Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100
Like Tree23gefällt dies

Thema: Juni 2018 - Hibbeln und Plaudern :-)

  1. #91
    Hedwig83 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Juni 2018 - Hibbeln und Plaudern :-)

    Oh meinen Glückwunsch! Das ist sooo toll! Alles gute für die Schwangerschaft!!!
    Rosila gefällt dies

  2. #92
    lena-sina ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Juni 2018 - Hibbeln und Plaudern :-)

    @ rosila: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Ich finde es schön zu hören, dass es doch immer wieder auf natürlichen Weg klappt.

    Zu mir: Ich hatte eben Punktion, 8 Eizellen konnten entnommen werden. Morgen erfahre ich dann wieviele sich befruchten lassen haben. Ich habe mich jetzt doch für die time lapse Methode (embryoscope) entschieden, möchte mir im Nachhinein nicht vorwerfen, ich hätte nicht alles probiert.

    Ich blute heute nach der Punktion ziemlich stark, war beim letzten Versuch viel weniger. Mal schauen wie sich das so entwickelt...
    Rosila gefällt dies

  3. #93
    Avatar von ocean84
    ocean84 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Juni 2018 - Hibbeln und Plaudern :-)

    Zitat Zitat von lena-sina Beitrag anzeigen
    @ rosila: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Ich finde es schön zu hören, dass es doch immer wieder auf natürlichen Weg klappt.

    Zu mir: Ich hatte eben Punktion, 8 Eizellen konnten entnommen werden. Morgen erfahre ich dann wieviele sich befruchten lassen haben. Ich habe mich jetzt doch für die time lapse Methode (embryoscope) entschieden, möchte mir im Nachhinein nicht vorwerfen, ich hätte nicht alles probiert.

    Ich blute heute nach der Punktion ziemlich stark, war beim letzten Versuch viel weniger. Mal schauen wie sich das so entwickelt...
    8 Eizellen sind doch super!! Ich drücke dir die Daumen für eine super tolle Befruchtungsrate!!!
    Kinderwunsch seit 2015; KiWuK seit 2016
    1. ICSI (07/17) = 2. (P)ICSI (11/17) = 3. (P)ICSI (02/18)
    4. ICSI (08/18) positiv *12.05.2019

    Kinderwunsch 2.0
    Kryo negativ (06/20)
    5. ICSI: PU am 7.7.20, TF am 11.7.20

  4. #94
    Avatar von ocean84
    ocean84 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Juni 2018 - Hibbeln und Plaudern :-)

    Zitat Zitat von Rosila Beitrag anzeigen
    paula ich hatte das Gefühl, dass Du insgesamt ziemlich zuversichtlich bist. Liegt mit Sicherheit daran, weil Du schon Kind hast. Ich kenn das selber von mir, dass ich irgendwie viel entspannter bin jetzt als bei den Versuchen bevor ich meinen Sohn bekommen habe. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für den nächsten Versuch - wäre doch super wenn wir zusammen kugeln könnten.

    Hedwig lieb das Du nachfragst. Der hcg-Wert liegt bei 123 und das ist ein sehr guter Wert bei ES+13/14. Muss am Mittwoch/Donnerstag nochmal zum Bluttest. Was mir bischen Sorgen macht sind die Schmierblutungen die immer noch anhalten - alle paar Stunden kommt ein bischen raus. Mein Doc meint ich soll das Progesteron weiter nehmen und auch ASS.
    Rosila: Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wert!! Ich freue mich immer wahnsinnig, wenn es bei irgendwem dann doch spontan klappt. Ich drücke dir die Daumen, dass nun alles ganz langweilig wird und du eine tolle Schwangerschaft erleben darfst!!! Darf ich dich in der Hibbelliste schon verschieben?? Oder soll ich noch warten?
    Rosila gefällt dies
    Kinderwunsch seit 2015; KiWuK seit 2016
    1. ICSI (07/17) = 2. (P)ICSI (11/17) = 3. (P)ICSI (02/18)
    4. ICSI (08/18) positiv *12.05.2019

    Kinderwunsch 2.0
    Kryo negativ (06/20)
    5. ICSI: PU am 7.7.20, TF am 11.7.20

  5. #95
    Rosila ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Juni 2018 - Hibbeln und Plaudern :-)

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für die Glückwünsche!!
    Inzwischen war ich zur zweiten Blutabnahme und der Wert ist schön gestiegen. Morgen geh ich jedoch nochmal zum FA, weil ich leider immer noch Schmierblutungen habe... Hatte das einer von Euch schon mal bei den ersten Schwangerschaften?

    lena-sina alles Gute für Deinen Transfer. Wieviele nimmst Du zurück?

    Ocean ich möchte lieber noch bissle warten mit der Liste.



    2 IUI´s 2014 negativ
    1. IVF 11/2014 positiv

    2 Kryo´s 2018 negativ
    2. IVF 5/2018 negativ
    06/2018 spontanes Wunder inside

  6. #96
    lena-sina ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Juni 2018 - Hibbeln und Plaudern :-)

    Danke, rosila. Wir nehmen am Montag hoffentlich 2 Blastozysten zurück. Ich bin ganz optimistisch, es konnten 6 Eizellen befruchtet werden.

    Es freut mich, dass dein Wert so gut steigt. Ich drücke dir die Daumen für eine langweilige Schwangerschaft!✊

  7. #97
    liawert ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Juni 2018 - Hibbeln und Plaudern :-)

    @lena-sina: 8 Eizellen sind ja super. Icch drück dir Daumen, dass sich viele gut entwickeln.

    @rosila: Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine Überraschung :-)
    Ich hatte am Anfang auch Schmierblutungen und einmal auch eine starke frische Blutung. Musste mich dann sehr schonen. Der Spuk hatte ein Ende als ich ASS abgesetzt habe. Die Ärztin sagte damals, dass durch das Wachsen der stark durchbluteten Gebärmutter kleine Gefäße reißen können. Durch das ASS war bei mir die Blutung dann einmal so heftig, weil die Gerinnung ja damit nicht so schnell wie sonst ist. Zudem hatte ich dann ein Hämatom in der Gebärmutter. Das hat sich zum Glück aber zurückgebildet, sodass jetzt alles erstmal gut ist. Ich wünsche dir sehr, dass die Schmierblutungen bald aufhören und die Sorgen etwas weniger werden.

  8. #98
    My-sun ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Juni 2018 - Hibbeln und Plaudern :-)

    Hallo zusammen,
    Rosila es freut mich für dich, dass du tatsächlich SCHWANGER bist auf ganz natürliche Weise. Die Erklärung von liawert klingt finde ich sehr plausibel und sagt ja eigentlich nur, dass dein Körper sich jetzt optimal vorbereitet dein kleines Wunder zu versorgen. Und das ist toll😀. Was sagt dein dein FA?
    Lena-Sina wie geht's dir? Punktion gut verarbeitet? Entwickeln sich alle 6 brav weiter? Dann habt ihr ja gleich noch Kryos für ein Geschwisterkind 😂😂

  9. #99
    lena-sina ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Juni 2018 - Hibbeln und Plaudern :-)

    Hallo,

    ich hatte am Tag der Punktion starke Schmerzen und 37,8. Dazu kam noch viel mehr Blut raus als bei der 1. ICSI. Da ich auch halsweh hatte, war ich dann Donnerstag beim Hausarzt, der nahm mir Blut ab, meinte aber, dass mein Hals nicht so schlimm wäre. Gestern hat mich der Hausarzt persönlich angerufen und teilte mir mit, dass meine entzündungswerte sehr erhöht wäre, ich sollte direkt in die kiwuK. Ich also direkt hin. Mein Arzt erklärte mir, dass unten rum alles okay sei, es hätte nur mehr eingeblutet. Der entzündungswert könnte auch von den Medikamenten und der Punktion ansteigen. Habe heparin und Antibiotika prophylaktisch bekommen und der Transfer soll am Montag stattfinden.

  10. #100
    Zukunft88 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Juni 2018 - Hibbeln und Plaudern :-)

    Paula: Danke... es tut mir wirklich leid für dich. Viel Kraft!

    Rosila: Danke, leider immer noch nicht. Er ist jetzt seit fast 4 Wochen in Krankenhaus, aber gaaaaaaaaaaanz langsam wird’s besser. Deine Geschichte freut mich wahnsinnig. Ich drück dir die Daumen für eine langweilige Schwangerschaft 😊

    Lena-Sina: 8 Eizellen und 6 davon befruchtet ist ja toll. Geht’s dir inzwischen besser? Hattest du gestern Transfer?

    Ocean: Wo stehst du aktuell? Ich habs glaub überlesen…

    Viele Grüße an alle!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •