenn du was weißt!

Perditax
    , danke! Weißt du, wo deine Verwachsungen herkamen?? War auch die Empfehlung der KiWu es mit IVF/ICSI zu probieren?

Noelana, toll, dass es heute losgeht! Ich setz dich dann gleich in den Julibus. Stimmt, oder?

Christina, ich freu mich, dass du am Donnerstag starten darfst! Ich hab auch mit Decapeptyl downreguliert. Musste es nicht mischen, dafür aber Menogon und Brevactid und Predalon - das bekommst du hin. Am besten lässt du es dir einmal zeigen! Dich setze ich dann auch in den Julibus, richtig?

Eledwhen, willkommen zurück. Ich kann das mit den SST verstehen. Ich wollte auch irgendwann keine weißen SSTs mehr sehen.

Desiree und Marie, Warteschleife ist anstrengend... Schön, dass dir Marie, die Arbeit gut tut!

Liebe Frau Gurke, ich freu mich immer von dir zu lesen!!

lG und euch allen einen schönen Abend,
    Eule
    Die Verwachsungen kamen von einer Infektion. Sie wurden bei einer Bauchspiegelung entfernt und die EL wieder durchgängig gemacht, aber schwanger geworden bin ich nicht mehr; vermutlich sind die EL innerlich zu stark geschädigt. Daher die Empfehlung für IVF und am PU Tag dann das Gleiche wie bei euch - nicht optimales SG, daher mit einem Großteil der EZ ICSI. Hat gleich geklappt!

Meirutee ist offline Stranger

User Info Menu

Eule2016
    Ich möchte auch in die Oktober Liste augenomen werden.. Danke sehr..

Seite 1 von 54 1231151 ... LetzteLetzte
>
close