Seite 58 von 106 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1059
Like Tree116gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern im Herbst

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

PerditaX. ist offline elferant

User Info Menu

Zitat Zitat von Zwergfussel Beitrag anzeigen
    Das ziehen Richtung Eierstöcke wird stärker... am Vormittag etwas Laub weg geräumt... sofort ziehen..
    Am Nachmittag etwas Spazieren... und nun zieht es richtig...

Das hatte ich so in der Form noch nie.

Auf der einen Seite hoffe ich es ist echtes hcg das da wirkt... aber die Angst vor der Enttäuschung ist leider riesig ...

@Volley kam der Anruf schon?
    Morgen haben doch die Geschäfte wieder offen! Geh mal einkaufen.

PerditaX. ist offline elferant

User Info Menu

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen

Du sollst keine Testreihe machen. Du sollst keine Testreihe machen. Du sollst keine Testreihe machen.

Mein Schwangerschaftstest an PU+14 war superschwach. Ich wollte ihn schon wegschmeißen. Der superschwache Schwangerschaftstest war der Anfang von einem kleinen Buben, der nächstes Jahr schon in die Schule kommt. Der süßeste, hübscheste, klügste fast Sechsjährige der Welt! (Tut mir leid für die anderen Sechsjährigen hier. Aber ein zweiter Platz ist auch schön, nicht? )

Zwergfussel ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Morgen haben doch die Geschäfte wieder offen! Geh mal einkaufen.
    Bräuchte nur bei meiner Freundin meine ausgelagerten holen 🤣🤣
    Ne mein Mann zeigt mir den Vogel.

Hier hat es ca 22 Grad in der Wohnung... und ich sitze mit Decke und Wärmflasche da und friere 😳 der ofen ist nicht mal 2m von mir entfernt

Hormone machen echt komische Sachen 🤣🤣

User Info Menu

@linzilla wie weit bist du heute?

Sinfonie06 ist offline enthusiast

User Info Menu

@ Zwerg das hört sich gut an. Ich hab seit 3 Tagen ordentlich unterleibskrämpfe und immer wieder starke Schmerzen in beiden leisten 🤷*♀️ Es ist definitiv anders al sonst.

@ tami: hatte sich immer das Gefühl bei synarela kommt zu wenig aber mein Arzt sagte im Zweifel nicht nochmal nach sprühe es wirkt!!!! Ich war extrem denn meine Regel km erst nach 8 Wochen. Ich hasse das Zeug, bei mir war alles durcheinander....haut war ne Katastrophe, Depression und konzentrationsstörung ...., also nicht doppelt sprühen!!

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von Zwergfussel Beitrag anzeigen
    @linzilla wie weit bist du heute?
    TF+8

User Info Menu

@linzilla Tag 3 tf? Würde es+11 entsprechen?

Da muss dein eigenes hcg das sinkende spritze hcg noch nicht ausgleich

User Info Menu

[QUOTE=Sinfonie06;29133644]@ Zwerg das hört sich gut an. Ich hab seit 3 Tagen ordentlich unterleibskrämpfe und immer wieder starke Schmerzen in beiden leisten 🤷*♀️ Es ist definitiv anders al sonst.

Ja es ist anders als sonst, aber im künstlichen kryo versuch war auch anders als sonst...
    Daher tue ich mir gerade schwer..

Alizée ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Tami36 Beitrag anzeigen
    @Alizée:
    Wegen der Planung ist das schon mal sehr gut.
    Unsere neue KiWuK ist leider etwas weiter als die Alte weg, da konnte ich den US immer gut vor der Arbeit machen. Jetzt muss ich zumindestens immer kurz Bescheid geben, dass ich später komme. Und ne Krankmeldung ist bei mir auch echt momentan richtig, richtig doof, aber hilft ja nichts.

Synarela: Manchmal hab ich einfach das Gefühl es kommt zu wenig raus, vielleicht auch nur weil ich keine Wirkung spüre 🤷*♀️

Verschiebt sich bei dir die Mens durch Synarela?
    Ach so meinst Du das! Ja, ich hab daher auch schon zwischendurch mal in die Luft gespritzt, um mich zu überzeugen, dass da wirklich was aus dem Spray rauskommt, hihi...das ist wohl alles so wie es muss, jedenfalls tat der Spray bei mir immer was er soll, und ich hatte anfangs auch erst das Gefühl, da kommt ja nur Luft raus. Nein, die Mens kam bei mir immer pünktlich. Nur nach erfolglosem Transfer hatte ich es schon, dass die Blöde halt später kam.
    Ich rechne halt oft vor, wenn ich mit einem ICSI-Zyklus starten kann. Und dann nervt es ultimativ, wenn sich alles verschiebt. So meinte ich das.

Seite 58 von 106 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
>
close