Seite 1 von 61 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 610
Like Tree8gefällt dies

Thema: Alles neu macht der Mai! - Hibbeln und Plaudern

  1. #1
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Alles neu macht der Mai! - Hibbeln und Plaudern

    Ich war so frei und habe mal den Mai eröffnet.

    TF+9 und die WS macht mich fertig.

  2. #2
    Nilla123 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Alles neu macht der Mai! - Hibbeln und Plaudern

    Dann mach ich mal mit und bin überraschenderweise seit 15 Minuten schon wieder in der Stimulation für ICSI Nr. 2.

    @Quasimodo: Daumen sind gedrückt!

  3. #3
    Polli1980 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Alles neu macht der Mai! - Hibbeln und Plaudern

    Mädels, ich komme gerade vom 1. Utraschall bei 6+0 und sie hat tatsächlich nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen... 100%ig ausschließen dass es zwei werden kann sie es noch nicht, bisher sieht es aber nicht danach aus... trotz des hohen Hcg Werts (2600 bei ES+19).
    Ich bete und hoffe nur inständig, dass sich der Horror von Dezember/Januar nicht noch mal wiederholt!

    Quasimodo, jetzt ist die WS bald vorbei!!! Das meiste hast du geschafft!
    Nach 10 ÜZ
    1.SG im Januar 2014 OAT lll
    2. SG im Februar 2014 OAT lll
    ICSI geplant für Mai 2014

    Spontan schwanger im April 2014 mit Zwillis
    Geburt von zwei kleinen Piraten im November 2014

    Eins geht noch...
    1. ICSI Oktober 2018 - negativ
    1. Kyro-Blasto-Transfer November 2018 positiv
    In 10. Woche Schock-Diagnose siamesische Zwillinge - 4 Tage später keine Herzfunktion
    2. Kyro wahrscheinlich März 2019

  4. #4
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Alles neu macht der Mai! - Hibbeln und Plaudern

    Quasimodo, bald hast du es geschafft. Wie lange musst du noch warten oder willst du schon vorher testen?

    Nilla wieso überraschend? Wolltest du eigentlich noch was warten? Womit stimulierst du?

    Polli das hoffe ich auch für dich. Hoffe wir auf das Beste. Wann hast du den nächsten US?
    Hibbeln seid 08/15
    6x ICSI 17/18/19/20/21
    9x Kryo (* 8 SSW)17/18/19/21

    Klinikwechsel+Partnerimmunisierung

    9 Kryo/ 12 Transfer 10/21
    3.11 SST positiv!!!
    15.11 Herzschlag an 6+3

    Endometriose Grad4 + OATIII (+Hodenkrebs)

  5. #5
    Patty.S.83 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Alles neu macht der Mai! - Hibbeln und Plaudern

    @Quasimodo, TF+9 bist du schon? Also voll mitten in der WS 🙈 schlimm diese Zeit, hoffe sie geht doch noch schnell rum für dich, wann hast du denn BT?

    @nilla, das wollte ich auch fragen, warum überraschend? 😊

    @polli, oh das ist ja spannend, ich hoffe so für dich dass es entweder wirklich nur eins ist und bleibt oder wenn doch zwei dann dass alles gut ist 🙏 ich kann mir gut vorstellen dass du Angst hast .. hat man das Herz schon gesehen oder war es noch zu früh? Drück dir fest die Daumen dass alles gut wird 😊

  6. #6
    Nilla123 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Alles neu macht der Mai! - Hibbeln und Plaudern

    Überraschend deshalb, weil ich zum einen nicht damit gerechnet hatte, dass wir so schnell einen Termin bekommen - normalerweise dauert es schon 1-2 Wochen - zum anderen weil meine Mens normalerweise nach Plan kommt und dann selbst der schnelle Termin schon zu spät gewesen wäre. Aber es hat einfach alles perfekt gepasst und das betrachte ich mal als gutes Zeichen. Unsere Ärztin hat uns auch große Hoffnungen gemacht, da die letzte ICSI auch ohne Schwangerschaft sehr erfolgreich gewesen sei. Bei nur 3 Eizellen 2 Blastos in Topqualität zu bekommen, wäre wohl weit über dem Durchschnitt.

    Trotzdem muss ich diesmal höher stimulieren. Ich stimulieren mit Pergoveris und muss diesmal 275 Einheiten spritzen. Seit der ersten Spritze habe ich durchgehend auch nachts starke Kopfschmerzen- das hatte ich letztes Mal nicht. Hoffe sehr, dass sich das bald gibt.

    Dienstag ist Follikel TV - bin mal gespannt, ob es diesmal mehr Eizellen sind, was uns sehr freuen würde!

    @Polli: diesmal wird bestimmt alles gut!

    @Quasimodo: Wann hast Du BT? Daumen sind weiter gedrückt!

  7. #7
    Sinfonie06 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Alles neu macht der Mai! - Hibbeln und Plaudern

    @polly:
    Ich drück dir so die Daumen 😘😘
    @quadimodo: ich hasse Warteschleife. Es ist das aller schlimmste. Ich drück dich feste.

    @gurke: ich weiß ihr seid alle so begeistert von DO. Ich glaube es hat menschlich nicht richtig gepasst. Vielleicht hat er sich bedrängt gefühlt weil ich so viel wusste und konkrete Vorschläge haben wollte? Ich kenne das manchmal wenn ein Patient so zu mir kommt dann muss ich aufpassen dass ich nicht aggressiv werde. Aber wie gesagt bei Mir gehts um Schnupfen und hier jetzt um kiwu. Er hat leider von Anfang an konkretes abgelehnt sondern so auf „ wenn sie sich entscheiden zu uns zu wechseln dann besprechen wir es schon genau“.

    Me: ich muss mal echt heute mit Mann besprechen was wir machen. Initial fand ich Warteschleife zur Hochzeit besser als noch nichts getan haben. Ich hasse Warteschleife mir gehts da super schlecht psychisch und so würd ich garnicht dran denken. Der Obergau wäre bloß n negativ mitten drin und dann die ganzen Schwangeren da. Dann bliebe aber immer noch Koma-saufen 🤷*♀️🤮

    Zweite Überlegung: wir wollte Hund anschaffen im Juli/ august. Jetzt hat das Schicksal uns n Welpen zu Ende Mai angeboten. Eigentlich will ich nen mischling und am liebsten einen retten und erst im Sommer. Aber das Schicksal hält mir n Labrador-Welpen unter die Nase. Mein Bauchgefühl ist Zwiegestalten. Innerlich weiß ich aber sie würde Martha Grün heißen 😂😂😂

  8. #8
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi

    User Info Menu

    Standard Re: Alles neu macht der Mai! - Hibbeln und Plaudern

    @Sinfonie, ich weiß auch nicht, bei welchem Arzt du warst und ja, manchmal passt es menschlich nicht Wir waren hauptsächlich bei Dr G. und den finde ich wirklich super und halt auch echt kooperativ, was eigene Vorschläge und Wünsche angeht. Dr. N. hingegen ist mir suspekt, aber er hat bei den Glücksversuchen immer die PU gemacht, deshalb bekommt er doch nochmal ein paar Pluspunkte

    Das mit dem Welpen ist ja wirklich verführerisch.. und dann auch noch ein Labrador Echt schwierig...
    Ich persönlich tendiere immer zu etwas älteren Tieren, weil Jungtiere eigentlich immer jemanden finden. Aber zum Dahinschmelzen sind sie

    @Quasimodo zu dem Zeitpunkt habe ich schon Streifen im Pipi geschwenkt warten ist so gar nicht meins
    [CENTER]Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht



    und diesmal hat eine ICSI gereicht




  9. #9
    Patty.S.83 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Alles neu macht der Mai! - Hibbeln und Plaudern

    @Sinfonie, ja diese "vergeudeten" Zyklen fand ich auch immer doof. Klar, kurz vor der Hochzeit viell ein negativ zu kassieren ist natürlich auch echt blöd aber wie du sagst, dafür gibt es zur Not Alkohol 😉 und stell dir einfach mal vor ihr bekommt kurz vor der Hochzeit ein positiv 😀 das wäre doch der Hammer ...
    Das mit dem Hund klingt ja auch toll 😊 mein alter gyn hat immer zu mir gesagt: schaffen sie sich einen Hund an, dann werden sie schwanger 😅🤦*♀️ war mit ein Grund warum ich gewechselt hab (angesehen davon hab ich seit 12 Jahren einen Hund und noch 3 Katzen) aber viell trifft das bei dir ja tatsächlich zu 😉 und bei dem Namen, Martha Grün 😂 das kann nur was gutes bedeuten.

  10. #10
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Alles neu macht der Mai! - Hibbeln und Plaudern

    @Nilla: Drücke die Daumen für die stimu!

    @frau Gurke: bei mir hat auch Dr N die PU gemacht. Ich fand ihn eigentlich ganz nett. Bisschen Opi Style. 😂

    Dienstag ist BT. Ich habe nicht vorher getestet.
    Irgendwie glaube ich, es hat nicht geklappt. ☹️ Ich merke gar nichts mehr. Und eigentlich müsste es doch vom HCG alles mehr weh tun. Fühle mich wie immer. Morgen käme die Mens, aber denke mal, das Progestan unterdrückt das alles. Darauf kann ich mich also auch nicht als gutes Zeichen verlassen. Bisschen Kopfweh habe ich und ich frage mich, ob sie das wie mein vor-menstruelles Hormonkopfweh anfühlt oder von was anderem kommt. Seufz. Dienstag weiß ich mehr. Bin eigentlich auch eher ungeduldig, aber ich habe Bammel, falsch positiv zu testen.

Seite 1 von 61 1231151 ... LetzteLetzte
>
close