Seite 55 von 106 ErsteErste ... 545535455565765105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1059
Like Tree116gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern im Herbst

  1. #541
    Sinfonie06 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Willkommen tami;
    Würde ich auch sagen...sofort ran da. Wenn du ne downregulation macht’s hast du ja noch ein paar Wochen oder? Also morgen los legen am besten :)

  2. #542
    Tami36 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Ich habe schon mal als Sicherheit einen Termin nächsten Dienstag. Er kann mir allerdings nicht garantieren, dass es das dann wirklich ist.

    Wenn es nicht der Schneidezahn wäre, würde ich es sofort machen, aber der Zahn ist ja dann tot und das noch an einem Vorderzahn. :-(

    Genau zum unpassenden Moment, warum denn genau jetzt?

    Es macht mir gerade alles zu schaffen...

    Nächste Woche fängt der Zyklus an und da erfahre ich dann erst wann ich mit diesen Spritzen anfangen kann und wie es weitergeht. Da habe ich ja noch gar keine Erfahrung.

  3. #543
    Sinfonie06 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Meistens fängst du Tag 3 an. Mann könnte aber zb glaube ich einfach ab Zyklus die Pille nehmen und dann beginnen was es eben geht. Weiß nicht ob das auch fürs lange Protokoll gilt. Fürs kurze auf jedenfall
    Ich wechsele jetzt die kiwu und da nimmt man ab Blutung die Pille und macht dann seine Termine wie es passt und kann gut Schieben. ruf die doch Montag mal an und frage was für Möglichkeiten es gibt vielleicht noch 1-2 Wochen zu schieben. Drück dir feste die Daumen 🍀

  4. #544
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    @tami besser ein toter Zahn als ein Entzündungsherd

  5. #545
    Avatar von starlite
    starlite ist offline incredibly happy

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Zitat Zitat von Patty.S.83 Beitrag anzeigen
    @Chrissy, ich glaub ich kenn dich auch noch, kann mich zumindest an deine 12. ICSI erinnern und wie ich dich bewundert hab so lange durchzuhalten, so viel Kraft aufzubringen und siehe da, es hat sich gelohnt  und wieder machst du mir Mut 
    ich gratuliere dir von Herzen, es ist so toll dass dieser lange weg endlich belohnt wurde  ich freu mich ja so für dich 珞珞珞

    @starlite, wie geht es dir eigentlich? Hab lange nix mehr von dir gelesen?
    Danke, wie lieb von dir Uns geht es gut, ist ziemlich turbulent unser Alltag aber auch schön. Wir feiern bald den 4. Geburtstag von der großen Maus, kaum zu fassen, sie wird immer mein Baby bleiben auch wenn sie so groß ist... Lese hier immer noch still mit, auch wenn wir durch sind. Es ist so schön, solche News wie von Chrissy zu lesen und als nächstes sind dann auf jeden Fall Mika und du, Patty, dran Drücke euch unendlich die Daumen...


    Hoffe bei dir ist auch alles okay Patty? Wie geht es dir? Du hattest grad PU, oder?


    Und bei dir, Mika?


    Drücke allen anderen natürlich auch die Daumen, egal wo ihr steht.


    @Linzi - ich würde auch sagen, es ist noch alles drin...


    @zuggi - soooo schön Glückwunsch Dir natürlich auch, liebe volley


    LG Starlite

  6. #546
    Ämända93 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Zitat Zitat von Volley83 Beitrag anzeigen
    Damit der Durchschnitt der Bäuche etwas reduziert wird, vorerst
    🤣🤣
    Find ich gut! 👍

    Alles Gute für deinen BT morgen! Des wird scho! ❤️

  7. #547
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Ich feire Dich, Chrissy! Bin ja auch 40 und Du bist nun meine persönliche Mutmachgeschichte.
    Chrissy2014 gefällt dies

  8. #548
    Patty.S.83 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    @zuggi, an dich erinnere ich mich auch noch 😊 Mensch das ist ja super, alles gute dir 🤗🤗 du machst mir auch Mut dass ich nach meiner FG wieder ss werden kann 🙌 ich wünsche dir alles gute, es wird diesmal gut gehen, da bin ich sicher 😉

    @volley, da ich keinen Anruf bekommen hab bleibt es bei 12 Uhr nehme ich an 😅 sie meinten sie rufen an falls sich die Uhrzeit ändert ... also wenn alles gut läuft bin ich um halb 1 zu 50% schwanger und du zu 100% 😊 ich hoff ich hol dich in 2 Wochen dann ein 😜
    Aufregung geht, ich weiss dass es mindestens 2 geschafft haben, sonst wäre kein TF, das beruhigt mich 😉 ich glaub die Aufregung kommt kurz vor BT, viell auch in der WS schon 🤣

    @Sinfonie, wieso ist dir so übel, vor Nervosität? Bitte Versuch positiv zu denken, ich weiss das ist schwer, sehr schwer und ich weiss wie gross die Enttäuschung sein kann über ein negativ aber solange es nicht so ist Versuch nicht dran zu denken, glaub an deine Krümel 🙏

    @Chrissy, zum metformin kann ich nicht viel sagen aber ich glaube man kann es bis zur 12. SSW auf jeden Fall nehmen, aber frag lieber nach 😊

    @Lilli, wäre schön wenn du Piep machst und berichtest wie dein US war, bin schon ganz gespannt 😀

    @Tami, erstmal willkommen hier 😊 ich schließe mich Zwerg an, lass es lieber direkt machen, sowas belastet echt den ganzen Körper (sag ich klugscheisser jetzt, dabei hab ich Angst vorm Zahnarzt &#129315 ... klar ist ein toter Zahn doof aber er bleibt ja erst mal so wie er ist, bis man sieht dass er tot ist vergeht eine Weile. Meine Kollegin hatte auch einen toten Zahn vorne, der wurde dann abgeschliffen und ein neuer drauf gesteckt, sieht man kein Stück, richtig gut gemacht ...
    Darfst ich fragen, wegen den 8 IUI's, wolltet ihr so viele machen oder eure kiwu?
    Kann verstehen dass du aufgeregt bist aber es ist nicht so schlimm wie man denkt, klar jeder Körper reagiert anders auf die Hormone, Punktion etc aber wenn man mittendrin ist steckt man es gut weg, da man das Ziel vor Augen hat 😊

    @ starlite, das ist schön zu hören 😊 dann habt ihr euch gut eingelebt, zu viert 😀 Mann, schon 4 Jahre alt, Wahnsinn ...
    Danke dir, es wäre toll wenn es klappen würde ... Ja ich hatte Dienstag PU und morgen TF, bin gespannt wie viele es geschafft haben 🙏
    Soweit geht es mir gut, aufgeregt bin ich noch nicht gross, eher vor BT dann 😅 meine grösste Sorge ist aber im Moment die Sorge wenn er positiv sein sollte, diese Angst dann wieder, wie ich sie abstellen kann weiss ich immer noch nicht 🙈 jetzt hoffen wir erstmal dass er positiv ist, dann kann ich mir immer noch Gedanken drüber machen wie ich die 12 Wochen überlebe 😅🤦*♀️

    So ihr Lieben, ich meld mich morgen nach TF wieder und Berichte euch wie es war 😊
    Chrissy2014 gefällt dies

  9. #549
    Tami36 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Danke Euch, ihr habt mich bestärkt, dann werde ich es wohl oder übel nächste Woche gleich machen lassen.

    @Sinfonie:
    Pille Vertrag ich leider nicht. Aber ich hoffe es geht sich zeitlich eh gerade so aus.

    @Patty:
    Viel Glück für den TF. 🍀

    Zu deiner Frage warum 8 IUI.
    Auf Anraten der Ärztin (weil es auf natürlichem Wege schon mal ganz kurz geklappt hatte) und nach der 4. IUI bin ich tatsächlich schwanger geworden. In der 9. SSW wurde dann MA festgestellt. :-(
    Danach war ich total am Ende, aber die Ärztin meinte, dass doch alles super ist und es bestimmt bald wieder klappt.

    Wir haben uns jetzt eine Zweitmeinung geholt und der neue Arzt sieht das etwas anders. Er hätte niemals so viel IUIs bei Endometriose gemacht. Er ist der Meinung, dass bei Endo die Eizellenqualität viel schlechter ist, daher auch die Fehlgeburten und daher wäre nur eine IVF bei mir sinnvoll ist.

  10. #550
    Lili91 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Hallo ihr Lieben. Leider komme ich gar nicht mehr mit dem Lesen nach. Hab mich die letzten Tage etwas abgelenkt wegen dem ersten Ultraschall gestern. Jedenfalls kann ich berichten, dass ich unseren Krümel gestern zum ersten Mal sehen durfte. Einer von dreien hat sich doch tatsächlich festgebissen.🎉😊 Alles soweit zeitgerecht entwickelt. Größe passt und Dottersack war auch zu sehen. HCG wurde deshalb gar nicht mehr gemessen. Der Arzt meinte, dass ist bei dem Ultraschall nicht nötig. Ich bin ganz eindeutig schwanger!! 😄 Progesteron, dass ich Spritze kann man im Bluttest auch nicht nachweisen aber das soll ich einfach weiterspritzen. Nächsten Freitag muss ich wieder hin. Da sehen wir dann hoffentlich schon das Herzchen schlagen. 😍 Sind gerade beide so überwältigt und glücklich und ich bete jeden Tag, dass sich Krümel hen weiter entwickelt. 😊😊😊
    Chrissy2014 gefällt dies

>
close