Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455
Ergebnis 541 bis 545 von 545
Like Tree8gefällt dies

Thema: Im März und April sprießen die positven Tests

  1. #541
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

    Ich schließe mich den anderen an. Solche Sprüche braucht man nicht...

    Aber auch komisch, ich fand in Dortmund alle sehr nett. Wobei ich dort ja keine Beratung hatte, sondern nur PU und TF. Der Rest läuft für mich ja in Dorsten und dort fühle ich mich sehr wohl.

    Tja, mit der Hochzeit... WS zur Hochzeit wäre doch nett? Dann denkst du nicht so viel an die WS sondern bist beschäftigt. Aber klar, wenn da so viele Schwangere sind ist natürlich suboptimal... aber denen wirst du eh nicht aus dem Weg gehen können. Schwierig. Ich drück dich einfach mal.

  2. #542
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

    Sinfonie das ist echt ein schwieriges Thema. Mir ging es ja auch so. Die Ärzte gucken auch danach wie viele gute transferierte Eizellen ohne Erfolg eingesetzt wurden. Man sagte mir das weitere Diagnostik erst nach 8 Zellen Sinn macht. Für mich hat das über 2 Jahre meines Lebens bedeutet. Kann dich verstehen das du nicht weiter warten willst. Kann die Pausen auch nie "genießen" vor allem wenn man weiß das in einem die Endometriose tobt und durch weitere Behandlungen angefeuert wird. Ich habe deinen Werdegang leider nicht im Kopf, Wie viele gute Transfers hattest du bis jetzt? Wenn die neue Klinik nicht mehr zu bieten hat, bzw auch an der Behandlung nix ändert, würde ich bei der alten bleiben und wenn es dir ein besseres Gefühl gibt auch die Spiegelung machen. Noch bezüglich erhöhter NK Zellen. Meine neue Klinik gibt bei jedem direkt Morrison schon ab der ersten Behandlung dazu und wartet nicht erst ab bis 2 Jahre vorbei sind. Das ist alles Geldmacherrei und so langsam habe ich Das Gefühl das nicht immer alles von Anfang an gemacht wird damit man als gut bezahlender Patient erhalten bleibt.

    Versuche einen Schritt nach dem anderen zu machen und hör auf dein Gefühl. Meistens fährt man damit gut. Wünsche dir viel Glück

  3. #543
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

    Quasimodo hat den Mai eröffnet, sollen wir dahin wechseln? Vielleicht bringt der Mai weiterhin so viel Glück wie der April

  4. #544
    Zoe83 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

    Ich lasse am Wochenende mal sacken aber ich tendiere zu diagnostik und ein Versuch jetzt und dann sonst zum 4. Versuch wechseln aber dann nochmal ne andere Klinik in Richtung Hannover die auch gut sein soll zu kontaktieren 😱😱😱😱[/QUOTE]

    Guten Morgen in die Runde 😊 Woooow, so viele positive Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch an euch 🤗🤗 Mensch Pihaa! Für dich hab ich mich besonders gefreut ❤️ Und liebe Vanessa, du bist einfach unser Sonnenschein 😚

    Sinfonie, falls ihr die KiWu in Langenhagen anstrebt, ich kann von meinen Erfahrungen sagen, dass ich sehr sehr viele schlechte Erlebnisse dort hatte. Nein, die Ärzte sind toll, ebenfalls die Biologen. Aber die Arzthelferinnen sind arg unfreundlich, extrem arrogant und absolut nicht mitfühlend. Ich weiß, man darf das nicht pauschalisieren. Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht, dass wir genug Mut gehabt hätten um die Klinik zu wechseln. Wir haben uns dort nie richtig wohl gefühlt. Versteh mich nicht falsch, ich möchten Kiwu Langenhagen nicht die Verantwortung dafür geben, dass die 3 Versuche nicht geklappt haben. Aber im Nachhinein stelle ich fest, wie unglaublich wichtig ist, dass man sich wohl fühlt und positiv eingestellt ist..

    Allen anderen drücke ich ganz fest alle Daumen!!

  5. #545
    Patty.S.83 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

    Hallo Zoe, wollt dir nur kurz sagen dass im Mai weiter geschrieben wird:

    https://www.eltern.de/foren/letzter-...l#post28893621

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 545535455