Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031
Ergebnis 301 bis 308 von 308
Like Tree8gefällt dies

Thema: Das wird unser Monat - Februar Hibbeln und Plaudern

  1. #301
    Sinfonie06 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Das wird unser Monat - Februar Hibbeln und Plaudern

    @patty:
    Danke für deine Worte. Das hört sich in der Tat sehr spannend an.

    @wildblume: auch super interessant. Wie testet man ob man zu viele killerzellen hat? Und ab wann sollte man zusatzdiagnostik machen (Gebärmutter Spiegelung und sowas?)z
    Der TSH-Wert sollte bei Kinderwunsch unter 2.0 liegen normal ist sonst bis 4.0. Aber das ist super wichtig auch in der Schwangerschaft muss bei jemand mit Schilddrüse alle 4-6 Wochen kontrolliert werden!!

    Ich bin frustriert. Transfer plus 6 Tag und meine Brüste sind wieder ganz normal und hab keinerlei Anzeichen....glaub das war nix trotz Muster-transfer

  2. #302
    Patty.S.83 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Das wird unser Monat - Februar Hibbeln und Plaudern

    @Wildblume, ja es war sehr interessant, ich wusste auch schon vorher dass es sowas gibt aber ich bin bei alternativen Behandlungsmethoden immer etwas skeptisch gewesen. Diesmal mache ich aber viel anders, allein das an mir selbst arbeiten und positiver sein und da dachte ich komm probier es mal 😊 es klingt logisch was du meinst mit dem verspannen, das ist ja bei vielen so, je verkrampfter man ran geht desto schlimmer ist es und verspannungen blockieren einen ja auch. Sie möchte auch mal cranio bei mir machen, um den Kopf frei zu kriegen und runter zu fahren, Grad vor TF, damit ich da entspannter dran gehe ...
    Akupunktur klingt aber auch interessant, inwiefern hat sie dir geholfen?
    Du hast also erhöhte NK-zellen? Und das cortison nimmst du dann ab Mai wenn es weiter geht oder fängst du das schon vorher an? Muss man dass dann bei einer ss weiter nehmen oder ausschleichen? Ist schon der Hammer was einem alles im Weg stehen kann, allein der eigentlich normale TSH-Wert ist nicht in Ordnung ... Ich hoffe so sehr dass die neue Behandlung gut anschlägt und endlich zum erhoffen positiv beiträgt 😊✊

    @Sinfonie, das hab ich mich auch gefragt ab wann man solche Tests am besten machen soll, ich würde es glaub ich nach der 2. IVF jetzt ansprechen, wenn sie negativ wäre (darf ich ja nicht denken, muss ja positiv bleiben &#128521 einfach um bei der 3. Sagen zu können es passt sonst alles, es kann nix mehr kommen ...
    Oh nein, Versuch nicht negativ zu denken, ich weiss es ist schwer wenn einem das innere Gefühl sagt es ist nix, aber versuche es, noch ist nix gesagt. Es gibt ja auch so viele Frauen die nix merken und ss sind, viell kommen die Anzeichen aber auch erst in den nächsten Tagen, viele merken ab TF+8 aufwärts erst was. Hattest du hcg gespritzt? Viell lässt das jetzt nach und es braucht ein paar Tage bis das eigene steigt ... Ich glaub weiter dran, drück dir fest die Daumen 😊

    @Mika, hast du deine mens denn jetzt bekommen?

    Haltet mich für bekloppt aber ich bin heute über einen geteerten weg gelaufen und habe dann gesehen dass ein kleines grünes Pflänzchen sich durch den Teer gebohrt hat um zu wachsen, um zu leben und da dachte ich, wenn die kleine Pflanze es schafft sich durch 2cm Teer zu kämpfen werde ich es ja wohl schaffen schwanger zu werden, ich nehme diese kleine Pflanze jetzt als Vorbild 😏 ich weiss es klingt komisch aber irgendwie hat es mir Mut gemacht 😅

    Hab irgendwie den Überblick verloren, wer muss die Woche zum BT oder US?

  3. #303
    neffentante ist offline dum spiro spero

    User Info Menu

    Standard Re: Das wird unser Monat - Februar Hibbeln und Plaudern

    Guten Morgen!
    Ich wollte mich mal wieder melden. Nun ist bald der Termin in der KiWu. Nach dem Herzschlag kann ich dann zur Betreuung zu meiner FÄ zurück. Da hab ich schon für Anfang nächster Woche einen Termin, dann beginnt die ganz normale Vorsorge. Ich bin schon viel ruhiger und hab mehr Vertrauen in die Schwangerschaft. Hab auch jede Menge Symptome, vor allem einen dicken Blähbauch und Verstopfung. Die Brüste werden schon wieder etwas weicher und tun weniger weh, sind aber bereits ordentlich gewachsen. Ganz schön aufregend, das alles.

    @alle: Danke für eure aufmunternden Worte, ich hab sie mir zu Herzen genommen und bin jetzt viel positiver.
    @Kitty und lea: Danke für eure Erfahrungen mit dem frühen Ultraschall, das hat mir echt Mut gemacht.
    @DR und Stimu-Mädels: hoffentlich läuft alles nach Plan und die ersten Folli -TV Ultraschalluntersuchungen zeigen nur beste Ergebnisse!
    @sinfonie: nicht den Mut verlieren, es ist noch viel zu früh! Mit 2 schönen Blastos, da hast du wirklich beste Chancen!

  4. #304
    Sinfonie06 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Das wird unser Monat - Februar Hibbeln und Plaudern

    @neffentante: ich wünsche dir von Herzen eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby. Ich freue mich sehr ❤️❤️🍀🍀🎉🎉

    Ja hoffen wir mal weiter. Ne hatte keine hcg Spritze. Hatten sie überlegt aber es gelassen wegen der letzten uberstimulation.
    Ja ich frage dann auch mal nach wie es mit weiteren Tests dann ist jetzt nach der 2. ICSI. Von IMSI hatten sie mir schonmal abgeraten weil die Studien sagen es bringt nichts. Ich hab bloß immer Angst dass sie einem das abraten was sie selber nicht machen um einen nicht zu verlieren als Patient. Aber die Studie sagt das wirklich dass es nichts bringt. Immun Test und Gebärmutter-Spiegelung hatte ich aber noch nicht gefragt. Was kostet der Spaß denn? Pihaa in wildblunenihr habt das machen lassen oder?

    Ist hier eigentlich jemand in der Nähe Paderborn oder Bielefeld dabei?

  5. #305
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Das wird unser Monat - Februar Hibbeln und Plaudern

    Neffentante ich hoffe, dass du eine wunderschöne und seeeeehr langweilige Schwangerschaft hast. Und für einen schönen Herzschlag beim nächsten US.

    Sinfonie ich drücke dir auch die dass du bald ein positiv bekommst. Wann musst du zum BT?

    DR-Mädels wie geht es euch? Mika Mens schon da?

  6. #306
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Das wird unser Monat - Februar Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von Sinfonie06 Beitrag anzeigen
    Immun Test und Gebärmutter-Spiegelung hatte ich aber noch nicht gefragt. Was kostet der Spaß denn? Pihaa in wildblunenihr habt das machen lassen oder?
    Also ich habe die GM-Spiegelung wegen NK Zellen und Plasmazellen machen lassen und das hat ca. € 250,- gekostet.
    Allerdings bist du jetzt schwanger und dann brauchst du die weitere Diagnostik nicht mehr!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  7. #307
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Das wird unser Monat - Februar Hibbeln und Plaudern

    Ich habe mal einen neuen Monat eröffnet
    Hier geht es weiter
    https://www.eltern.de/foren/letzter-...l#post28811776

  8. #308
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Das wird unser Monat - Februar Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von Patty.S.83 Beitrag anzeigen
    @Mika, ja ich bin jetzt mit im Club 
    oh das ist ja auch doof dass du auf deine mens wartest, dann lieber zu früh kriegen dann startet man auch früher ... ich hoffe sie kommt trotzdem bald, auch wenn es scheinbar nornal ist dass sie sich so verschiebt. Klar dass es dir so noch ewig vor kommt  du fängst ja,mit der Stimu auch an Tag 3 an oder? Weisst du schon wieviel?
    Ich mache ja leider die Hardcore DR, ich muss jetzt 2 Wochen spritzen, dann US und Blutabnahme ob alles richtig runtergefahren wurde (jetzt am Freitag) und dann erst Stimu. Ich fange mit 225 Einheiten Puregon an und nach 5 Tagen kommt dann noch Luveris 75 I.E. dazu.

    Zitat Zitat von Wildblume Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse von meinen letzten Untersuchungen sind da.
    Für die nächste Behandlung werde ich noch Cortison und etwas für die Schilddrüse bekommen.
    Es wurde eine erhöhte Anzahl an NK-Zellen in der Gebärmutter gefunden, dafür soll das Cortison die Zellen an einer erhöhten Abwehr hindern. Und meine Schilddrüsenwerte sind leicht erhöht. Zwar noch eher im Normalbereich, aber bei Kinderwunsch ist es besser wenn der Wert etwas niedriger ist.
    Jetzt warte ich noch die Bauchspiegelung am 2.April ab. Und dann kann es hoffentlich Anfang Mai weiter gehen.
    Dann hat sich für dich die Untersuchung ja gelohnt, wenn man was gefunden hat. Dann drücke ich die Daumen, dass die Behandlung anschlägt und der Versuch im Mai dann erfolgreich wird.

    Zitat Zitat von neffentante Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Ich wollte mich mal wieder melden. Nun ist bald der Termin in der KiWu. Nach dem Herzschlag kann ich dann zur Betreuung zu meiner FÄ zurück. Da hab ich schon für Anfang nächster Woche einen Termin, dann beginnt die ganz normale Vorsorge. Ich bin schon viel ruhiger und hab mehr Vertrauen in die Schwangerschaft. Hab auch jede Menge Symptome, vor allem einen dicken Blähbauch und Verstopfung. Die Brüste werden schon wieder etwas weicher und tun weniger weh, sind aber bereits ordentlich gewachsen. Ganz schön aufregend, das alles.
    Das hört sich doch alles gut an. Ich hoff, dass du dir deine positive Einstellung bewahren kannst und für den Herzschlag!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031