Seite 2 von 56 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 559
Like Tree279gefällt dies

Thema: Januar 2018 Hibbeln und Plaudern

  1. #11
    Lexi_587 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2018 Hibbeln und Plaudern

    Huhu,
    melde mich aus meiner Versenkung zurück.
    Erst mal an alle ein vor allem gesundes neues Jahr. Der Rest kommt von ganz alleine. Davon bin ich überzeugt.
    Hier ist ja wirklich einiges los. Wow so viele Mädels die im Januar dran sind :-).
    Herzlichen Glückwunsch an alle die bereits positiv getestet haben. Ich hab immer fleißig mitgelesen und ganz arg mit gefiebert.
    @Sunflower: wie ist das jetzt mit deinem neuen Job und der Schwangerschaft. Ich hoffe es wird nicht allzu stressig werden.
    @Eule & Hopeless: ich freu mich für euch dass ihr loslegen könnt. Ich drück euch ganz arg die Daumen. Ihr hibbelt ja gleichzeitig. Das ist so cool.
    @Purzl: alles gute für den morgigen US. Auf dass sich schon viele kleine Follis zeigen.
    @Chio: Daumen sind gedrückt. Wie komm ich denn an deinen Blog auf Facebook? (PN?)
    @ Me: ich warte auf meine Mens :-( Laut Kalender soll sie am 06.1 kommen. Ich nehme jetzt schon seit einiger Zeit zur Zyklusregulierung Agnucaston (durch das pflanzliche Zeug hat sich mein Zyklus von 33-35 Tagen auf perfekte 28 Tage einreguliert und angeblich so mein FA sollen dadurch schönere Eiblässchen herranreifen, kann aber auch nur hocus Pocus sein, aber es ist ja pflanzlich und schaden kanns damit je eigentlich nicht). Hoffe nur das durch die Hormone im vergangenen Zyklus (ICSI) nicht alles durcheinandergeraten ist. Konnte leider keinen Transfer im ICSI Zyklus machen aufgrund Überstimmu, sodass ich mich dazu entschlossen habe Kryo im Spontanzyklus zu starten. Ich bin schon so aufgeregt. Sobald meine Mens kommt, habe ich am 10 ZT Termin zum US und dann schauen wir mal ob sich ein Folli entwickelt. Das hoffe ich so sehr. Wenn alles gut läuft könnte so um den 22.1 der Transfer stattfinden.
    An alle auf die ich nicht eingegangen bin, egal wo ihr gerade steht. Alles Liebe für euch.
    Bis bald
    Kryo im Spontanzyklus: Januar
    Schwanger:
    22.10.2018: Geburt einer wunderschönen Tochter

  2. #12
    zuggi ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2018 Hibbeln und Plaudern

    Hallo Mädels, bin wieder zurück. Der Spross ist noch zwischen Weihnachten und Silvester abgegangen. Sitz grad wieder im Wartezimmer zur Kontrolle und muss mich einfach irgendwo ausheulen.
    Ich mach sobald die GM und die Hormonwerte in Ordnung sind sofort weiter.
    Kryo mit 2 Blastos. Die Ärztinnen haben nun wegen den wiederholten Fehlversuchen nichts mehr dagegen.
    Auch komisch, wo die doch bisher so eindeutig waren...

    Ich wünsche euch allen ein wunderbares neues Jahr und werd mir in Kürze durchschauen was hier so los ist. Es stehen ja einige in den Startlöchern!!!

  3. #13
    Noelana ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2018 Hibbeln und Plaudern

    Hallo Mädels,
    nur ganz kurz: Sitze noch in der Klinik und bekomme gleich die Anästhesieaufklärung. Es haben sich 15 oder mehr Follikel gebildet. Letztes Mal waren es ja nur vier. Ich bin so erleichtert. Hoffe nun, dass alle schön gleichmäßig wachsen. Montag hab ich den nächsten Schall. Gehe davon aus, dass die Punktion nächsten Mittwoch sein wird. Ich hatte solche Angst vor dem Termin heute. Nun glaube ich, dass alles gut wird!...
    Chrissy2014 und Lexi_587 gefällt dies.

  4. #14

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2018 Hibbeln und Plaudern

    Zuggi es tut mir sehr leid, dass es nicht bei Dir geblieben ist. 🙁

    Noelana, bei Dir klingt es ja richtig gut. 15 Follis sind super! 😊

    Lexi alles Gute für Deinen Spontanzyklus.
    Noelana und Lexi_587 gefällt dies.

  5. #15
    hope2018 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2018 Hibbeln und Plaudern

    Liebe Mädels,

    erstmal allen ein guten neues Jahr mit vielen hohen Befruchtungsraten, positiven Tests, intakten Schwangerschaften!!!

    Ich melde mich aus der Versenkung. Vorab: Unser Kämpferlein kämpft fleißig weiter und ich bin froh, wenn die 12 Wochen um sind... zieht sich ohne Ende.

    Leider ging es mir in den letzten Wochen nicht besonders, deswegen habe ich mich auch nicht gemeldet. Die Übelkeit war unerträglich...und das hat echt an meinem Zustand genagt. Mein Mann und ich waren echt fertig mit den Nerven.

    Mittlerweile hat das zweite aufgehört sich zu entwickeln, ist nicht mehr gewachsen und hat keinen Herzschlag mehr. Das ist zwar sehr traurig, aber ich denke die Natur hat das schon so eingerichtet. Aber es ist drin geblieben und wird wohl vom Körper absorbiert werden. Dieser Prozess stört das andere wohl nicht. Ich bin auch sehr froh, dass ich über Weihnachten keine Blutungen etc bekommen habe.
    War gestern bei der Blutkontrolle und der HCG Wert ist dadurch gefallen (aber normal für eine Einlingsschwangerschaft) und die Übelkeit wird weniger...ich hoffe das bleibt so.

    @Tanja: klingt doch alles sehr gut... Glückwunsch!!!

    @zuggi...tut mir sehr leid...

    @Christina: Glückwunsch zu den 12 Wochen

    @alle anderen: viel Erfolg für eure Zyklen. Nicht die Hoffnung aufgeben!!! Sorry, dass das heute so ein Ego-Post ist...

    Viele Grüße
    Hope

  6. #16
    Avatar von DGC
    DGC
    DGC ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2018 Hibbeln und Plaudern

    Frohes neues Jahr auch von mir!!!!

    Ich wünsche euch allen gaaaaanz viel Glück für 2018 und puuuuuuuuuuuuuuuuste ganz ganz feste Schwangerschaftsviren 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
    starlite und Noelana gefällt dies.
    LG,
    DGC

    2007 - 2012 GMH Krebs, OP (GMH & MM kaputt), Depression, Medis, 3 Jahre SS-Verbot, Start "ÜZ"
    2013 - 2014 KiWuZ, 1. IUI im SPZ erfolgreich, ❤️ Geburt Tochter (KS)
    2015 - 2016 8 IUI (ELS mit BS * SSW7, beide EL kaputt), KK-Wechsel, 1 ICSI,
    2017 - 2018 4 Kryos (* SSW5), OP GMH, MM, GMS & Zelldiagnostik, spont. SS in Wartezeit (ET 9.4.18)

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/92109.gif

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/95932.gif

  7. #17
    Avatar von Louis.a
    Louis.a ist offline Schwanger <3

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2018 Hibbeln und Plaudern

    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr!

    Vor allen Dingen wünsche ich euch viiieeell Glück, dass ihr auch endlich eine "laaaangweilige" Schwangerschaft erleben dürft :)

    Ich drück euch :)
    Eure Lou <3
    Chrissy2014 und Noelana gefällt dies.
    KiWu seit 03 /13

    1. ICSI 08/17 - SCHWANGER <3



    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/95489.gif

  8. #18
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2018 Hibbeln und Plaudern

    Ein frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe 2018 bringt uns allen Glück, damit unser sehnlichster Wunsch endlich in Erfüllung geht!

    Hat jemand etwas von Tinkerbell gehört? Wie war das Ergebnis vom BT?

    Ich werde erst im Februar mit der Stimu anfangen können, deshalb werde ich jetzt noch nicht viel beitragen können. Aber ich drücke allen Damen, die gerade schon an der Hormonparty teilnehmen alle Daumen!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  9. #19
    Avatar von DieChristina
    DieChristina ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2018 Hibbeln und Plaudern

    Zuggi, es tut mir so unfassbar Leid. Fühl dich mal ganz fest gedrückt!

    Hope, und auch dich möchte ich ganz fest drücken. Was ihr da durchmachten müsst...unvorstellbar. Ich drücke euch weiterhin die Daumen.

    Mika, leider war Tinker’s BT negativ. Ich denke, dass sie nun etwas Abstand braucht.

    Euch allen ein frohes, neues und vor allem ein gesundes Jahr 2018, in dem wir alle glückliche Mamas werden <3

    Viel Glück euch Januar-Hibblerinnen. Allen von Herzen alles Gute. Meine Daumen sind fest gedrückt!
    starlite und mika81 gefällt dies.

  10. #20
    Eule2016 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Januar 2018 Hibbeln und Plaudern

    Hallo Zusammen!

    Zuggi, das tut mir sehr leid, dass du einen Abgang hattest! Es hört sich aber so an als wäre dir wenigstens eine AS erspart geblieben?

    Noelana: Yeah, yeah, yeah - 15 Follis sind ja klasse! Inwiefern hat sich deine Stimu-Dosis geändert?

    Tanja, wann hast du den nä US?

    Hope, ihr müsst gerade echt was mitmachen. Fest gedrückte Daumen, dass du absolut komplikationslos durch die Restschwangerschaft gehst!

    Purzl, oje, das ist ja nicht so doll bei dir? Hast du jemanden, der dich emotional auffängt?

    Christina, Lou, DGC, Tanja und Sunflower, schön, dass ihr weiterhin vor euch hinkugelt und euch trotzdem immer wieder hier meldet!!

    Lexi, schön, dass du wieder da bist. Hatte ja selbst im September die Kryo im Spontanzyklus - war echt easy im Gegensatz zur ICSI.

    Mika, schön dich wieder zu lesen! Und toll, dass ihr nun bald startet.

    Ocean, prima, dass bald wieder was passiert bei euch!

    Starlite, wo steckst du???

    Habe jetzt wahrscheinlich jemanden vergessen. Da ich aber mobil online bin, hab ich nicht ganz den Überblick. Sorry dafür!

    Hopeless und Chiyo euch Morgen einen guten Stimu-Start!

    Meine Stimmung heute ist ziemlich gereizt... Hoffe, dass Freitag alles passt und ich dann wirklich starten kann 😁

    Schönen Abend euch allen und lG Eule
    Louis.a und DieChristina gefällt dies.

Seite 2 von 56 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
>
close