Seite 15 von 55 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 545
Like Tree8gefällt dies

Thema: Im März und April sprießen die positven Tests

  1. #141
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

    Zitat Zitat von Patty.S.83 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wird heute um halb 9 ausgelöst und Montag ist PU, um 8 müssen wir dort sein, das heisst um ca. Halb 7 los fahren  und Donnerstag ist TF 
    Sehe ich das richtig, dass wir beide am Donnerstag unsere babys zurückbekommen? Toll!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  2. #142
    Patty.S.83 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

    So da bin ich nun wieder 😊 nochmal danke an alle fürs Daumen drücken 😀

    @Ämända, nochmal kurz zu deiner Frage vom we, wir machen IVF, die zweite ist es, hatten noch 1 kryo dazwischen.
    Ja ich fand das wirklich sehr lieb von dir 😊
    Oh da ging es dir ja echt mies gestern, du arme ... gut dass du bis Mittwoch noch daheim bleibst. Bin jetzt auch bis TF am Donnerstag krank geschrieben, Freitag häng ich noch dran und nehm mir Überstunden.

    @Quasimodo, lieb dass du auch an mich gedacht hast 😊
    Prugeron kenn ich jetzt nicht aber Gonal F tut auch absolut nicht weh, im Gegensatz zu Decapeptyl zur DR, Gott das brennt wie blöd 😅 da war Gonal F danach immer eine Erleichterung 😂
    Find es blöd dass die PKV da jetzt ablehnt, das ist doch ein scheiss oder? Aber zumindest könnt ihr starten, das ist schon mal toll 😊

    @Mika, wow 12 EZ, und 9 davon sehen heute gut aus, Mann ist das klasse 😊 das freut mich richtig für dich 😀
    Ja, du sieht richtug, wir haben am Donnerstag beide TF, klasse oder 😀😀 da hab ich mich jetzt auch Grad voll drüber gefreut 😊 ich bin um 11 dran 😀
    hast du dann schon blastos? 🤔 sind 5 Tage oder rechne ich falsch?
    Ich find das Grad noch so lang, bis Donnerstag, die kleinen liegen da im Labor und kämpfen vor sich hin, komisches Gefühl 😅 war mir beim ersten mal gar nicht so bewusst, gut da war's auch 1 Tag weniger ...
    Ich hoffe nur bleiben wieder so 5 Stück, wie beim letzten mal, wäre echt schön, dann hätte ich noch 1 kryo, die ich nicht brauche 😅 aber egal, Hauptsache ich hab sie dann 😂

    Werd mich jetzt etwas in die Sonne legen, das macht glücklich und glücklich sollen wir ja sein 🌞😊

  3. #143
    Ämända93 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

    Also, ich werde wirklich verrückt. Ich hatte es mir zwar trotzdem schlimmer vorgestellt, aber trotzdem. Jetzt bin ich grad amal BEI PU+7 und TF+2, aber trotzdem.
    Also, ich hab ständig so ein ziehen im unteren Bereich des Rückens.. (habe ich wenn ich meine Tage bekomme).. Eigentlich überhaupt kein Grund, mich aufzuregen, weil ich hab es ja schon seit längerem. Das erste Mal richtig aufgefallen am Tag des Transfers.. Ergo, kann ja nix schlimmes bedeuten. Kennt ihr das vielleicht? So ein ziehen und so durch das gelbkörperhormon? Weil ich glaube, dass es damit anfing.. 🤔
    Und ich bekomme Pickel über Pickel.. Besonders unten am Kinn.. Aaaah!! Wie soll ich nur diese Zeit aushalten? Aber ich muss ja!! 🙈

  4. #144
    Patty.S.83 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

    @Ämända, ich fühle mit dir, will gar nicht wissen wie es mir in 1 Woche geht 🙈 beim ersten mal war es nicht so schlimm 🤷*♀️
    Also das utro macht schon viel glaub ich, man sagt ja dass es ss-anzeichen macht. Pickel Krieg ich auch immer von und Brustschmerzen, dann können die Schmerzen im Rücken auch daher kommen. Und, was bei mir ist, durch die wachsenden eierstöcke kann der Darm beeinflusst werden und den spürt man dann auch im Rücken unten, hatte ich auch oft schon. Ich würde dir gerne einen guten Tipp geben, die 2 Wochen rum zu bekommen aber ich weiss leider keinen 🙈 das einzige was mir im Moment hilft seid ihr alle, das gemeinsame leiden, hibbeln, freuen usw, das hilft mir, zu wissen ich bin nicht allein tut unheimlich gut😊

  5. #145
    Pihaa ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

    @patty

    Allles Gute für die nächsten Tage !!! Erfährst du morgen die Befruchtungsrate?
    Ich drück gaaaanz fest die Daumen !!
    Du musst mir nun unbedingt folgen 😍

  6. #146
    Ämända93 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

    @Patty: auch wenn du mir keine Tipp geben kannst, danke!
    Naja.. Ich bin ja der Hoffnung, dass ich ca am Wochenende schmerzen bekomme.. 🤣 Der Arzt meinte ja, dass wenn es geklappt hat, mein Körper nach ca einer Woche hcg produziert und meiner überstimu weh tun wird.. Und wenn das der Fall ist, kann ich mir eigentlich sicher sein, dass es geklappt hat. Auf der anderen Seite wieder: was, wenn ich keine Schmerzen habe? Hab ich dann schon verloren? Oh mann oh mann oh mann.. Es ist einfach noch nervenaufreibender, wenn man weiß, dass da was drinne ist! Wir waren unserem Traum noch nie so nah. 🤷

    Aber das stimmt, es hilft zu wissen, dass man nicht alleine ist. Ich neige dazu immer nur zu sehen, dass es bei allen anderen, egal wie ungeeignet oder geeignet sofort klappt.

    Und dann diese Aussagen und Tipps!! Hat jemand von euch auch schon so tolle Aussagen bekommen?

    Meine besten:

    -oh.. Naja.. Kiwi-Behandlung.. Scheint ja immer vielversprechender zu werden. Aber naja.. Mal schauen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, gell?

    DANKE!

    - ihr dürft euch nicht so stressen. Dann klappt das auch!
    Achja.. Trägt dein Mann vielleicht zu enge shorts und badet zu heiß?

    OH! Danke für diese tollen Tipps. Daran wirds bestimmt liegen! Am Hodenkrebs und an der Chemo wirds bestimmt nicht liegen! Wir fahren in den Urlaub, stressen uns nicht mehr, er badet nimmer und trägt keine Unterhosen mehr, und zack, werde ich bestimmt schwanger! Klar! Danke!
    Ach, bei dir hat's dadurch gleich in den ersten 3 Zyklen geklappt? Schön! Danke!

    So.. Zynischer post zu ende! Sorry.. Musste raus. Aber manche haben einfach genau so viel Taktgefühl wie ein Elefant im Porzellanladen.

  7. #147
    Mellili ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

    Hallo ihr lieben!

    @Ämända das hört sich ja richtig gut an!
    Dann wünsche ich dir erstmal noch gute Besserung und einen stressfreien und langsamen Start in der Arbeit!
    Daumen sind gedrückt, dass sich bei dir ein kleines Wunder fest beißt! ☺️

    @Quasimodo267 dann kannst du auch bald wieder aktiv etwas für euren Wunsch tun wuhuu! 😀
    Ich hab vor den spritzen auch immer echt Panik gehabt, jetzt hat es zwar mein Freund übernommen und eigentlich war es dann immer gar nicht so schlimm! 😉 Zum Glück vergeht die Zeit mit den Arztterminen und der Aufregung dann auch schnell und schon hat man es geschafft! 😊

    @Mika81 ich hoffe dir geht es schon etwas besser?
    Dann können sich deine 2 Embryonen bis Donnerstag noch schön entwickeln und dann können sie einziehen! 😋

    @Patty.S.83
    Bekommst du dann am Donnerstag auch zwei eingesetzt wie Mika oder nur 1?
    Oo du bist schon so hibbelig das steckt mich gleich mit an! 😅

    Ich war heute beim 2. Us und ich hab 8 große Follikel und ca. 5 kleinere. Hab heute Abend auch schon ausgelöst und Mittwoch früh ist Punktion!
    Wir wollen ja eigentlich 2 Schätzchen wieder haben und hoffen auch auf Eisbabys aber irgendwie lass ich mich mit dem Zwillingsrisiko immer so verunsichern 🙈
    Bevor wir uns festgelegt hatten meinte die Ärztin auch immer sie würde nach 2 Tagen den Transfer machen und heute nach dem Gespräch (haben ihr gesagt dass wir gerne 2 eingesetzt bekommen möchten) meinte sie ja dann gleich nach 5 Tagen Transfer?! 👀🤔😬
    Für euch zur Info - Wir haben ein Spermien Problem ich bin 28 und soweit wir wissen ist bei mir alles ok.

    Was hat euch geholfen diese ganzen Entscheidungen zu treffen?

  8. #148
    Ämända93 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

    @mellili:
    Uns hat da einfach ganz arg der Arzt geholfen. Der hatte von Anfang an eine klare Linie und hat das schon weit vorher mit uns besprochen. Nicht erst jetzt, wo es eh schon aufregend ist. Er hat ganz klar gesagt, wie er unsere Chancen einschätzt und warum er was, wie machen würde und hat uns auch zahlen und Fakten gegeben. Und hat ganz professionell uns alles dargelegt. Also, wie schon gesagt.. Das war alles schon weit vorher besprochen. Jetzt, in dieser Situation wäre ich überfordert.

    Warum ich keine 2 zurück nehme, ist ganz klar für mich der gedanke: was, wenn was passiert, kann ich damit leben, wenn der Arzt gesagt hat, wir haben so gute Chancen, dass er es zunächst mit einem probieren würde, außer wir wollen unbedingt die Familienplanung mit einem mal abgehakt haben. Bevor wir bei unserem Doc waren, haben wir auch selbstverständlich gesagt: wenns hilft, gleich 2!
    Aber diese langen und tollen Gespräche mit dem Arzt waren gut und wir haben ganz klar, rational entschieden. Ganz ehrlich, wenn das jetzt nicht funktioniert, überlege ich auch 2 zu nehmen beim nächsten Mal. Einfach aus Nerven und auch geldgründen.. Auch wenn wir beide bei der DAK sind. :) weiß nicht, ob ich dir helfen konnte.. Sorry.. Aber das ist unsere Geschichte dazu!

  9. #149
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

    Zitat Zitat von Ämända93 Beitrag anzeigen

    Und dann diese Aussagen und Tipps!! Hat jemand von euch auch schon so tolle Aussagen bekommen?

    Meine besten:

    -oh.. Naja.. Kiwi-Behandlung.. Scheint ja immer vielversprechender zu werden. Aber naja.. Mal schauen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, gell?

    DANKE!

    - ihr dürft euch nicht so stressen. Dann klappt das auch!
    Achja.. Trägt dein Mann vielleicht zu enge shorts und badet zu heiß?

    OH! Danke für diese tollen Tipps. Daran wirds bestimmt liegen! Am Hodenkrebs und an der Chemo wirds bestimmt nicht liegen! Wir fahren in den Urlaub, stressen uns nicht mehr, er badet nimmer und trägt keine Unterhosen mehr, und zack, werde ich bestimmt schwanger! Klar! Danke!
    Ach, bei dir hat's dadurch gleich in den ersten 3 Zyklen geklappt? Schön! Danke!

    So.. Zynischer post zu ende! Sorry.. Musste raus. Aber manche haben einfach genau so viel Taktgefühl wie ein Elefant im Porzellanladen.
    Muahahahaha...
    "Das Leben kann auch ohne Kinder schön sein. Weisst Du, man darf sein Glück nicht von Kindern abhängig machen". . .
    - Sagt mir eine nette Frau und Mutter zweiter Kinder. Schönen Dank auch! Ich bin in der KiWu, weil ich mir ein Kind wünsche.

    Da ich einfach in diesen Beitrag reinspaziert bin: ich bin gerade 40 geworden und bei mir steht die erste ICSI im Mai an. Nach langem Hoffen und drei erfolglosen IUI suche ich einen Mutmach-Thread und hoffe, hier mit Euch mitfiebern und -feiern zu können. Ist ne schwere Zeit für mich, und mir tut es soooo gut, hier Eure Erfahrungen zu lesen.

  10. #150
    Patty.S.83 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

    @Pihaa, lieb dass du dich meldest, ich danke dir 😊 ich merke, dadurch dass ich diesmal positiver an die Sache ran geht bin ich auch aufgeregter 😅 aber ich nehme ja dich zum Vorbild, bleibe positiv und optimistisch 😀

    ich erfahre erst bei TF wie es aussieht, von Anruf hat keiner was gesagt 🤷*♀️ hab auch schon überlegt ob ich morgen mal anrufen soll, dann hab ich aber wiederum Angst dass ich enttäuscht bin 🙈 schwierig .... was würdet ihr machen?

    @Ämända, dann drück ich dir die Daumen dass du Schmerzen kriegst (klingt blöd &#128514 aber dass schon alles abgeschrieben ist wenn nicht glaub ich irgendwie nicht, ich denke es gibt sicher Frauen die dann nicht mega Schmerzen oder überstimu haben aber wissen tu ich es nicht, viell weiss es jemand anderes besser Bescheid 😊
    Oh ja, so Sprüche kenn ich auch, entweder kommt: wollt ihr nicht langsam auch mal Kinder, bist ja nicht mehr die jüngste, die Uhr tickt 🤦*♀️ oder es fängt mit den super Ratschlägen/Sprüchen an, mach dir keinen Druck, Stress dich nicht, fahrt in Urlaub, denk nicht dran (ist der beste). Was es halt so gibt ... Ich hab mir einfach angewöhnt (relativ am anfang) die Leute blöd anzugucken und zu sagen es ist nicht bei jedem so leicht und wenn kein Stress machen was bringen würde dann müsste ich nicht in eine Klinik um schwanger zu werden. Dadurch sagt jetzt keiner mehr was, eigentlich jeder mit dem ich zu tun hab weiss Bescheid und hält die Klappe 😅

    @Melli, schön, 8 grosse ist doch super 😊 das heisst nach 5 Tagen sind es dann blastos gell? Dann sind wir ja auch ca. Gleich weit ✊😀
    Ich bekomm 2 eingesetzt ja. Meine Ärztin ist sehr wortkarg, sie hat mir gross darüber geredet welches Stadium, welche Qualität und welche Möglichkeiten es gibt und sonst was, bei PU wird mir einfach nur gesagt wie viele es sind und wann TF ist, das beschliessen die 🤷*♀️ hab so Sachen wie hatching, embryoglue, killerzellentest usw nie gehört dort ...

    @alizee, willkommen bei uns 😊 darf ich fragen warum ihr diesen weg gehen müsst? (Man sollte eigentlich sagen dürft, denn so haben wir eine Chance auf unser Glück und wir sollen ja positiv denken&#128521
    Diese Frau könnte man dich Grad an die Wand klatschen oder? Wie kann sie sowas behaupten wenn sie zwei Kinder hat? Selbst wenn ein Pärchen aus Überzeugung kinderlos wäre, dann können sie dir das nicht sagen denn sie wollten nie welche, das ist was anderes als zu wollen und keine zu kriegen. Aber sowas ist echt mies ...
    Du bist hier auf jeden Fall richtig, es gibt so viele tolle und positive Geschichten die Mut geben 😊

Seite 15 von 55 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte