Seite 2 von 61 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 610
Like Tree8gefällt dies

Thema: Alles neu macht der Mai! - Hibbeln und Plaudern

  1. #11
    Patty.S.83 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Alles neu macht der Mai! - Hibbeln und Plaudern

    @Quasimodo, ich hatte auch 1 Woche vor BT und an BT meine übliche Migräne, genau gleich wie immer und sachte daher es hat nicht geklappt, hatte aber zum Glück nix genommen, wollte doch irgendwie erst den BT abwarten 😅 sonstige Anzeichen hatte ich nicht ausser andere Brustschmerzen ans sonst, was aber nix heissen muss. Der Rest war wo e vor nmt sonst auch. Ich drücke dir fest die Daumen, nur weil du nix merkst heisst es nicht dass es nicht doch sein kann 😉 getestet hatte ich auch nicht vorher, hatte genau vor dem gleichen Angst wie du. Oh ich hoffe so auf gute Nachrichten am Dienstag 😊🙏

  2. #12
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi

    User Info Menu

    Standard Re: Alles neu macht der Mai! - Hibbeln und Plaudern

    Quasimodo, zu dem Zeitpunkt fühlen viele noch nichts. Ging mir auch so. Das hat echt nichts zu bedeuten! Drücke dir die Daumen!
    [CENTER]Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht



    und diesmal hat eine ICSI gereicht




  3. #13
    lumia ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Alles neu macht der Mai! - Hibbeln und Plaudern

    @quasimodo es kann wehtun weil es Richtung ueberstimu geht - aber es muss ganz sicher nicht und schlecht ist einem bei den hcg-levels eigentlich auch nicht - also weiter alle Daumen gedrueckt!!!!

    @sinfonie - also ich bin da ein bisschen wie du - ich weiss glaube ich auch einfach zu viel und einige Aerzte kommen damit nicht gut klar...kann ich auch irgendwie verstehen, aber ich komm ihnen ja nicht mit Ammenmaerchen, sondern Studien + wie du schon sagst, wir reden hier nicht ueber Schnupfen!
    Ob 'sich wohlfuehlen' ein Erfolgsfaktor ist...wahrscheinlich, aber ich bin auch gleichzeitig das Beispiel das es auch ohne wohlfuehlen und mit viel Stress klappen kann, gleichzeitig weiss ich jetzt schon das wir fuers Geschwisterchen wechseln werden und dass ich mich naechstes Mal gerne wohlfuehlen moechte!!
    Embryoscope haben wir uebrigens gemacht - daher kann ich dazu nur gutes sagen!
    Was das warten bis zur Hochzeit angeht, bzw. zur Hochzeit in der WS sein....ein kleines Problemchen: wenn du zur Hochzeit (und auch schon kurz vorher) WS bist koennen 2 doofe Sachen passieren a) Ueberstimu und/oder b) man ist ja ab TF PUPO und damit auch abstinent was alk und diverse Nahrungsmittel angeht....ich weiss bei mir waere das sofort allen aufgefallen und ich haette 20x am Tag die Frage bekommen ob ich SS bin :( und darauf haette ich erstens in der WS keine gute Antwort gehabt und zweitens ist es dann glaube ich direkt noch beschissener wenn es nicht klappt.....

    @polly ganz ruhig bleiben!!! das was dir im Dezember passiert ist, ist soooo selten und eine Verkettung von so vielen ganz und gar ungluecklichen Umstaenden, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man soviel Pech zweimal haben kann!!! Wie gehts denn deinem Mann???

  4. #14
    Bazinga88 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Alles neu macht der Mai! - Hibbeln und Plaudern

    Hallo Mädels ,
    Ich reihe mich mal mit ein 🙈
    Bin PU+11 und TF +9 und total genervt von dieser Warterei 🙄
    Gibt es welche die einen pipi test vor BT gemacht haben ? 😱

    Liebe Grüße

  5. #15
    Patty.S.83 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Alles neu macht der Mai! - Hibbeln und Plaudern

    @bazinga, willkommen 😊 darf ich fragen, hattest du IVF oder ICSI? Die erste?
    Die Warterei ist furchtbar, man erhofft sich so viele Anzeichen und weiss doch nicht was man drauf geben kann oder nicht ...
    Ich zb hatte keinen Test vor BT gemacht, ich hatte Angst dass er zwar positiv ist, ich mich freu und es dann aber heisst leider ist der hcg zu niedrig oder so. Es gibt aber schon ein paar die vorher testen 😊 hast du dem BT auch TF+14? Drück dir die Daumen 😉

    @Quasimodo, wie geht's dir? Du hast auch bald BT oder?

  6. #16
    mariaS ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Alles neu macht der Mai! - Hibbeln und Plaudern

    Sinfonie, ich kann mich den bisherigen Meinungen nur anschließen und was lumia geschrieben hat find ich auch echt gute Gedanken mit Hochzeit und Warteschleife
    Ich hab auch super Erfahrungen mit Embryoscope, haben es zwei mal gemacht😉

    Quasimodo, bei meiner 1. Ssw hatte ich gar keine Anzeichen, keine Überstimu nichts und bei der 2. War das Anzeichen die Überstimmulation. Es gibt alles 😉

    Bazinga, was hattest du denn für einen Transfer?
    Ich hab nach meinem Blastozystentransfer an TF+9 mittags positiv getestet 😉

  7. #17
    Bazinga88 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Alles neu macht der Mai! - Hibbeln und Plaudern

    Guten morgen 🤗
    Ich hatte meine 1. ivf 2 Tage nach Punktion wurden mir 2 wieder zurück gegeben .
    Habe grade getestet, blütenweiß 😔
    Bt ist am Donnerstag tf+13.
    Den ganzen mist mit spritzen ,Punktion usw wieder 🙄
    Ich hatte 15 Eizellen davon waren 9 leer und 3 haben sich befruchten lassen also keine übrig für kryo und ich muss den ganzen Kram noch mal machen 😒
    Auf anzeichen zu hören damit hab ich aufgehört ,ich weis nur dass ich jetzt schon zugenommen hab 🙄😄

  8. #18
    mariaS ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Alles neu macht der Mai! - Hibbeln und Plaudern

    Bazinga, das hat ja noch nichts zu bedeuten😉ich hatte damals blastos und deshalb so früh getestet und weils mein Gefühl mir gesagt hat. Aber Blastos nisten sich ja am gleichen oder nächsten Tag noch ein, wenn du sie am zweiten Tag zurück bekommen hast, dauert es ja nochmal 3-4 Tage. Dann war das heute vllt einfach zu früh!

  9. #19
    Bazinga88 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Alles neu macht der Mai! - Hibbeln und Plaudern

    Hoffentlich hast du recht mariaS 😔

  10. #20
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Alles neu macht der Mai! - Hibbeln und Plaudern

    Ich hab morgen BT. Habe vorher nicht getestet, aber ich glaube eh immer mehr, dass es nicht geklappt hat. Ein bisschen Hoffnung habe ich nach euren Schilderungen zwar noch, aber nicht mehr viel.

    @Bazinga: ich muss dann auch wieder von vorne anfangen, weil ich keine kryos hatte. Dann machen wir das zusammen! Tschakka!

Seite 2 von 61 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte