Seite 59 von 106 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1059
Like Tree116gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern im Herbst

Volley83 ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

Toll der ganze Text wieder weg....schreib ich noch mal.

Bin noch unterwegs. Der Wert liegt bei irgendwas über 1000. Im Hintergrund war es zu laut, um mehr als die 1000 zu verstehen. Er meinte man muss schauen ob es bei dem Wert Zwillinge werden. Als ich erklärte dass nur eine eingesetzt wurde, meinte er oh dann eher nicht.
    Hatte etwas Angst dass der Wert zu hoch ist, aber er hat mich beruhigt und meinte dass der Wert super ist.

Zwerg das klingt sehr gut.
    starlite und Chrissy2014 gefällt dies.

Zwergfussel ist offline old hand

User Info Menu

@Volley herzlichen Glückwunsch

Patty.S.83 ist offline addict

User Info Menu

@Lili, Mensch das sind ja tolle Neuigkeiten, freut mich 😊 jetzt müsst ihr weiter an euren Krümel glauben 🙏🤗
    Aber eine Frage, wo so kann man das gespritzte progesteron nicht nachweisen? Was ist da der Unterschied?

@Tami, das war es eben was ich mich auch gefragt hab, warum 8 IUIs, klar wenn ihr das selbst gewollt hättet, vollkommen ok aber bei mir (auch Endo, damals frisch saniert) zb hiess es, 3, maximal 4 IUI und dann eine stufe höher ... aber gut dass ihr gewechselt habt, ich bin mir sicher dass der neue weg euch euer Wunder bringt 😊

@linzi, wünsche Minilinzilla auch alles gute zum Geburtstag 😊
    Ich glaub auch du testest etwas zu früh, mach dich noch nicht verrückt bitte, ich glaub weiterhin noch dran 😊

@Sinfonie, ich glaub es ja nicht 🤗🤗🤗🤗 oh ich freu mich Grad so liebes 😀😀 ich versteh deine Sorge, es geht mir genau gleich, die Angst ist riesig ... daher weiss ich nicht was ich raten soll, würd glaub selbst nix davon einhalten 😅 glaub an den Krümel, denk nicht an Juni und versuche positiv zu sein, ich drück dich 😊

@Zwerg, ich könnte mir auch vorstellen dass es ein gutes Zeichen ist, versteh aber deine Bedenken sich zu viel Hoffnung zu machen auch ... ich drück dir einfach Ganz fest die Daumen dass es wie bei Sinfonie ist und positiv endet 😊✊

@volley, wow, über tausend 🙌🙌 das ist ja Hammer 🤗 viell gibt es ja eineiigen zwillinge 😅 egal ob 1 oder 2, ich gratuliere dir von Herzen, es ist so schön 😊

@all, ich hoffe ich und der Rest reiten bald auch auf der positiven Welle mit 😊
    Danke erst mal an alle fürs Daumen drücken 🤗🤗
    TF lief super, hab zwei schöne 8-Zeller bekommen, wunderschön laut Frau Doktor 😅 von den 9 konnten 7 befruchtet wegen und 6 haben sich geteilt, 1 8-Zeller, 1 4-Zeller und zwei 2-Zeller werden noch übers Wochenende beobachtet, die zwei besseren haben laut ihr recht gute Chancen in die kryo zu gehen 😊 BT ist am 14.11 😀
    Granocyte und clexane fange ich ab heute an zu spritzen ...
    starlite gefällt dies

Zwergfussel ist offline old hand

User Info Menu

@patty und nun schön brüten. Daumen sind auf alle Fälle gedrückt

PerditaX. ist offline elferant

User Info Menu

Zitat Zitat von Volley83 Beitrag anzeigen
    Toll der ganze Text wieder weg....schreib ich noch mal.

Bin noch unterwegs. Der Wert liegt bei irgendwas über 1000. Im Hintergrund war es zu laut, um mehr als die 1000 zu verstehen. Er meinte man muss schauen ob es bei dem Wert Zwillinge werden. Als ich erklärte dass nur eine eingesetzt wurde, meinte er oh dann eher nicht.
    Hatte etwas Angst dass der Wert zu hoch ist, aber er hat mich beruhigt und meinte dass der Wert super ist.

Zwerg das klingt sehr gut.
    Hattest du ICSI? Da ist die Wahrscheinlichkeit für eineiige Zwillinge meines Wissens nach auch erhöht...

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

Wow Volley das ist ein suuuuper Wert 🎉 du bist sowas von schwanger! Yay!

Linzi, noch ist nix verloren. 😘

Patty, super ❤️ ich freu mich Frau Pupo! Toi toi toi 🍀

Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

User Info Menu

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Hattest du ICSI? Da ist die Wahrscheinlichkeit für eineiige Zwillinge meines Wissens nach auch erhöht...
    Mit welchem Hintergrund?

Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi

User Info Menu

Volley, das ist ja toll!!
    [CENTER]Nach einer erfolglosen IVF und zwei erfolglosen ICSI hat uns die dritte ICSI unser Glück gebracht

und diesmal hat eine ICSI gereicht

Tami36 ist offline enthusiast

User Info Menu

@Zwergfussel und Sinfonie: Zwicken im Unterleib und Krämpfe waren damals bei mir ein gutes, sehr frühes Zeichen. Ich drück die Daumen 🍀

@Zwergfussel: Und ich hab ständig eiskalte Füsse gehabt (obwohl es in der Wohnung total warm war). Ich musste mir dann immer ne Wärmflasche auf die Füße legen. 😉

@Sinfonie: 😳 Oh, ich dachte lieber einmal mehr sprühen als zu wenig (habe ich aber noch nicht gemacht). Werde ich natürlich dann auch lieber nicht machen.

@Linzilla: es ist noch sehr früh, da ist wirklich noch alles drin!

@Alizée: ich hab erst auch mal zur Sicherheit in die Luft gespritzt. Kam ganz normal raus.
    Gegen etwas nach hinten verschieben hätte ich tatsächlich gerade wegen Zahnarzt gar nichts. Na mal kucken wann der 1. Zyklustag kommt.

@Volley: 🎉🎉🎉 der Wert ist doch total klasse. Ganz herzlichen Glückwunsch!!! 🎊

@Patty: Klasse!!! Jetzt schön einnisten. Ganz viel Glück 🍀

Ich bereue es, dass ich nicht früher ne Zweitmeinung geholt habe. Ich wäre jetzt wahrscheinlich noch bei weiteren IUIs. Ich komme mir vor als ob ich unnötig Zeit vergeudet habe 😢

Patty.S.83 ist offline addict

User Info Menu

Danke euch Mädels 😊 ich brüte fleissig vor mich hin und hoffe das beste 😉🙏

@Tami, du musst dir aber nix vorwerfen .... woher hättest du das denn wissen sollen? Du hast dich auf deren Urteil verlassen, du hast denen vertraut da sie Profis sind, das ist doch normal. Wir sind hier alle völlig ahnungslos und laienhaft in die kiwu, das hätte jeder anderen auch passieren können und ich bin mir sicher dass manche noch nicht mal jetzt gewechselt hätten. Es gibt auch viele die dümpeln beim normalen Gyn über 2 Jahre rum bevor sie in die kiwu gehen, weil der Gyn es für normal hält dass es länger dauert 🤷*♀️
    Ich versteh dieses Gefühl von mir rennt die Zeit weg, völlig klar aber jetzt geht es vorwärts, jetzt ist es der richtige Weg 😊

Seite 59 von 106 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
>
close