Seite 53 von 106 ErsteErste ... 343515253545563103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1059
Like Tree116gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern im Herbst

  1. #521
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Zitat Zitat von sternchen_84 Beitrag anzeigen
    Liebe wildblume,

    es bricht mir das herz deine worte zu lesen und es tut mir unendlich weh. Ich habe so mitgefiebert. ich hoffe du findest noch deinen weg.

    Besser kann man es nicht sagen. Ich schliesse mich an und wünsche Dir, liebe Blume, alles Gute! Fühl Dich gedrückt.

  2. #522
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Juchu, gratuliere herzlichst, liebe Volley und Chrissy!
    Meinen allergrössten Respekt an Dich, Chrissy, für Dein langes Kämpfen und Durchhalten. Mich hat bereits die zweite ICSI ziemlich geschlaucht, um ehrlich zu sein. Sooo kuhl dass es nun geklappt hat.
    Und an Linzilla: Prolutex spritz ich auch jeweils, und zwar in den Bauch.
    Chrissy2014 und Linzilla gefällt dies.

  3. #523
    Patty.S.83 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    @Chrissy, ich glaub ich kenn dich auch noch, kann mich zumindest an deine 12. ICSI erinnern und wie ich dich bewundert hab so lange durchzuhalten, so viel Kraft aufzubringen und siehe da, es hat sich gelohnt 🙌🙌🙌 und wieder machst du mir Mut 😊
    ich gratuliere dir von Herzen, es ist so toll dass dieser lange weg endlich belohnt wurde 😊 ich freu mich ja so für dich 🤗🤗🤗

    @starlite, wie geht es dir eigentlich? Hab lange nix mehr von dir gelesen?
    Chrissy2014 und Nadifar gefällt dies.

  4. #524
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Chrissy, ich freue mich so unglaublich für Dich

    Volley, auch für Dich freie ich mich sehr!

    Alles Gute euch beiden!
    Chrissy2014 gefällt dies
    [CENTER]Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht



    und diesmal hat eine ICSI gereicht




  5. #525
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Zitat Zitat von Alizée Beitrag anzeigen
    Und an Linzilla: Prolutex spritz ich auch jeweils, und zwar in den Bauch.
    Danke, ich habe es gestern auch in den Bauch gespritzt und bisher kein blauer Fleck
    Gestern Abend war nochmal ein Tropfen Blut in der Buxe, aber das war vor der Spritze. Ich hoffe es hilft jetzt.
    Allerdings schwindet die Hoffnung schon langsam.


  6. #526
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Linzi Also ich finde nicht, dass der heute schwächer ist und du wärst ja erst ES+10, oder? Da ist noch alles drin!
    Nadifar gefällt dies
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  7. #527
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Zitat Zitat von Volley83 Beitrag anzeigen
    Danke dir

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  8. #528
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Danke, ich habe es gestern auch in den Bauch gespritzt und bisher kein blauer Fleck
    Gestern Abend war nochmal ein Tropfen Blut in der Buxe, aber das war vor der Spritze. Ich hoffe es hilft jetzt.
    Allerdings schwindet die Hoffnung schon langsam.

    Schatzi, da braucht noch gar nichts schwinden. Ganz im Gegenteil - ich finde, dass das sogar sehr gut aussieht
    Das Blut kommt evtl. auch von der Einnistung... du wärst jedenfalls nicht die erste mit bissi Blut an ES+9/10
    Linzilla gefällt dies

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  9. #529
    zuggi ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Hallo ihr lieben Hibblerinnen,
    Ich weiß nicht, ob sich noch jmd. an mich erinnert, aber mir war es wichtig ein update zu schreiben.
    Nach der FG in der 11. Woche beim 4. KryoTF habe ich weitere 3 Versuche gebraucht um endlich wieder schwanger zu werden.
    Bin jetzt 6+6 im 7. Kryotransfer und unglaublich nervös. Falls es die Hibbelliste noch gibt, kann ich mit ET 19.06. aktualisiert werden.

    Ich beglückwünsche alle die gerade positiv testeten und schicke viele Schwangerschaftsviren an alle in der Warteschleife oder in Vorbereitung.
    starlite und Quasimodo247 gefällt dies.

  10. #530
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Hallo zuggi Glückwunsch... und Daumen drücke für eine langweilige Schwangerschaft

    Leute ihr macht mir Mut...

>
close