Seite 42 von 106 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1059
Like Tree116gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern im Herbst

Quasimodo247 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

Volley Es bleibt spannend.

Wildblume Ich drücke weiterhin die Daumen, kann aber verstehen, dass dich das ziemlich aus der Bahn wirft...

Nadifar Herzlichen Glückwunsch!

Sinfonie Fühl dich einfach gedrückt.

me Trinke für euch alle heute ein Glas Wein mit.
    Nadifar gefällt dies
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

Alizée ist offline addict

User Info Menu

Ich bin ja derzeit im Pausenzyklus, den ich aktuell fast "geniesse". Bei meiner zweiten erfolglosen ICSI war ich ja zusätzlich noch krank/grippig und hab die ganze Hormonladung im Vergleich zum ersten ICSI-Durchlauf deutlich schlechter weggesteckt.
    Der Pausenmonat tut gut. Emotional bin ich langsam eher wieder "normal". Der Bauch ist wieder normalgross und die Hosen passen wieder!
    Egal wie es ausgeht-die Warteschleife und die Ungewissheit finde ich am schlimmsten. An diejenigen, die grade mittendrinstecken: denkt daran, die schlimmste Zeit habt Ihr bald geschafft.

Patty.S.83 ist offline addict

User Info Menu

So, kurz zu mir 😊 US war gut, weiterhin etwa 9 EZ, gab heute ausgelöst denn PU ist doch erst Dienstag, die Ärztin wollte ihnen noch etwas Zeit geben, dass viell doch noch 1 oder 2 nach kommen 😉
    Jetzt ist es bei mir also auch bald soweit, die WS rückt näher 😅 bin gespannt wie sie diesmal ist ... ist eigentlich auch jemand die Woche mit PU oder TF/kryo dran?

@volley, ich drück die Daumen 🙏

@Zwerg, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen, glaub gest daran 😊

@Sinfonie, oh man das ist doof ... du musst dich um alles kümmern damit er Kraft hat zu feiern 😤 nervig echt ... blöde Männer.
    Über Adoption hab ich noch nicht so wirklich nachgedacht, weiss auch garbicht ob das für uns eine Option wäre 🤔 aber ich finde es toll wenn Paare das machen und das er es angesprochen hat 😊 viell könnt ihr euch ja vorab mal informieren wie das genau laufen würde?

@Wildblume oh nein 😞 ich hoffe weiter das der Test sich geirrt hat, zumal es ein 25er war, ich wünsche es dir so sehr .. schade dass dein Mann schon aufgegeben hat, das ist nicht fair ... hilft da viell ein Gespräch?
    Mir geht es ganz gut, mein Bauch ist dick und tut oft weh aber sonst geht es 😊

@nadi, von mir auch noch alles gute zum Geburtstag 😊 hoffe du hattest einen schönen Tag und ihr konntet den ES nutzen 😉
    Nadifar gefällt dies

Zwergfussel ist offline old hand

User Info Menu

@quasimodo prost.

@alizee kannst du schon abschätzen wann ihr den nächsten versuch wagt?

@patty drücke für morgen schon mal ganz fest die Daumen

Volley83 ist offline old hand

User Info Menu

Patty das klingt immer noch gut. Drücke die daumen, dass es morgen genau so viele Eizellen sind.

https://share-your-photo.com/a553af2d74

Ist noch nicht trocken, daher schlecht zu vergleichen. Habe die Nacht wieder immer nur ca 3 Stunden am Stück geschlafen und zwischen durch getrunken.
    21. ÜZ - 1. ICSI - Oktober 2019
    BT am 1.11.19 - HCG 1000+

SSW 6+2 - das Herz schlägt

SSW 14+0 - es wid ein Mädchen
    29.06.2020*

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

Adoption
    So weit sind wir noch nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Ich weiß nur von einer ehem. Hibblerin, dass es sich in DE mehr als schwierig - ja fast unmöglich - gestaltet. Sie war hier früher viel aktiv, jetzt aber nimmer. Verfolge sie auf Insta... und ich kann euch sagen: es ist ein Armutszeugnis, dass es einem so schwer gemachr wird.

Volley
    Wuhuuuu das sieht echt guuuuuuut aus
    Wie lange ist die Spritze her? Wann hast du BT?

Patty
    Super - Daumen sind ganz fest gedrückt
    Wann bist du morgen dran?

Linzilein
    Wie isses bei dir? Verträgst du das HCG gut? Testreihe für alle?

Danke für eure lieben Wünsche ich hatte einen wunderschönen Geburtstag und hab die phänomenalen 18 Grad in Verbindung mit strahlendem Sonnenschein einfach mal als Entschädigung für die "dunkle Phase" in meinem Leben gesehen.
    Der ES war übrigens doch noch nicht... Tempi ist nach wie vor in TL und der ZS wird "erst" jetzt langsam brauchbar. Da sieht man mal wieder schön, dass ein positiver Ovu alleine absolut gar nichts zu bedeuten hat.
    Ich bin schon so nervös wegen dem Gespräch heute. Hab echt Angst, wie immer als "finaler Entscheider" zwischen die Fronten zu rücken. Also zwischen Frau Dr. und meinem Mann....

Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!

meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

Volley83 ist offline old hand

User Info Menu

BT ist am Freitag. Die Spritze ist jetzt 5 Tage her. Was mir Hoffnung macht ist, dass ich bei der 3000er Spritze 4 Tage danach getestet hatte und es nur ein Hauch an zweiten Strich war. Letzten Mittwoch hatte ich 1500 gespritzt.

Also bei uns hat die Ärztin ganz klar gesagt, dass nur eine ICSI in frage kommt. Hoffe bei euch kommt das auch so gut rüber, dass er damit einverstanden sein wird.
    21. ÜZ - 1. ICSI - Oktober 2019
    BT am 1.11.19 - HCG 1000+

SSW 6+2 - das Herz schlägt

SSW 14+0 - es wid ein Mädchen
    29.06.2020*

Wildblume ist offline addict

User Info Menu

Sorry nur kurz bin ziemlich down. Heute wieder neg getestet. Ich denke das wars. Werde morgen zwar noch zum Bluttest, aber für mich gibt es wohl kein Happy End😢

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von Volley83 Beitrag anzeigen
    Patty das klingt immer noch gut. Drücke die daumen, dass es morgen genau so viele Eizellen sind.

https://share-your-photo.com/a553af2d74

Ist noch nicht trocken, daher schlecht zu vergleichen. Habe die Nacht wieder immer nur ca 3 Stunden am Stück geschlafen und zwischen durch getrunken.
    Das sieht echt gut aus. Ich denke du kannst optimistisch sein

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von Wildblume Beitrag anzeigen
    Sorry nur kurz bin ziemlich down. Heute wieder neg getestet. Ich denke das wars. Werde morgen zwar noch zum Bluttest, aber für mich gibt es wohl kein Happy End��
    Nein Blume, das tut mir so leid.

>
close