Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 545
Like Tree8gefällt dies

Thema: Im März und April sprießen die positven Tests

  1. #21
    Patty.S.83 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

    @Mika, ach so 😅 dann spritzt du das LH dann zum Schluss noch dazu?
    Hitzewallungen hab ich auch manchmal und schlafen tu ich schlecht, Kopfweh hatte ich heute mal, kann aber auch meine PMS-Migräne sein, sollte sie ja demnächst irgendwann bekommen ... stimmt, ein Buch dass dich verrückt macht, brauchst du echt nicht, viell findest du ja noch eins was besser zu dir passt 😊 du hast Freitag den US oder?

    @Sinfonie, ich leide mit dir, das tut mir so leid dass die Hoffnung weiter schwindet, ist so ungerecht Mensch ... ist viell eine gute Idee mit dem Psychologen, es ist eine so belastende Zeit. Mein normaler gyn ist auch Psychologe und sexualtherapeut, er hat mir auch angeboten zu ihm zu kommen wenn ich merke dass ich es allein nicht schaffe, er meint man muss da gleich reagieren ... find ich gut von deinem Chef dass er dir hilft, ist viel wert sowas ...
    Wo arbeitest du denn wenn ich fragen darf, im Krankenhaus oder so? Weil du den US selbst gemacht hast mein ich 😊
    Ich war vom Ende auch überrascht aber auf eine Art fand ich dieses offene/traurige Ende nicht mal so schlecht. Wenn sie zb geschrieben hätte nach der ersten IVF hat es direkt geklappt und so, klar macht auch Mut aber mich würde es zb auch frustrieren. Ich denke es soll eher den langen und harten weg beleuchten. Ich frag mich ob es viell noch ein 2. Buch gibt irgendwann wo es weiter geht 🤔

    @Pihaa, wie war denn dein Ultraschall? War ja heute gell?

  2. #22
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

    Zitat Zitat von Patty.S.83 Beitrag anzeigen
    @Mika, ach so 😅 dann spritzt du das LH dann zum Schluss noch dazu?
    Hitzewallungen hab ich auch manchmal und schlafen tu ich schlecht, Kopfweh hatte ich heute mal, kann aber auch meine PMS-Migräne sein, sollte sie ja demnächst irgendwann bekommen ... stimmt, ein Buch dass dich verrückt macht, brauchst du echt nicht, viell findest du ja noch eins was besser zu dir passt 😊 du hast Freitag den US oder?
    Ja LH kommt am Schluss noch dazu, angeblich kommt das der Hormonzusammenstellung im natürlichen Zyklus näher. Na warten wir es mal ab!
    Ich habe schon 2 Bücher gelesen, die ich beide okay fand. Und beide mit Happy End Denn Bücher ohne kann ich jetzt auch nicht brauchen. Gestern hatte ich eins gefunden, wo in der Beschreibung steht, sie finden am Ende einen Weg ohne Kinder glücklich zu sein. Das ist jetzt auch nix für mich, ich bin einfach noch nicht bereit mir über einen Plan B Gedanken zu machen.
    Ja morgen endlich US und Blutabnahme. Der Östradiolwert muss unter 50 liegen, damit ich mit der Stimu beginnen kann. Drückt mir also die Daumen!

    Sinfonie Wie geht es dir heute? Hast du dich ausweinen können und konnte dein Mann dich vielleicht etwas trösten? Ist doch echt Mist alles!

    Pihaa Ja wie war denn dein Ultraschall? Wie geht es dir?
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  3. #23
    Sinfonie06 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

    Hallo,

    @mika ich gehe dir recht. Kann grad sich keine negativen Beispiele ab. Ich tröste mich mit dem Gedanken dass mein Alter im Schnitt 3-4 versuche brauch. Hab aber Angst weil so viele die ich kenne beim 1. mal Erfolg haben.

    @patty: in der Widmung steht „für D weil jetzt alles einen Sinn hat“. Ich glaube also an happy end aber man hätte wenigstens schreiben können in einem Satz „hier endet das Buch aber unser Leben fing mit der Geburt Blabla an oder son schnulz“.

    @gurke und pihaa. Ihr Hoffnungsträger wie gehts euch?

    @ polli mach mal piep. Du liegst mir sehr am Herzen.

    Mir gehts kacke, heule viel. So viel Blutung da kann nichts mehr übrig sein. Ich bin trotzdem weiter brav.
    Achso ich bin Angestellte Ärztin in ner Praxis für Allgemeinmedizin, von Haus aus Internist. Nützt mir so garnix in diesem Prozess. Ich hab Angst, ich Google ständig und hasse die Welt genau wie jede andere.

  4. #24
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

    Das ist doch völlig verständlich, dass du am Boden zerstört bist. Du warst quasi schwanger, endlich am Ziel deiner Träume, für das du so lange und hart gekämpft hast und dann so ein Niederschlag! Dabei ist es dann egal, dass du Ärztin bist in dem Fall bist du einfach eine Frau, die ihren Krümel verloren hat (oder meint ihn verloren zu haben, bisher wissen wir ja noch nichts sicher).
    Du musst jetzt einfach trauern. Ich drücke dich!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  5. #25
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi

    User Info Menu

    Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

    @Sinfonie du darfst weinen, jammern, schreien, fluchen und alles, wonach dir gerade ist. Das ist alles so furchtbar ungerecht!

    Zu deiner Frage: wir haben jedes Mal ein bisschen die Strategie geändert. Wenn du möchtest, suche ich die Behandlungspläne nochmal raus. Bei beiden Erfolgsversuchen haben wir das hatching dazugenommen.

    Was das frog angeht, mein FA konnte mir die Klinik nicht empfehlen, ich kenne aber zwei, die dort zufrieden und erfolgreich waren. Ich wohne übrigens in Lp, das frog arbeitet ja mit der Klinik hier zusammen

    Mir geht es gut, außer dass ich nach wie vor extrem schlapp bin..

    Gestern habe ich allerdings von meiner Kiwu-Freundin erfahren, dass sie ihr Baby verloren hat Das nimmt mich sehr mit. Sie ist am Sonntag 40 geworden, sodass die Kk auch keinen weiteren Versuch mehr zahlt und ihr Weg nun endet. Ich bin unendlich traurig deshalb. Das Leben ist einfach nicht fair :(

    Ihr lieben Hibblerinnen, die jetzt bald beginnen, holt den Sonnenschein zurück und kugelt bitte bald! Ich drücke Euch allen von ganzem Herzen die Daumen!!

  6. #26
    Sinfonie06 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

    Oh das ist ja schlimm für deine Freundin 😳
    Wo warst du denn Gurke? Ich frag mich ob ich ne Zweiteilung holen sollte.

  7. #27
    Sinfonie06 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

    Ach Gurke vielleicht kann deine Freundin fragenden sie diesen Versuch wiederholen kann: eigentlich gilt jeder Versuch der zu einer Schwangerschaft geführt hat egal wie es ausgeht darf wiederholt werden. Vielleicht machen sie ne Ausnahme wenn sie grade 40 geworden ist.

  8. #28
    zuggi ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

    Hallo Mika,
    hab gesehen, dass du mich schon zu den Schwangeren rüber gezogen hast. Lieb, dass du so an meinen Krümel glaubst. Leider hatte ich aber wieder eine heftige Blutung. Es sah am Schall zwar alles gut aus, aber ich werd erst morgen erfahren, ob sich noch was tut.
    Wahrscheinlich noch ein drittes Sternchen... doofe doofe Frühaborte. Ich hab die ersten beiden sehr gut weg gesteckt, aber in der Summe tuts jetzt langsam weh... oder täte, je nachdem.

    Damit treffe ich das Thema, das hier grad läuft eh genau
    Ich wünsche uns allen viel Kraft und drücke euch weiter, still mitlesend die Daumen. Ich warte immer ab, ob eine Frage kommt, bei der ich was beitragen kann, aber momentan hab ich das Gefühl ich kann hoffnungsvolle eh nur demotivieren.

  9. #29
    lena-sina ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

    @wildblume: Hallo, ich habe bei meiner 3. Icsi cortison genommen 10 mg und bin bei diesem Versuch schwanger geworden. Wir haben bei diesem Versuch auch noch Assisted hatching gemacht. Was jetzt das entscheidende war, kann ich nicht sagen.

    Zugenommen habe ich vom prednisolon nicht, musste es bis zur 12. SSW nehmen. Habe in der 9.ssw angefangen es auszuschleichen. 1 Woche 7,5 mg, dann 1 Woche 5 mg, 1 Woche 2,5 mg. Hatte keine Probleme damit.

    Auf jeden Fall muss man gleich nach dem positiv die Schilddrüse checken lassen. War Anfang der stimu getestet worden, da war mein tsh bei 1,9. Ich habe vor Weihnachten positiv getestet, durfte dann erst nach Neujahr wieder zum testen, da war mein tsh bei 4,5 hochgeschossen. Mir wurde dann per Eilzustellung ein Rezept mit höherer Dosis zugeschickt.
    Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

    @alle: ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr bald schwanger werdet!!!

  10. #30
    Patty.S.83 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

    @Sinfonie, das tut mir so Leid jetzt, lass alles raus, du darfst auf alles und jeden fluchen, es ist dein gutes Recht ... fühl dich ganz ganz fest gedrückt 😊

    @ Mika, ich drück dir fest die Daumen dass der Wert unter 50 liegt ✊

    @Frau Gurke, freut mich dass es euch gut geht aber dass mit deiner Freundin tut mir wahnsinnig Leid 😔 es ist so schlimm ... Ich geb Sinfonie recht, bei mir wurde auch 1 Versuch gut geschrieben da er ja zu Erfolg geführt hatte, kurz zumindest. Viell kann sie es dann doch noch einmal machen lassen.

    @zuggi, nein, das will ich jetzt nicht hören 😢 nicht du auch noch, das gibt es doch nicht ... es tut mir so leid. Ich hoffe dass doch alles gut ist, ich drück dir so fest die Daumen dafür. Fühl dich auch fest gedrückt 😊
    Musst du morgen wieder hin?

Seite 3 von 55 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte