Seite 106 von 106 ErsteErste ... 65696104105106
Ergebnis 1.051 bis 1.059 von 1059
Like Tree116gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern im Herbst

  1. #1051
    Mimöschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    @Sandra: Bei mir ist die PU für Dienstag geplant, Auslösen am Sonntag-Abend. Hoffe, dass das so hinhaut... Ok, ich spritze ja Decapeptyl weiterhin, das ist dann wohl in ähnlicher Funktion.

    @Zwergfussel: Zwergfussel, es ist schön, dass du bald starten kannst!! Habt ihr denn nun die ganze Zeit miese Stimmung zuhause? Das ist ja schon schwierig...
    1. ICSI Juli 2019, 2 Blastos: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
    2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
    1. Kryo Januar 2021, *9. SSW (Entwicklung Stand 7. SSW)
    2. Kryo Juni 2021: negativ
    5. ICSI August 2021, positiv. Herzschlag an 6+6 und zeitgerecht entwickelter Embryo
    November: NIPT-Test: Wir bekommen ein Mädchen!

    Noch 5 Blastos auf Eis...

  2. #1052
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Nur kurz, sind noch unterwegs: alles lief problemlos und es sind 2 schöne Blastos eingezogen!
    starlite und Chrissy2014 gefällt dies.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  3. #1053
    Sandra_28 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    @ mika, herzlich Glückwunsch zur Pupo. Jetzt schön brüten ✊🤗

    @mimöschen, ich habe nochmal nachgefragt es wird zwischen Montag und Mittwoch sein. Festlegen wollen sie sich erst Freitag.

  4. #1054
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    @mika Glückwunsch zum pupo

    @mimöschen es ist schwierig... ich mag im Moment nicht reden... macht die Sache nicht besser...
    Zumindest die Zysten sind weg... ein kleiner Stress Punkt weniger...

  5. #1055
    Mimöschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    @Mika: Viel Erfolg wünsche ich dir!!!

    @Sandra: Zwischen Mo und Mi klingt auch wie Dienstag Aber dann bin ich beruhigt, dass es bei dir trotz ähnlicher Follikelgrößen so ist. Meine KiWu hat den Termin Dienstag ja schon vor ca. zwei Monaten festgesetzt... Aber beim letzten Mal klappte es auch mit dieser Planung.


    Meine Klinik schrieb in der Mail "es läuft super", das motiviert mich ja schon, wenn die sowas schreiben... Am Sonntag soll ich "sehr wahrscheinlich" mit 10.000 IE Choriomon auslösen, beim letzten Mal war es nur die Hälfte. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich dachte, auslösen ist auslösen?

    @Edit Zwergfussel: Ok, sorry, wollte auch nicht zu neugierig sein!! Es freut mich, dass die Zysten weg sind und du das Problem abhaken kannst!
    1. ICSI Juli 2019, 2 Blastos: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
    2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
    1. Kryo Januar 2021, *9. SSW (Entwicklung Stand 7. SSW)
    2. Kryo Juni 2021: negativ
    5. ICSI August 2021, positiv. Herzschlag an 6+6 und zeitgerecht entwickelter Embryo
    November: NIPT-Test: Wir bekommen ein Mädchen!

    Noch 5 Blastos auf Eis...

  6. #1056
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Huhu habe ein neues Thema eröffnet

  7. #1057
    Sandra_28 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    @ mimöschen wir sind ja echt gleichauf. Ich werde Freitag alles erfahren - bin echt gespannt.
    Wie geht's dir? Merkst du viel?

  8. #1058
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Zitat Zitat von Quasimodo247 Beitrag anzeigen
    Mika Wie war der TF? Herzlichen Glückwunsch zum Pupo!

    Nadi Juhuu! 8 Follis klingt super.

    me Ich erheitere euch jetzt einfach mal mit meinem Tag. Wenn's doof läuft, dann richtig. :)
    Hatte 1 Std. für 25 km eingeplant. War nicht genug. Also eh schon spät dran zur Akupunktur, dort dann Parkplatzssuche… werben mit 400 Parkplätzen im Parkhaus, verschweigen aber, dass 399 davon reserviert für Mieter sind. Stand im Endeffekt einfach auf einem Reservierten, weil's mir zu doof wurde.
    Nach der Akupunktur festgestellt, dass ich in der Hektik das Parkticket verloren haben: 20 Euro Gebühr.
    Die Bank, an der ich Bargeld holen wollte, hatte einen kompletten Ausfall der Elektronik, so dass die Geldautomaten nicht funzten. In der Bank selber konnte man wegen Renovierungsarbeiten aber auch kein Geld bekommen.
    Zuhause wollte ich mir was Gutes tun und Banane mit Schlagsahne naschen. Bin beim Sahne schlagen auf den falschen Knopf gekommen und habe die Küche neu dekoriert. Richtig steif war die Sahne trotzdem nicht. (Zumindest war's lecker.)
    Danach Nickerchen, was mich jedoch mehr als gerädert zurückgelassen hat. Daher hab ich noch die volle Kaffeetasse umgehauen.
    Habe Angst, das Haus nochmal zu verlassen, sonst breche ich mir vermutlich noch ein Bein oder so.
    Aber sonst geht's mir gut. :D
    Wawww, da hat Murphy aber auch gar nix ausgelassen! Das Leben ist echt gefährlich, muahahaha...

  9. #1059
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Ich guck auch wieder mal hier rein. Hatte heute Kontrolle und mein Kryotransfer wird am nächsten Dienstag sein. Ich muss dennoch etwas stimulieren, damit "alles passt". Ist nicht so schlimm bei ner ICSI, aber natürlich dennoch etwas bemerkbar. Alles in allem natürlich dennoch ein gechillter Vorgang im Vergleich.

>
close