Seite 19 von 37 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 364
Like Tree86gefällt dies

Thema: November 2017 - Hibbeln und Plaudern

  1. #181

    User Info Menu

    Standard Re: November 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Bloemsche, es tut mir sehr Leid, wenn Du schon wieder eine Fehlgeburt hast. 4 Stück sind wirklich heftig.


    Ich war heute morgen mit meinem Genehmigungs-Scan in der KiWuK und siehe da....es geht los
    Habe nun das Duphaston abgesetzt und erwarte morgen, spätestens Sonntag meine Periode. Und mit der Periode darf ich direkt starten.
    Ich spritze 225 IE Menogon und eventuell noch 1 Klick Ovitrelle. An Tag 5 soll ich wieder in die KiWuK und soll dann (sofern es schon soweit ist) mit Orgalutran das bisschen Hypophyse was bei mir noch arbeiten könnte, platt machen
    Laut Arzt bin ich eine der letzten, die dieses Jahr noch startet
    Lexi_587 gefällt dies

  2. #182
    Lexi_587 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: November 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Hallo Zusammen,
    @Bloemsche: mir tut es auch sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe für dich das ihr bald eine medizinische Lösung für eure Problematik findet.
    @ Tanja: ich fange auch mit einer ICSI Behandlung an. Meine erste und hoffentlich auch letzte.
    War heute in der KIWU Klinik. Bluttest und US waren I.O. Somit fange ich heute mit Gonal 225 IE an.
    Am Dienstag muss ich wieder in die KIWU zum BT und US. Bin schon sehr gespannt auf die nächste Zeit. Wie ich mich fühlen werde, welche Nebenwirkungen auftreten und wie stark. Ich hoffe es wird alles gut werden. Hab ein bisschen Bedenken wegen dem spritzen. Bei meinen IUIs hats immer mein Mann gemacht. Für heute habe ich mir vorgenommen das alleine hinzubekommen. Ich erzähl euch mehr die Tage. Bis dann. Fühlt euch gedrückt
    Kryo im Spontanzyklus: Januar
    Schwanger:
    22.10.2018: Geburt einer wunderschönen Tochter

  3. #183

    User Info Menu

    Standard Re: November 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Lexi dann werden wir ja fast zeitgleich sein. 2 oder 3 Tage bin ich später 😄
    Ich muss ja schon ewig selber spritzen (15 Jahre) deswegen wird das für mich keine Herausforderung. Dafür kann ich Dir ziemlich überzeugend sagen: Das schaffst du 😊

  4. #184
    Lexi_587 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: November 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Hi Tanja,
    ich habs geschafft mich selbst zu spritzen. Hat mich aber viel Überwindung gekostet. Hoffe das wird die nächsten Tage besser und einfacher werden.
    Bin gespannt wie es bei dir verlaufen wird. Drück dir die Daumen und hoffe das wir beide vor Weihnachten einen positives Ergebnis in den Händen halten werden.
    Kryo im Spontanzyklus: Januar
    Schwanger:
    22.10.2018: Geburt einer wunderschönen Tochter

  5. #185

    User Info Menu

    Standard Re: November 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von Lexi_587 Beitrag anzeigen
    Hi Tanja,
    ich habs geschafft mich selbst zu spritzen. Hat mich aber viel Überwindung gekostet. Hoffe das wird die nächsten Tage besser und einfacher werden.
    Bin gespannt wie es bei dir verlaufen wird. Drück dir die Daumen und hoffe das wir beide vor Weihnachten einen positives Ergebnis in den Händen halten werden.
    Na siehste 😊 und das wird jetzt von Mal zu Mal einfacher.
    Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen. Es wäre so toll, Weihnachten schwanger zu sein.

  6. #186
    Avatar von DieChristina
    DieChristina ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: November 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Und ich drücke euch beiden auch gaaaanz fest die Daumen.
    Es wäre sowas von verdient und euch absolut zu wünschen! :-)

  7. #187

    User Info Menu

    Standard Re: November 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von DieChristina Beitrag anzeigen
    Und ich drücke euch beiden auch gaaaanz fest die Daumen.
    Es wäre sowas von verdient und euch absolut zu wünschen! :-)
    😙😙😙

  8. #188
    Eule2016 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: November 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Tanja und Lexie, ich freu mich für euch, dass ihr nun endlich loslegen könnt und ich drücke euch die Daumen, dass ihr schwanger unter dem Weihnachtsbaum sitzen werdet!

    Ocean, wie geht´s dir?? Grüne Punkte in Sicht?

    Me: Das Cytotec wirkt nicht. Nach 5 Tabletten noch keine Blutung in Sicht. Rufe Morgen früh in der KiWu an und frage, was ich machen soll. Befürchte aber - und das macht mich traurig, wütend, lässt mich verzweifeln - dass nun vielleicht doch noch eine AS folgen wird.
    Wahnsinnich för Jlöck
    Eulenkind (03/15) und Mini-Eule (09/18, 2. ICSI) fest an der Hand
    Sternchen (11/17, 9. SSW MA, 1. Kryo) und Zwillingshoffnung (02/18, 2. ICSI) immer im Herzen

    Ende gut, alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende!

  9. #189
    Eule2016 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: November 2017 - Hibbeln und Plaudern

    PS: Tanja, macht ihr eine IVF oder eine ICSI? In der Liste steht beides?

    Eledwhen, wie geht es dir??
    Wahnsinnich för Jlöck
    Eulenkind (03/15) und Mini-Eule (09/18, 2. ICSI) fest an der Hand
    Sternchen (11/17, 9. SSW MA, 1. Kryo) und Zwillingshoffnung (02/18, 2. ICSI) immer im Herzen

    Ende gut, alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende!

  10. #190

    User Info Menu

    Standard Re: November 2017 - Hibbeln und Plaudern

    Eule ich wünsche Dir ganz feste, das Du keine AS brauchen wirst!!

    Wir machen eine ICSI (außer das SG ist an dem Tag so toll, dass eine IVF funktionieren würde. Aber das bezweifle ich). Die Periode ist auch schon so gut wie da. Das ist jetzt aber auch das einzige Mal, dass ich mich darüber freuen 😀

Seite 19 von 37 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
>
close