Seite 61 von 106 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1059
Like Tree116gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern im Herbst

Tami36 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

Ich glaube ein Arzt kann sich gar nicht in die Situation reinversetzen, wie es ist jeden Monat aufs neue zu hoffen und bangen. Und wie groß die Enttäuschung dann ist. 😕
    Aber sei es wie es ist, vielleicht - wie Nadifar schon schreibt - ist man zu weiteren Schritten bereit bzw. kommt zu dem Punkt.

@Lili: Das Ziehen ist ganz normal, ich hatte mich auf der einen Seite über die Anzeichen damals gefreut und doch bin ich am Tag 1000 mal auf die Toi gerannt, um nachzusehen, ob Blut kommt.

@Nadifar: Ah, verstehe. Wir haben auch einen Plan mitbekommen, aber auf Nachfrage hieß es irgendwie dann, es kommt auf den Wochentag an, wann die Mens kommt, damit sie es irgendwie so timen, dass es nicht am Wochenende ist (was genau weiß ich nimmer). Ich war verwirrt und dachte, ok die sagen mir das dann eh am Telefon.

Welche Medis wirst du nehmen müssen?

@Linzilla: soweit ich das auf dem Bild sehen kann, finde ich sind die Striche seit TF +4 immer 2 Tage gleich, findest du auch? Wann hast du das letzte mal Brevactid gespritzt? Ich glaub man kann morgen etwas sagen, im Moment schaut es meiner Meinung nach noch gut. Ich drück weiterhin die Daumen 🍀😘

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von PerditaX. Beitrag anzeigen
    Kannst du das Bild ein bisschen größer reinstellen? Ich kann kaum etwas erkennen.
    Wird es nicht größer wenn du draufklickst?

Tami ich habe am Sonntag das letzte Mal gespritzt. Ich finde auch, dass sie immer zwei Tage gleich sind. Ich denke morgen entscheidet es sich. Aber mein Gefühl sagt, dass er morgen wieder schwächer ist. Aber diese Gefühle halt

Ach und entschuldige bitte. Willkommen bei uns Sorry wir hatten hier zwei Tage Geburtstagsfeier unserer Großen, da kam ich hier nicht so zum Schreiben.

Lili91 ist offline newbie

User Info Menu

@Ämända & Tami: Danke dass ihr das sagt. Ich renn auch ständig 😄 Bin froh, dass das normal ist.

honeybunny ist offline reloadedagain

User Info Menu

Ich bin sehr zuversichtlich Hope 😍
    Toi toi toi 😊

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Wird es nicht größer wenn du draufklickst?

Tami ich habe am Sonntag das letzte Mal gespritzt. Ich finde auch, dass sie immer zwei Tage gleich sind. Ich denke morgen entscheidet es sich. Aber mein Gefühl sagt, dass er morgen wieder schwächer ist. Aber diese Gefühle halt

Ach und entschuldige bitte. Willkommen bei uns Sorry wir hatten hier zwei Tage Geburtstagsfeier unserer Großen, da kam ich hier nicht so zum Schreiben.
    ...auf der Sonnenseite des Lebens angekommen ..

Mama von I & V

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von honeybunny Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zuversichtlich Hope ��
    Toi toi toi ��
    Leider heute wieder schwächer

Ich gehe langsam davon aus, dass es nicht geklappt hat, teste aber weiter bis Donnerstag.

Patty.S.83 ist offline addict

User Info Menu

@Lili, ich Stimme Ämända und Tami zu, man denkt wirklich anfangs man bekommt seine mens doch noch 😅 ging mir auch so damals ... Also lass dich nicht beunruhigen, ist alles normal 😉

@Linzi, das ist doch so gemein ... ich hab so mit dir mit gehofft ... bis Donnerstag ist noch etwas hin, viell schaltet es bei dir langsamer um und sie werden ab Mittwoch erst wieder stärker 🤔 ich kenn mich nicht so aus da ich kaum getestet hab aber ich hab schon oft gelesen dass die manchmal recht spät reagieren ... ich drück dir weiterhin die Daumen, ganz fest ✊✊🙏🙏

@Sinfonie, volley wie geht es euch zwei frisch-schwangeren? 😊

@me, blöde WS 🤣🤣 tut sich natürlich noch nix, wie auch, 2 Tage nach TF 😂 aber was tut man trotzdem? Forschen ob doch irgendwas anders ist 🤦*♀️
    Mal ne blöde Frage, ich Check da nie so ganz durch (befass mich zu wenig damit), ich hatte ja PU+3 TF von 2 8-Zellern (Di PU, Fr TF), ab wann wäre rein theoretisch die Einnistung? So PU+6-10 oder?
    Normal sagt man ja bei Blastos sie nisten sich schnell ein, nach 1-2 Tagen schon, meine werden aber heut zb noch keine blastos sein wenn sie Freitag erst 8-Zeller waten? 🤔 viell weiss da wer ne antwort 😅

Littlesheep ist offline journey (wo)man

User Info Menu

@Patty
    Können heute Blastos sein bzw. werden. An PU+3 sind es 6-10 Zeller, an PU+4 Vielzeller (Morula), an PU+5 Blastos, an PU+6 schlüpfen sie und ab PU+7 nisten sie ein. Die Natur funktioniert allerdings nicht wie ein Uhrwerk und es kann sein dass es erst an PU+6 Blastos werden. Vor PU+7 ist eine beginnende Einnistung höchst unwahrscheinlich. Und die Einnistung dauert auch ein paar Tage, sollte bis PU+12 abgeschlossen sein. Soweit die Theorie :) Ich drücke die Daumen!

Zwergfussel ist offline old hand

User Info Menu

@linzilla Daumen bleiben gedrückt.

@patty es gibt unterschiedliche Meinungen... denke aber Tag 5/6 nach es beginnt die Einnistung... das ist der Zeitraum in dem normalerweise die Schleimhaut am aufnahme freudigsten ist.
    Wie sich das durch die spritzen bzw PU bzw Progesteron kapseln/spritzen verändert oder nicht.... ist von Frau zu Frau und Zyklus zu Zyklus unterschiedlich.

Was völlig offen ist... ob bereits ein 8 Zeller in die Spalten der sh fallen kann...
    Klar ist aber das die befruchtete EZ bereits im el hcg abgibt... in sehr geringen Mengen.

Nur weil die EZ von der sh aufgenommen wird ... heißt das leider noch nichts.

Deine 2 können heute bereits blastos sein.. evtl auch schon am schlüpfen sein.

honeybunny ist offline reloadedagain

User Info Menu

Ich drück dir die Daumen 😊😊😊

Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen
    Leider heute wieder schwächer

Ich gehe langsam davon aus, dass es nicht geklappt hat, teste aber weiter bis Donnerstag.

Patty.S.83 ist offline addict

User Info Menu

@Zwerg und littlesheep, danke für die Erklärungen 😊 ich denke auch man kann das nicht pauschal sagen, wie ihr auch meint ist das sicher von Körper zu Körper unterschiedlich 😊 aber ich lag dann mit meiner Vermutung, 7-10 Tage nach PU gar nicht mal so falsch 🤣 hab mich nie so richtig damit befasst gehabt wann genau was ist, weil ich immer versuche es zu verdrängen, um mich nicht verrückt zu machen 😅 aber jetzt wollte ich es doch mal genau wissen, klar man weiss ja das die Einnistung normal meistens ab dem 6. Tag nach ES beginnt aber ob es eben unter stimu, SH-aufbau, Medis etc anders ist oder so 🤷*♀️ und ich denke dass meine eh etwas lahmarschig sind, würde zu mir passen 🤣🤣
    Ich mache mich auch nicht weiter verrückt 😊 ich weiss dass es alles nix heissen braucht (hatte ja bei der letzten IVF die fehleinnistung, davor 2 FG) das ist eher so reines Interesse gewesen 😉

>
close