Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77
    Flausi86 ist offline doing...

User Info Menu

Standard Re: Alles oder nichts ... letzte ICSI

wir hoffen jetzt einfach mal, dass es kein 2. Mal geben wird Höchstens für s 2. Kind!
    Bist du derzeit zuhause o. musst du arbeiten?
    Bei uns sind 32 Grad im Büro die Woche wird heftig. Kann mich gar nicht konzentrieren wie man merkt

@Maria, was für einen Hund habt ihr denn? Musste mich vorhin bisle kurz halten, aber das intressiert mich natürlich!
    Liebe Grüße,
    Flausi

1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ

Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)

mariaS ist offline enthusiast

User Info Menu

Hopeless, ich habe dich auch in anderen Thread gelesen und ich wünsch dir alles Glück der Welt für euren neuen Weg🍀🍀🍀

Flausi, Haus, Garten und Dorf hört sich toll an😍das fehlt uns noch. Es ist so schwer das passende zu finden. Wir wohnen derzeit noch in der Stadt in ner Dachgeschosswohnung 🥵 die ist zwar groß, zweistöckig und mit Dachterrasss aber vor allem für unseren hund wär ein Garten echt toll!
    Also wir haben einen Mischling 😂wir wissen auch gar nicht so richtig was drin ist. Haben ihn mit 4 Monaten über den Tierschutz aus Rumänien bekommen und er ist eine Seele von hund ❤️
    Das ging so schnell damals, es war einfach Schicksal. Freitag negativ, Montag der Beschluss einfach zu leben und halt nen hund vor dem Kind zu holen (war immer anderes herum geplant)
    Und dann haben wir ihn zufällig in Facebook gesehen und 5 Tage später war er bei uns 😅es hat so sollen sein.
    Wollt ihr eine bestimmte rasse weil ihr zum Züchter geht?
    Ich kann mischlinge und Tierschutz Tiere nur empfehlen 😊 aber mir war es wichtig ihn als Welpe zu bekommen, dass ich seine Vorgeschichte weiß und er noch nicht viel schlimmes erlebt hat...

Puhhhh, 32 Grad im Büro😱
    Wünsch dir gutes Durchhalten!
    Es ist wirklich heftig. Und morgen wird’s ja noch heißer. Da könnt ihr Geburtstag am besten im Planschbecken feiern 🥳😅💦

User Info Menu

Wir haben auch noch keinen Plan wg. morgen. Wollten eigentlich nen Ausflug machen, aber unsre Klimaanlage im Auto ist kaputt
    Gibts halt irgendwo nen riesen Eisbecher :) Richtig gefeiert wird dann am We.

Ja jetzt v.a. im Sommer ist es schon toll mit Garten, ist ne ganz andere Art von Erholung, wenn man sich einfach raus legen kann nach der Arbeit. Wir haben auch gleich nen See vor der Nase, 10 min zu Fuß, das ist schon toll. Aber wenn wir nur zu zweit bleiben sind wir nicht sicher, ob wir hier dauerhaft glücklich bleiben. Es gibt halt wirklich nix in der Gegend, man muss ewig weit fahren um mal was zu unternehmen, bisschen Kultur oder so..
    Aber das wird sich alles zeigen. Dachterrasse in der Stadt klingt aber auch nicht schlecht! Und viel kürzere Wege, hat halt alles sein für und wieder..

Wir überlegen zwischen Labrador und Golden Retriever, sind uns aber noch nicht sicher, welcher der beiden vom Wesen her besser zu uns passt. Muss leider auch mal ein paar Stunden allein bleiben können mit der Zeit. Gg. einen Hund vom Tierschutz hätte ich gar nichts, wüsste aber gar nicht, an wen man sich da wenden kann. Welpe wäre uns eben auch wichtig. Wir haben als Familie selbst einen aus dem span. Tierheim im Urlaub mitgenommen, einen Labrador-Mischling :) Eine Seele von Hund, da hast du Recht. 5 Wochen war er erst alt.
    Ach Tiere bringen einfach Freude ins Leben :)

Wie verbringst denn du deine Tage bei dem heißen Wetter? Ist bestimmt auch anstrengend.
    Liebe Grüße,
    Flausi

Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)

User Info Menu

Oh das ist echt gemein bei der Hitze mit der Klima 😬🙈

Ja des stimmt, es hat alles vor und Nachteile. Der See wär ein Traum für unseren Hund, der ist so ne mega Wasserratte 😄ganz weit raus oder weg von der Stadt würde ich auch nicht wollen. Aber die ist auch nicht sooo groß und es ist auch toll einfach geschwind mal ins Städtle zu wackeln ein Eis holen oder bummel. Und wir sind in 5 Minuten an nem schönen kleinen Fluss mit grün wenn der Spaziergang mal schnell gehen muss. Tiere bringen Freude und sind irgendwie Balsam für die Seele😍wir hatten früher auch einen Retriever als Familienhilfe und vor unserem jetzt hab ich zum Spaß online ab und zu bei Tierheimen nach Labradorwelpen geschaut.
    Beides ganz tolle rassen und auch meine erste Wahl 😄😊
    Ich glaub kein hund ist gerne allein aber unserer musste da leider auch durch als ich noch arbeiten war😢und dann ist es glaub ne Charakter Sache welcher besser damit zurecht kommt🤷🏼*♀️

Also eigentlich lieb ich es so heiß aber gerade eher nicht 😂
    Es ist schon heftig. War heute beim Frauenarzt über ne Stunde da wars klimatisiert und wollte gar nicht mehr gehen am liebsten 😂
    Jetzt lieg ich seit drei Stunden nackt und regungslos mit nassen Tüchern bedeckt auf dem Sofa 😂😂
    Vor Morgen graut es mich schon bisschen müssen mittags zur Geburtssnmeldung in die Klinik und dann noch Treff mit der Hebamme. Naja 🥵 ich geh ganz früh mit dem Hund raus und ins Freibad für ne kleine Abkühlung 💦und freu mich dann auf die Nacht 😅😂

User Info Menu

Hallo ihr Lieben :)

und wie habt ihr die heißen Tage so verbracht / überstanden?
    Wir waren eigentlich jeden Tag am See, auch gestern zum Geb. mit Freunden picknicken.
    Auch wenns schön ist, auf Arbeit machts keinen Spaß und ich bin froh, dass es wieder bisschen kühler werden soll.

@Zwerg, wie gehts dir denn? Erzähl doch mal bisschen was von dir wenn du magst.

@ Maria, das glaub ich, dass du gern im Wartezimmer geblieben wärst. Wir waren gestern auch einkaufen und wollten aus dem Kühlbereich v. Supermarkt nimmer raus
    Ja ist schon immer so eine Sache mit den Tieren. Man hat schon ein schlechtes Gewissen von vornherein, wenn man weiß, es muss auch mal alleine sein. Deswegen ist mir eben wichtig, dass die Rasse eine ist, die von Natur aus bisschen ruhiger ist und nicht so drunter leidet. Mal schauen, was die Züchter sagen. Die werden einem ja ehrlich sagen, ob sie einem zu einem Hund raten, wenn sie die Lebensumstände kennen. Die Züchter suchen sich ja mittlerweile die Herrchen aus, nicht andersrum

Wie gehts euch sonst so?
    Ich hab gestern die 1. Spritze gesetzt. War wieder bisschen aufgeregt, ist ja auch schon wieder 2 Jahre her, aber ging GsD gleich problemlos.
    Wie immer macht mein Mann die Heparin-Spritze, das werd ich wohl niemals hin bekommen. Joa, sonst gibts aber nix neues.
    Am Mo. ist erster US und dann schauen wir mal.

Schönen Abend euch :)
    Liebe Grüße,
    Flausi

(Joseph Campbell)

Zwergfussel ist gerade online old hand

User Info Menu

@flausi was ist an der heparin spritze anders? Ist das diese Thrombose spritze die man im KH bekommt?

@me bin heute TF+7 ... hab heute keinen sst gemacht.. noch eine Woche bis bt .... ws ist voll doof... aber das zwicken in den Eierstöcken ist wieder da bzw wird mehr... soll wohl ein gutes Zeichen sein...

Sonst.... ich bin 35 aus Österreich, habe einen 17 jährigen Sohn und einen 16 jährigen Stiefsohn....

@Hitze hier ging es eigentlich... einkaufen war ich länger und öfter 🤣🤣🤣 abkühlen im tausch gegen Tomaten

User Info Menu

Guten Morgen🌞

Flausi ich drück euch die Daumen, dass ihr euren Seelenhund findet🥰
    Und das mit dem schlechten Gewissen ist auch da wenn ich ihn jetzt nur mal 1-2 Stunden allein lass😭er hat einfach diesen Hundeblick😅. Aber ich weiß, dass es in manchen Situationen einfach besser für ihn ist zu Hause zu bleiben...

Ja die Spritzerei ist leider ein notwendiges Übel 😖 bei der ersten ICSI musste mich immer mein Mann spritzen und mir ist allein an den Gedanken daran schon ganz anders geworden🙈 irgendwann hab ich mich dran gewöhnt aber finds immer noch jedesmal unangenehm. Muss auch noch täglich clexane spritzen 😫
    Ist das bei dir jetzt auch erstmal ne downregulierung? Bin gespannt was du dann am Montag berichtest:)

Zwergfussel, die Warteschleife ist echt schlimm. Eigentlich drehen sich alle Gedanken um die eine Frage: „Hat es geklappt oder nicht?“ und egal was man spürt wird interpretiert. Ein auf und ab der Gefühle.
    Die Hälfte hast du schon geschafft 💪🏼🥳

Sonst gehts mir gut😊 bis auf die Hitze halt...haben vorgestern Ventilatoren gekauft, die helfen schon mal ein bisschen😁und am See waren wir auch die letzten Tage immer🤩 heute Nacht hat es mega abgekühlt, was für eine Wohltat!!!
    Wünsch euch einen schönen Tag🤗🌞

User Info Menu

Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch? Was macht ihr schönes bei dem tollen Wetter?
    Wir sind eigentlich nur unterwegs, am See oder Ausflüge. Gestern waren wir beim Züchter und am liebsten hätte ich gleich einen der Kleinen mitgenommen 😍 Aber da müssen wir erstmal vernünftig sein. Auf jeden Fall ist auch mein Mann jetzt überzeugt und wir konnten alle Fragen klären. Jetzt müssen wir das nur noch zeitlich bisschen planen. Theoretisch könnten wir im September schon einen bekommen, da gestern eine der Hündinnen geworfen hat aber da bräuchten wir ja schon bisschen Urlaub rundherum und das wird dieses Jahr alles eng. Naja müssen mal in uns gehen.
    @Maria, ich hatte glaub ich 1 x das lange Protokoll m. DR mit Metrelef. Aber normal hab ich nie downreguliert. Ich spritze 150IE seit Mi., also stimuliere schon. Morgen sehen wir wie s läuft, merke aber noch nix, noch keinen Druck im Bauch. Bin auch gespannt. Ja ich müsste auch die ganze Schwangerschaft über Heparin spritzen. Spätestens da müsste ich es selber hin kriegen. Mir tut die aber immer so weh, ich weiß gar nicht wie man da weiter spritzen kann wenn es immer so dermaßen brennt. Bin viel. ein Weichei 😅
    @Zwerg, ja das sind die Thrombosespritzen. Nadel dicker und das Mittel brennt tierisch. Bekomm ich selber einfach nicht hin. Wie gehts dir denn? Hab gelesen du hast das Gefühl, dass es nicht geklappt hat? 😓 Von wo aus Österreich kommst du denn?

Wünsch euch noch nen tollen Tag 😊

Zwergfussel ist gerade online old hand

User Info Menu

@ Flausi seit gestern SB... cb war gestern an pu +14 negativ...
    Werde wohl heute Nacht meine Tage bekommen ... und morgen in der kiwuk anrufen...

Kryo Zyklus im August....

Bin entäuscht... aber ich wusste es eigentlich besser.. das es eben auch da ein paar Versuche brauchen kann und wird

Ich glaube die Thrombose spritze würde ich selber auch nicht hinbekommen

User Info Menu

@ Zwerg, das tut mir wirklich sehr leid Wäre zu schön gewesen, wenn es gleich geklappt hätte.
    Was sagt deine KiWu? Habt ihr schon telefoniert? Lass dich schön von deinem Partner verhätscheln und gönn dir was schönes ..
    Wieviele Kryos habt ihr denn?

@ Me, 1. US heute lief gut. Beidseitig wieder sehr viele Follis. Denke gut über 10 pro Seite. Einer war schon bereit zum Sprung, also ab heute Orgalutran. Am Freitag soll ich nochmal hin und die Dosis soll ich beibehalten. Am Mo. dann wahrscheinlich PU wenn alles gut geht.

Joa von daher läuft alles. Merke immernoch nichts groß, wird sich die Tage aber sicher ändern.

@ Maria, wie gehts dir? Die große Hitze gut überstanden?
    Bei uns soll heut wiedermal kein Tropfen runter kommen. Ich sehne mich sooo nach Gewitter und Regen
    Liebe Grüße,
    Flausi

(Joseph Campbell)

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
>
close