Seite 45 von 55 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 545
Like Tree8gefällt dies

Thema: Im März und April sprießen die positven Tests

Quasimodo247 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

Huhu. Transfer hat gut geklappt. Habe zwei schöne 10-Zeller bekommen, Qualität A. Die anderen 3 Eizellen wurden gar nicht erst befruchtet, weil sie doch nicht so toll waren. Aber umso besser hätten sich diese zwei hier entwickelt, meinte die Ärztin. Man hat nach dem TF auch das Luftbläschen gesehen.

Ich hab jetzt irgendwie Angst, dass da was aus mir rausfällt. 😂 Ich weiß, dass das eigentlich nicht geht, aber irgendwie kneife ich alles zusammen. 😂

PUPO!! 🍾

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von Quasimodo247 Beitrag anzeigen
    Huhu. Transfer hat gut geklappt. Habe zwei schöne 10-Zeller bekommen, Qualität A. Die anderen 3 Eizellen wurden gar nicht erst befruchtet, weil sie doch nicht so toll waren. Aber umso besser hätten sich diese zwei hier entwickelt, meinte die Ärztin. Man hat nach dem TF auch das Luftbläschen gesehen.

Ich hab jetzt irgendwie Angst, dass da was aus mir rausfällt. �� Ich weiß, dass das eigentlich nicht geht, aber irgendwie kneife ich alles zusammen. ��

PUPO!! ��
    Das klingt doch richtig toll. Glückwunsch zum PUPO

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Pihaa Beitrag anzeigen
    Hi Mika! Echt ein mist, dass es wieder nicht geklappt hat !!
    Zur Genetik: Das stimmt schon, dass man bei der Genetik nichts beheben kann aber man bekommt dann eine Eizelle, die genetisch in Ordnung ist zurück.
    Es heißt ja nicht, dass dann alle genetisch fehlerhaft sind. Bei mir war eine von 6 die eine Chromosomenstörung hatte und die hat sich sogar sehr gut weiterentwickelt. Bin echt froh, sie nicht zurück bekommen zu haben. Jetzt in der Schwangerschaft ist es auch immer beruhigend zu wissen, dass eigentlich bei der Genetik alles passen sollt.

Und falls alle fehlerhaft sind und das mehrmals, dann müsst ihr euch nach Alternativen umsehen. Klingt natürlich schlimm, aber dann weiß man endlich, was los ist.

Und ich hab eine hcg Spülung und Embryo glue bekommen! Kennst du Embryo glue? Vl kannst du da auch mal nachfragen.

Ich würd auch gleich mit der Kryo weitermachen! Diese Pausenzyklen waren echt immer zach!

Danke! Das was du meinst ist die genetische Untersuchung der Embryonen. Das werden wir machen lassen, sollten wir das Pech haben, dass uns keins der Eisbärchen Glück bringt. Ist in D aber übrigens nicht erlaubt.
    Es gibt aber im Vorfeld eine genetische Diagnostik, bei der Festgestellt werden kann ob z.B. bei mir oder meinem Freund genetische Probleme bestehen, Translokationen z.B. Diese Untersuchung haben wir uns gespart, weil hilft uns dann ja auch nicht weiter.

Embryo Glue kenne ich und hatte ich auch 2 mal bei meinen Kryos. Meine Kiwu nutzt es nur auf Anforderung und auch sonst gibt es keine Studien, die belegen würden, dass es irgendetwas bringt. Werde ich wohl nicht mehr machen lassen.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Quasimodo247 Beitrag anzeigen

PUPO!! ��
    Herzlichen Glückwunsch! Jetzt soll sich mindestens 1 schön festbeißen!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

Patty.S.83 ist offline addict

User Info Menu

@linzilla, vielen Dank 😊 das hoffe ich auch 😅 ich drück dir so die Daumen für die IUI, sind ja tolle Voraussetzungen 😊 wie lange ist deine letzt BS denn her?

@Mika, danke schön und ich wünsch dir viel Kraft für den Pausenzyklus, damit ihr danach wieder richtig durchstarten könnt 😊

@Sinfonie, wie sieht es bei dir aus? Wahnsinn dass synarel die mens so extrem verschiebt, das braucht echt kein Mensch 🙈

@Ämända, ja man muss sich ziemlich umstellen und einen Rhythmus finden, hab meinen noch nicht ganz 😅 aber das kommt 😉 für mich ist es am schwersten was zum Essen zu finden wenn mir übel ist, also praktisch imner da ich dann auch keinen Appetit hab, ich hasse es wenn ich nicht sagen kann was ich essen will 😂 den Ausfluss hab ich auch, denk auch oft oh Gott, bitte nicht 🙈 aber ich versuche jetzt meine wehwechen zu "geniessen", bin so froh dass es geklappt hat und das gehört nunmal dazu 😊 aber Übelkeit ist und bleibt bäh 🤮😂

@lumia, ja da hast du recht, das hat wohl jeder anders, ich werd einen Weg finden wie es angenehmer wird für mich, bin noch auf der Suche 😅 das mit dem Wild hab ich auch gehört, meiner Freundin wurde vor Jahren gesagt dass es wohl an der umweltbelastung im waldboden liegt, das Wild frisst zb auch Pilze und die sind wohl belastet, die sollte man auch meiden oder nur aus der Kultur kaufen 🤷*♀️ ob das stimmt weiss ich nicht 🤔
    Wow, 32ssw, mein Gott die Zeit rennt 😊 bald hast du dein Wunder in den Armen, das ist so toll 😀

@Quasimodo, toll 2 10-Zeller, das ist super 😊 jetzt heisst es schön brüten und keine Sorge, da läuft nirgends was hin 😅 gratuliere dir zum pupo und hoffe du bleibst es weiter 😊

Ämända93 ist offline addict

User Info Menu

@Quasimodo herzlichen Glückwunsch zum Pupo!! 💐🎉 Ich drücke die Daumen, dass du uns von Pupo zu P(regnant) folgen kannst!!

@Patty.. Also, ich muss ja sagen, ich hab mich glaub ich bisschen dran gewöhnt, dass mir Dauerübel ist. Außer es sind natürlich Phasen dabei, wo es wirklich schlimm ist. Und ich weiß momentan auch wenn mir schlecht ist, auf was ich lust habe.. Haha.. Hähnchen, Wurst oder Fruchtzwerge oder irgendwas kartoffeliches. Ich bin froh, dass Salat auch immer geht. Aber wir haben die letzten 2 Wochen viel probiert. Ach.. Was mir mein Mann alles mitgebracht hat. 🤣
    Obst geht leider gar nicht.. 😩 Danach habe ich das Gefühl, meine Speiseröhre verbrennt innerlich..
    Es ist spannend, seinen Körper ganz neu kennenlernen zu dürfen.

Mein Knöpfle ist nun so groß wie ein reiskorn und Ende ende der Woche bzw Anfang der nächsten Woche ist es schon eine blaubeere!! 😍

Wildblume ist offline addict

User Info Menu

Quasimodo das hört sich echt viel versprechend an..drücke dir die Daumen das die Zeit schnell vergeht und du bald positiv testen kannst.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist gut für die Eierstöcke und zur besseren Planung vorher die Pille zu nehmen. Werde das nächste mal nochmal nachfragen☺

Mika ich hoffe du kannst dich etwas entspannen und bald wieder starten.

Sinfonie wie sieht es bei dir aus. Hast du getestet?

User Info Menu

@Ämända, ich glaub ich gewöhn mich da auch dran, manchmal geniesse ich es sogar kurz wenn mir übel ist weil ich weiss warum es so ist 😊 auch wenn es lästig wird je länger es sich über den Tag verteilt 😅 was bei mir auch immer geht sind Nudeln, auch ohne Appetit, Fleisch nicht so, da muss ich wirklich Lust drauf haben. Kartoffeln gehen auch, glaub das liegt daran weil Kohlenhydrate bei Übelkeit gut verträglich sind 🤔
    Meine chefin (sie ist Diabetologin) meinte nur zu mir, man muss halt aufpassen dass es nicht zu viel wird. Auf Dauer zu viel Kartoffeln (und auch Nudeln) können zu gestationdiabetes führen. Wir haben viele ss mit Diabetes zur Zeit, oft einfach nur durch eine falsche Ernährung ... Aber in Maßen geht das natürlich 😊 und es schmeckt halt einfach zu gut 😋
    Aber dass du so auf Wurst und Fleisch stehst ist lustig, kenn das eher andersherum, dass es gar nicht geht 😅 und das zubereiten macht dir auch nix aus?
    Wächst das so schnell? Ist ja der Hammer, innerhalb einer Woche 😱 hast du da eine App wo das drin steht?

@Wildblume, Ah das könnte natürlich sein. Hast du denn dann ein langes oder kurzes Protokoll? Viell ist es zum runterfahren der eierstöcke gedacht statt zb Decapeptyl 🤔 dass es sanfter ist und du danach gleich mit stimulieren anfängst ...

Sinfonie06 ist offline enthusiast

User Info Menu

Negativ
    Kann sich „schonmal 3-4 Wochen hinziehen“. Soll Montag vorbei kommen 😔 alles verschiebt sich. Wenn’s blöd kommt kann ich den nächsten Versuch dann erst im Juli machen.
    Mein Mann ist auch n super Arsch grade
    Juhuhu manchmal denke ich ich lasse den scheiss einfach

User Info Menu

Ach Sinfonie, das tut mir schrecklich leid ... trotz dass du nicht wirklich an ein Wunder geglaubt hast ist ein negativ immer scheisse 😔 und dann verschiebt sich noch alles, das ist so ungerecht jetzt ... Wieso ist dein Mann denn jetzt noch so ein Arsch? Dir geht's doch jetzt wirklich schlecht genug, da sollte er doch für dich da sein 😤
    aber wir sind für dich da, wir hören zu und helfen dir wenn wir können 😊 fühl dich gedrückt 😊

Seite 45 von 55 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte