Seite 46 von 106 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1059
Like Tree116gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern im Herbst

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    So hier meine Testreihe

Hab am Sonntag das letzte Mal 2500i.E. Brevactid gespritzt.
    Also Linzileinchen, ich finde den sehr schön.

Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!

meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

Patty.S.83 ist offline addict

User Info Menu

Hallo zusammen, danke fürs Daumen drücken 😊 war um halb 10 dran, jetzt trink ich Grad Kaffe 😁 9 Eizellen haben sie punktiert, falls ich nicht komplett weg war und es recht verstanden hab 🤣
    Ich meld mich später nochmal ausführlich bei euch 😉
    Linzilla und Nadifar gefällt dies.

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von Volley83 Beitrag anzeigen
    Also ist der vorletzte der erste nach der Spritze? Bin gespannt wie es die nächsten Tage wird.

.
    Ja und der Unterste ist von heute also Spritze+2

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

Zitat Zitat von Patty.S.83 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, danke fürs Daumen drücken �� war um halb 10 dran, jetzt trink ich Grad Kaffe �� 9 Eizellen haben sie punktiert, falls ich nicht komplett weg war und es recht verstanden hab ��
    Ich meld mich später nochmal ausführlich bei euch ��

Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!

meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

User Info Menu

Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Linzi, die AOK zahlt doch nur 75% ???
    Die DAK übernimmt 100%....
    Im Protokoll steht jetzt jedenfalls mal "freeze all"... Ehrlich gesagt wollte ich genau das. Alle in die Blasto-Kultur nehmen und Blastos einfrieren. Bis gestern war ich nur der Meinung, dass das in DE nicht erlaubt ist, aber sie hat uns eines besseren belehrt.
    "Ziel" der Kiwu ist es 5-6 EZ auf jeder Seite zu haben höhö... wer will das nicht. Und wenn das klappen sollte (AMH 1,9) - was ich hoffe, dann würde sich das schon lohnen. Am Ende weiß man dann, was sich weiter entwickelt hat... und was man hat, hat man bekanntlich.
    Die Kosten dafür finde ich aber ziemlich happig...
    Also die AOK Hessen zahlt 100% seit diesem Jahr wieder. Daher sind wir ja extra gewechselt. Vielleicht ist das aber von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Achso, dann ist das natürlich was anderes mit den Blastos. Vernünftig ist es ja. Aber eben auch sehr teuer. Wie gesagt warte den 1. US ab dann diskutiert ihr nochmal.
    Nadifar gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Patty.S.83 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, danke fürs Daumen drücken �� war um halb 10 dran, jetzt trink ich Grad Kaffe �� 9 Eizellen haben sie punktiert, falls ich nicht komplett weg war und es recht verstanden hab ��
    Ich meld mich später nochmal ausführlich bei euch ��
    Yeah Das ist ein tolles Ergebnis. Wann bekommst du morgen den Anruf?

User Info Menu

Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Also Linzileinchen, ich finde den sehr schön.
    Ja aber schwächer als gestern aber das ist ja auch klar. Heute kann man eben einfach noch nix sagen. Allerdings habe ich seit zwei Tagen so ein Stechen im Freizeitpark. Das hatte ich bei Mini-Linzilla auch.
    Aber ich will mir darüber keine Gedanken machen. Ich will dass schon Freitag ist

Ämända93 ist offline addict

User Info Menu

@krankenkasse
    Die AOK macht Unterschiede in den Bundesländern. Bayern ist zb das Bundesland, in dem die wenigsten kk's 100% anbieten. Sind nur 2! Einmal die bkk Bahn und einmal die dak! Die AOK zahlt hier glaub ich 75%. Wir sind damals noch zur dak gewechselt und haben die Behandlung dafür bisschen nach hinten verschoben. :) Barmer hätte "nur" 50% gezahlt und wirklich zufrieden waren wir sowieso nimmer mit den Pappenheimern. :)

@volley
    Das klingt super!! Freue mich für dich! Ich hoffe, es geht so super weiter!! 😍😍

@patty
    Schön, dass alles gut verlaufen ist. Die Anzahl ist ja klasse! Jetzt noch Daumen weiter drücken, dass ganz viele sich wunderschön befruchten lassen und dass jetzt EUER Baby dabei ist!!
    Bekommst du morgen bescheid, wie es gelaufen ist? Und TF dann Freitag?

Volley83 ist offline old hand

User Info Menu

Patty, wie schön.Die lassen sich hoffentlich alle befruchten
    21. ÜZ - 1. ICSI - Oktober 2019
    BT am 1.11.19 - HCG 1000+

SSW 6+2 - das Herz schlägt

SSW 14+0 - es wid ein Mädchen
    29.06.2020*

Patty.S.83 ist offline addict

User Info Menu

So nun bin ich zuhause 😊 bin soweit fit, er was müde, werd mich auch gleich mal aufs Sofa hauen aber ansonsten geht's mir gut 😉
    Zu der Frage wann ich Bescheid kriege: am Freitag 😂 bei uns wird nicht angerufen 🤷*♀️ ich find es eigentlich ganz ok, wenn ich überleg die rufen mich morgen an, sagen dass zb auch 7 haben befruchten lassen und ich freu mich und mach mir Hoffnungen und am Freitag haben dann zb nur 2 überlebt (wie es schon 2 mal war) dann bin ich enttäuscht 🙈 so erfahre ich am Freitag einfach alles und freu mich über meine zwei die ich bekomme 😉 alles andere ist ein Bonus 😁 ich denke aber wenn was schief geht rufen sie an, wenn zb kein TF stattfinden wird ...

@linzi, drück dir fest die Daumen, ich hoffe der Strich wird dicker und dicker, so wie dein Bauch auch 😉 und dein Krümel macht es sich im Freizeitpark bequem und tobt sich aus 🤣 zu geil im übrigen 🤣🤣

@nadi, toll dass der Termin gut lief und ihr positiv da raus sein 😊 ja die kosten sind schon enorm das stimmt aber ich denk immer, wenn es dann geklappt hat ist es egal 😉 aber für den moment ist es ein haufen kies der da drauf geht ...
    Wie geht es deinem Mann mit dem Thema ICSI? Mir scheint als hätte das Gespräch viel gebracht in der Richtung 😊 hoffe für dich dass du bald starten kannst, jetzt wo man es vor Augen hat kann es nicht schnell genug los gehen 😀

>
close