Seite 6 von 55 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 545
Like Tree8gefällt dies

Thema: Im März und April sprießen die positven Tests

Quasimodo247 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Im März und April sprießen die positven Tests

Ich glaub, für die Hibbelliste ist's noch zu früh bei mir, oder?
    Aber nach dem Gespräch ab nächster Woche gerne, wenn ich weiß, wie und wann es weitergeht. Danke für die nette Aufnahme!
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi

User Info Menu

Hallo Quasimodo! Herzlich Willkommen hier! Ich gehöre zwar mittlerweile schon in den nächsten Thread, aber bei Mädels aus dem Pott interessiert mich immer, in welche Kiwu sie gehen Wir waren in DO!
    [CENTER]Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht

und diesmal hat eine ICSI gereicht

Patty.S.83 ist offline addict

User Info Menu

@linzilla, ja die Dosis hatte ich bei meinen IUI's auch immer. Ich Spritze jetzt 225 Einheiten, letztes mal waren es 175. Mal sehen wie es wird mit mehr 😅 oh ja, das nehmen wir uns fest vor jetzt, alle 3 positiv und Mika fängt an und bringt den Stein ins rollen 😉
    Wann hast du deinen ersten US?

@Mika, ja du führst unsere 3er Gruppe jetzt an 😊 hast du gestern schon mit der Stimu gestartet?

@Quasimodo, willkommen bei uns, hier bist du sehr gut aufgehoben 😉 ich würde sagen dass sie eine ausreichend Anzahl an guten Spermien bekommen haben, was super ist. Ihr werdet dann eine ICSI machen oder? Oder kann man auch eine IVF machen? Drück die Daumen dass ihr bald starten dürft.

Quasimodo247 ist offline enthusiast

User Info Menu

@Patty: Ja, es wird eine ICSI. Anders geht es nicht.

@Frau Gurke: Wir sind in Dorsten in einer "Außenstelle" der Dortmunder Klinik. Blutabnahmen etc. werden dann immer in Dorsten gemacht, und nur für die ICSI selber muss ich nach DO.
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Patty.S.83 Beitrag anzeigen
    @linzilla, ja die Dosis hatte ich bei meinen IUI's auch immer. Ich Spritze jetzt 225 Einheiten, letztes mal waren es 175. Mal sehen wie es wird mit mehr �� oh ja, das nehmen wir uns fest vor jetzt, alle 3 positiv und Mika fängt an und bringt den Stein ins rollen ��
    Wann hast du deinen ersten US?

@Mika, ja du führst unsere 3er Gruppe jetzt an �� hast du gestern schon mit der Stimu gestartet?
    Ich spritze auch 225 Einheiten, mehr als letztes Mal, bin also gespannt aufs Ergebnis. Habe am Montagabend angefangen. Am Freitag habe ich schon zum 1. Mal Folli-Schau und bin schon nervös, ob es gut aussieht.

Zitat Zitat von Quasimodo247 Beitrag anzeigen
    @Patty: Ja, es wird eine ICSI. Anders geht es nicht.

@Frau Gurke: Wir sind in Dorsten in einer "Außenstelle" der Dortmunder Klinik. Blutabnahmen etc. werden dann immer in Dorsten gemacht, und nur für die ICSI selber muss ich nach DO.
    Dann drücke ich dir auch die Daumen für den Termin und dass ihr gleich loslegen könnt. Ich finde die Wartezeiten wo nichts passiert am schlimmsten, sobald man was "tun" kann, geht es mir gleich besser!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

Patty.S.83 ist offline addict

User Info Menu

@Mika, am Freitag schon, ist ja spannend 😊 drück die Daumen dass sich viele schöne gebildet haben ✊ meinst du man merkt einen Unterschied wenn man mehr spritzt? Ich denke wenn dann gegen Ende mal, wenn viele gewachsen sind. Hab heute angefangen und nun heisst es schön brüten bis nächsten Mittwoch, dann sehe ich wie viele es sind 😀

neffentante ist offline dum spiro spero

User Info Menu

Hallo!
    Ich möchte mich nochmal bei euch melden. Ich hatte eine Missed Abortion, der Embryo hat sich nach der 6. Woche nicht entwickelt. Gestern war die Ausschabung.
    Ich wünsche euch allen mehr Glück und Erfolg! Danke für eure Unterstützung, das hat mir sehr geholfen.
    Für mich endet der Weg hier.

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Quasimodo willkommen und viel Glück für euren Weg. Ich hoffe ihr könnt gleich loslegen.

Neffentante es tut mir so leid. Das klingt so abgedroschen, aber ich es tut mir wirklich leid. Ich hatte so sehr gehofft und ich finde es traurig, dass der Weg hier für euch enden muss. Ich wünsche euch viel Kraft euren Weg weiter zu gehen und euer Glück zu finden

Patty Ich habe gestern wieder die erste Spritze gesetzt. War zuerst etwas panisch, weil ich die Patrone nicht rein bekam. Bis mir auffiel, dass noch die alte von 2016 drin steckte Zuerst hat es mich natürlich wieder ein bisschen Überwindung gekostet, aber dann war ich sehr überrascht, dass ich gar nichts gemerkt habe vom Einstich. Man das habe ich alles irgendwie vergessen.
    225 sind aber auch nicht so viel. Wann hast du den ersten US?

Wir sind jetzt die drei Brüthühner
    4. IVF - Negativ, Negativ, Negativ
    Wie geht es weiter?????

Bino Nadifar

honeybunny ist offline reloadedagain

User Info Menu

Hey du Bruthuhn 😂
    Ich drück dir ganz fest die Daumen 😚

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu