Seite 46 von 56 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 559
Like Tree279gefällt dies

Thema: Januar 2018 Hibbeln und Plaudern

Lexi_587 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Januar 2018 Hibbeln und Plaudern

Hallo ihr,
    jetzt nochmal weil vorhin der Text weg war
    Brunnerino: der Nächste versuch wird bestimmt klappen.
    Nochmal an Eule und Kessy herzlichen Glückwunsch. Das ist so toll, ich freu mich so für euch.
    Hopeless, du siehst eine 2 Linie, juhuuu, das ist doch mega. Die wird bestimmt von tag zu tag stärker werden. Bin so gespannt auf die Fotos.
    Mir geht's im Moment nicht so gut. Meine positive Einstellung schwindet irgendwie... hab immer noch gar keine Anzeichen, wodurch es mir natürlich noch schwerer fällt mich an ein Positiv zu klammern
    Aber wenn ich die ganzen positiven Nachrichten hier höre, dann ist das wie Balsam für meine seele. Ich versuche mir dann immer ein klein wenig vorzustellen, wie ich mich in der Situation fühlen würde oder wie ich reagieren werde. es tut mir einfach gut, wenn ich mich mit euch freuen kann. Mein Bluttest ist an TF+11. Aber ich hätte eigentlich an TF+10 hin gesollt, nur fällt der Tag auf einen Sonntag. Ich werde aber am Sonntag einen Test machen. Wenn der negativ ist, dann fahr ich garnicht mehr in die Klinik zum BT sondern warte auf meine Mens und spare mir die 60 km für einen Bluttest der mir dann das negativ nochmal bestätigt.
    Soviel zu mir. jetzt freu ich mich weiter mit den Positiv getesteten Mädels und drücke ganz arg die Daumen für Purzl, Chiyo, Starlite, Hopeless, Guckmal und Eldwhen. Hat noch jemand Bluttest diese Woche?
    Kryo im Spontanzyklus: Januar
    Schwanger:
    22.10.2018: Geburt einer wunderschönen Tochter

Hopeless88 ist offline addict

User Info Menu

Ich hoffe es funktioniert jetzt, sonst geb ich auf 😂😂😂

https://www.pic-upload.de/view-34754...15821.jpg.html
    Chrissy2014, Eule2016 und Chiyo gefällt dies.

Kräuterlein87 ist offline old hand

User Info Menu

Ich sehe eindeutig was hopeless. Da muss man nicht mal raten. Glückwunsch. Freue mich so sehr für dich. So eine tolle positive Welle.

Lexi_587 ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Hopeless88 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es funktioniert jetzt, sonst geb ich auf ������

Hopeless ich sehe auch etwas, auch wenn es nur schwach ist, es ist was daaa... juhuuu
    Kryo im Spontanzyklus: Januar
    Schwanger:
    22.10.2018: Geburt einer wunderschönen Tochter

Rosila ist offline addict

User Info Menu

Ich seh auch eindeutig eine zweite Linie🤗... Was für ein schönes Gefühl gell😍

ocean84 ist offline addict

User Info Menu

Mädels, ihr seid einfach großartig! Ich weiß schon gar nicht mehr, was hier alles geschrieben wurde in den letzten Tagen...

@Kräuterlein: Hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Überraschungs-Schwangerschaft!
    @Eule: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Ergebnis!!!
    @Kessy: Dir auch herzlichen Glückwunsch zum positiv!!
    @Hopeless: Ich sehe die Linie! Und sie ist rosa!! Ich drücke dir sooo sehr die Daumen, dass die Linie in den kommenden Tagen immer stärker wird!!
    @Guckmal: Bei uns wird auch erst an TF+14 der BT gemacht.
    @Bunnerino: Es tut mir sehr leid, dass dein BT negativ war... :-(
    @Purzl: Alles Gute für deinen BT morgen!
    @Starlite, Chiyo, Lexi und alle anderen, die auch in der WS sind: Durchhalten!! Hier ist gerade die Positiv-Welle am Start und ihr seid sicherlich auch dabei.
    @Mika: Super, dass es nun bei dir losgehen kann mit der Stimu!
    @Alle, die ich jetzt vergessen habe: Ich drücke euch wie immer die Daumen!!!

Ich hoffe, die Positiv-Welle hält auch im Februar an. Ich fiebere meiner 3. ICSI ganz schön entgegen... Heute nehme ich das letzte Mal das Antibiotikum. Bis Freitag dann noch die 3 Tabletten Primolut und dann startet endlich die Downregulation.
    Eule2016 und Lexi_587 gefällt dies.
    Kinderwunsch seit 2015; KiWuK seit 2016
    1. ICSI (07/17) = 2. (P)ICSI (11/17) = 3. (P)ICSI (02/18)
    4. ICSI (08/18) positiv *12.05.2019

Kinderwunsch 2.0
    Kryo negativ (06/20)
    5. ICSI: PU am 7.7.20, TF am 11.7.20

honeybunny ist offline reloadedagain

User Info Menu

Oooooo das klingt toooollll😀! !! DRÜCK DIR DIE DAUMEN GAAAANZ FEST 😍😍😍

Eule 😍😍😍 wie schön, mega toll, ich freu mich so für dich 😘😘😘

Kräuter, der Wert ist mega 🤗

Kessy, und???

Bunnerino, es tut mir noch mal sehr leid 😢 was die kryo angeht, kann ich dir leider nicht helfen, hatten noch keine. Ich nehme nur Folsäure und Magnesium.

Rosila, schön dass du schon mitten drin bist 😊 ja, wir alle im Oktober Bus, das wäre sooo schön 😍😍😍

Purzl, alle Daumen sind gedrückt für morgen 🤗 ich würde vorher schon den test daheim machen 🙈

Mika, juhu es geht los 😄 ich wünsche dir eine schöne stimu und drück dir ganz doll die Daumen für den ersten US 😘

Fr. Frosch, wie war dein US???

Guckmal, ja diesen Wechsel zwischen positiv und negativ kenn ich auch nur zu gut, vor allem in der zweiten Woche 🙈

Lexi, ich kann mich den anderen nur anschließen. Wie geht es dir inzwischen?

Starlite, ja die Hälfte ist geschafft. Die erste Woche ist immer entspannt aber die zweite bin ich am durch drehen 🙈

Me, ja wie gesagt zweite Woche ist schlimm, ich verfluche Google ebenfalls und Samstag hatte ich ein totales negativ gefühl. Testreihe, auch iwie komisch gewesen, hab mir das so einfach vorgestellt 😂 hcg baut sich ab und dann bleibt der test entweder weiß oder es erscheint eine zweite Linie. Naja, dass es Millionen zarte Linien, eingebildete Linien, Rate Linien usw gibt, hat mir keiner gesagt 🙈 nein Spaß, also

PU+9: one step weiß / babytest minimale Linie
    PU+10: one step leichte zweite Linie / babytest leichte zweite Linie
    PU+11 (heute) one step zweite Linie auf den ersten Blick zu erkennen 😍😍 babytest Linie wird auch stärker aber nicht so deutlich wie der one step.

Mädels, ich bin iwie total geschockt und ungläubig, das erste Mal dass ich ohne Raten, Lupe oder Einbildung einen zweiten Strich sehe 😍 wie kann ich denn mit dem Handy ein Bild hochladen? Dann würde ich es euch mal zeigen was ihr meint 🙈

User Info Menu

Klasseeeeee 😍😍😍

Ich hoffe es funktioniert jetzt, sonst geb ich auf 😂😂😂

User Info Menu

Jipppppieeeeeeee 😍😍😍😍! !!!

Zitat Zitat von Eule2016 Beitrag anzeigen
    MÄDELS: positiv, positiv, positiv
    Eule2016 gefällt dies

starlite ist offline incredibly happy

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch Kessy und Eule das sind phänomenale Nachrichten.

Mir geht es überhaupt nicht gut ich will einfach nur noch weg...
    Eule2016 gefällt dies

Seite 46 von 56 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
>
close