Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jessy05 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Reden Ich welcher SSW nach Kryotransfer bin ich?

    Hallo ihr Lieben....


    Ich hatte am 22.03.19 meinen Kryotransfer, der kleine Eisbär) eine Blastozyste wurde ebenfalls am 22.03.19 aufgetaut.
    Am 01.04.19 hatte ich dan beinen BT und der war positiv. Wie rechnet man jetzt die SSW aus??


    Liebe Grüsse

  2. #2
    mariaS ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Ich welcher SSW nach Kryotransfer bin ich?

    Hallo Jessy!
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼 🥳
    Also meine Kiwu hat ab Punktion 13 Tage zurück gezählt und das haben sie zur Berechnung als ersten Tag der letzten Periode verwendet.
    Aber du hattest Kryo oder? Nur mit Blastos? Dann könntest ja ab Transfer 5 Tage zurück rechnen und das mal bei Mr. Google als „Tag der Begruchtung“ berechnen lassen 🤔
    Oder frag doch deine Kiwu😅
    Vllt hattest du ja zwischenzeitlich schon wieder einen Termin?

    Liebe Grüße

>
close