Seite 91 von 106 ErsteErste ... 41818990919293101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1059
Like Tree116gefällt dies

Thema: Hibbeln und Plaudern im Herbst

  1. #901
    Ämända93 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    @flausi
    Ach, Mensch.. 😩 Als hättet ihr nicht scvkn genug durchgemacht. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es jetzt dann endlich klappt und ihr euer Wunder feiern dürft!! 💕

    @nadifar
    Freu dich ruhig! Es ist ja auch was ganz besonderes. Andere dürfen sich freuen, dass sie zum ersten Mal ohne Verhütung schnackeln und wir freuen uns über die erste Spritze! 🤣 Es ist eine spannende Reise und grün hinter den Ohren fällt alles etwas leichter. Und es kann auch beim ersten Mal klappen. Ich wünsche es dir!! Ich war auch so so so glücklich. Selbst mein Mann meinte damals, ich mache mir zu viel Hoffnungen und freu mich zu sehr. Tja.. Heute staunt er selber, dass wir in wenigen Wochen unser wunder in den Armen halten dürfen. 🤷🏼 Ich bin froh, dass ich das beste draus gemacht habe. Das zweite Mal wäre ich nicht so unbedarft an die Sache rangegangen... 🙈
    Also, freu dich einfach! Sei positiv! Schaden kann es dem Prozess nicht!!

    Allen anderen in der Hormonparty und Pupos alles alles Gute! Wünsche euch allen einen bauchzwerg/untermieter in der Weihnachtszeit! 💕
    Nadifar gefällt dies

  2. #902
    Avatar von Flausi86
    Flausi86 ist offline doing...

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    @ Sinfonie, wir können leider nicht mehr viel anders machen. Nehme wie immer Progynova und seit dieser ICSI erstmals Duphaston oral statt sonst Progestan oder Utrogest. Dieses Mal wollen wir nur wieder Progesteron nachspritzen.
    Ansonsten nehm ich schon alles was geht, L-Thyroxin, ASS, Predni (Killerzellen), Heparin (Faktor V). Genetik wurde nach der 3. ICSI gemacht, Immunisierung etc., brauchen einfach Glück.
    Ich für mich werd nochmal versuchen, mit Tees und Globulis nachzuhelfen und mache Akkupunktur.
    Falls doch noch jm. Ideen hat, immer her damit.
    Liebe Grüße,
    Flausi


    1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ


    Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)

  3. #903
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Flausi Ich drück dich einfach mal virtuell.
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

  4. #904
    missipissi ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Hallo,
    Mädels, vielen Dank zu eurem Feedback zum Thema „Männer“. Wir haben eine ähnliche Geschichte: Mal ist er voll dabei, mal unterdrückt ihn das ganze Thema. Und reden kann man mit ihm gar nicht. Dafür bin ich sehr froh, dass ich auf das Forum gestoßen bin und mit euch meine Gefühle und Gedanken austauschen kann.
    @nadifar: ich drücke euch die Daumen! Manchmal klappt es tatsächlich beim ersten Mal. Wieso denn nicht bei euch? Wie fühlst du dich nach der Punktion?
    @Flausi: es tut mir echt leid. Ich hoffe, dass ihr diesmal mehr Glück habt!
    @me: ich habe nächste Woche ein Gespräch beim FA und dann erfahre ich, ob wir mit der ersten IVF starten können. Wie ist eure Erfahrung, macht man es noch kurz vor Weihnachten?
    2016 - 2018 Zyklusüberwachung, Homöopathie, Progesteron
    Aug. 2019 1. IUI - negativ
    Sep. 2019 2. IUI - negativ
    Okt. 2019 3. IUI - negativ
    Jan. 2020 IVF - positiv


  5. #905
    kitty1988 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Zitat Zitat von Flausi86 Beitrag anzeigen
    @ Sinfonie, wir können leider nicht mehr viel anders machen. Nehme wie immer Progynova und seit dieser ICSI erstmals Duphaston oral statt sonst Progestan oder Utrogest. Dieses Mal wollen wir nur wieder Progesteron nachspritzen.
    Ansonsten nehm ich schon alles was geht, L-Thyroxin, ASS, Predni (Killerzellen), Heparin (Faktor V). Genetik wurde nach der 3. ICSI gemacht, Immunisierung etc., brauchen einfach Glück.
    Ich für mich werd nochmal versuchen, mit Tees und Globulis nachzuhelfen und mache Akkupunktur.
    Falls doch noch jm. Ideen hat, immer her damit.
    Hallo Flausi
    Ich werfe mich mal ein. Wenn deine killerzellen erhöht sind. Wäre doch noch mal Intralipid Versuch?
    L.g

  6. #906
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Hallo ihr Lieben. Habe gerade mal einen Blick in die Hibbelliste geworfen. Sind ja echt einige gerade dabei. Hoffentlich gibt es vor Weihnachten nochmal eine positive Welle.
    Bin seid letzter Woche am Downreg. und habe heute meine Periode bekommen. Dienstag ist der nächste Ultraschall und Blut Termin und dann startet die Stimulation. War gestern schon mal in Luxemburg Medis shoppen🙈 die schenke ich mir dieses Jahr zu 🎄

  7. #907
    Sinfonie06 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Flausi noch ne stimme für lipidinfudionen! Mach ich auch grad und ist nicht soooo teuer. Weiß nicht ob das jetzt mein Erfolgsrezept war....hatten sich bessere Qualität durch anderes Protokoll aber Schaden tuts ja nicht.

  8. #908
    Melli86 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Hallo ihr lieben.

    Nehmt ihr noch jemanden bei euch auf?

    Ich bin 33 Jahre alt und mein Mann 48.

    Unser kinderwunsch besteht schon seit vielen Jahren.
    Nachdem es nie geklappt hat bei uns habe ich einige Untersuchungen machen lassen da war alles in Ordnung.
    Dann hatte ich meinen mann soweit endlich ein spermiogramm machen zu lassen dann der schock: azoospermie

    Wir haben jetzt über ein Jahr das ganze sacken lassen.
    Wir sind zur Entscheidung gekommen das wir trotzdem ein Baby wollen und auch wenn das bedeutet das wir einen Samenspender brauchen.

    Nun haben wir unser erstes Erstgespräch am 5.12 wir sind schon sehr gespannt :-)

  9. #909
    JeMa-Hope ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Hallo Melli,

    schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast auch wenn wir immer sagen ein anderer Grund dich kennenzulernen wäre natürlich schöner gewesen. Die Diagnose deines Mannes tut mir Leid, aber wer weiß was die Ärzte z. B. mit einer TESE doch noch vorschlagen und machen können. Ich drücke die Daumen für ein erstes positives Gespräch!

    @me: Bin jetzt PU+10 wenn ich die neu erlernte Rechnung anwende ;-) Leider bin ich mir schon jetzt sicher, dass es nicht geklappt hat. Keine Anzeichen, Temperatur ist schon gefallen trotz des Progesteron. Außerdem viel Streit zu Hause dieses WE und gestern wurde zur Krönung noch unser Auto abgeschleppt. Gerad irgendwie alles nicht so toll.

  10. #910
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Hibbeln und Plaudern im Herbst

    Melli Herzlich Willkommen🙋 ich hoffe für euch ein gutes erstes Gespräch. Vielleicht braucht ihr ja keine Samenspende. Oder wurde euch das schon geraten?

    JeMa tut mir für dich leid das es gerade nicht so gut läuft. Manchmal kommt alles auf einmal. An PU 10 ist doch noch alles drin. Warteschleife ist echt mieß. ✊✊✊
    Habt ihr das Auto wieder zurück?

>
close