Seite 11 von 48 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 472
Like Tree71gefällt dies

Thema: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

  1. #101
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von Volley83 Beitrag anzeigen
    Fühle mich sowas von unschwanger. Manchmal ist es wirklich so, dass ich mir dann aufeinmal denke, achja ich bin ja Schwanger. Als würde ich es zwischendurch mal vergessen, bzw gar nicht realisieren.
    Das finde ich ja beruhigend. Ich habe nämlich außer den schmerzenden Brüsten vom Progesteron auch keine Symptome und deute das eher negativ. Aber wer weiß...

    Nadi Ja 3 Blastos sind wirklich eine gute Ausbeute, da kannst du dich schonmal freuen. Du wirst sie aber frühestens fürs Geschwisterchen brauchen!

    Quasi Wir sind ja fast gleich auf und es freut mich zu lesen, dass du wieder positiver bist! Bleibst du bei Freitag mit dem testen?
    Nadifar gefällt dies
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  2. #102
    mariaS ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Huhu Mädels🙋🏼*♀️
    Zum Thema KM Schleich ich mich mal kurz rein um meinen Senf dazu zu geben 😬🙈
    „Früher“ bin ich auch immer arbeiten gegangen. Aber warum zum Teufel macht man das!?
    Also Arbeit ist ein Mittel zum Zweck, für mich. Damit ich Geld hab und mir ein schönes Leben machen kann. Mehr nicht. Auch wenn ich meine Arbeit sehr gerne gemacht habe und da auch 100% gebe!
    Aber krank arbeiten zu gehen, dankt Dir keiner. Vllt die Kollegen aber nur bis zu dem Moment an dem sie selbst krank werden weil ich sie angesteckt habe 🤣🤣🤣
    Dann ist es auch einfach individuell, wann sich jemand arbeitsunfähig fühlt. Da darf man sich als Außenstehender kein Urteil erlauben.
    Diejenigen, die einen zusätzlichen Urlaubstag wollen oder feiern gehen und dann „blau machen“ finde ich auch daneben, keine Frage.
    Aber beim Thema Kinderwunsch geht FRAU für mich vor. Und wenn man hier das Gefühl hat, es ist besser zu Hause zu bleiben, dann muss man auf sein Gefühl hören. Hier geht es um den größten Wunsch überhaupt und der geht finde ich immer vor. Das ist viel wichtiger als die Arbeit!

    Und schon wieder weg ...🙃😅
    mika81 und Nadifar gefällt dies.

  3. #103
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von Sinfonie06 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt kommt ihr innerhalb 2 Jahre auf einer Diagnose auf 6 Wochen seit ihr im Krankengeld! Das geht echt schnell! Auch mit schwangerschaftsbeschwerden....6 Wochen insgesamt: Krankengeld! Berufsverbot gibts eh kaum noch seit 2018!

    Und den Arzt anlügen mit rücken etc finde ich gemein. Ich bin diejenige die täglich angelogen wird und das macht mich wütend. Wie gesagt es geht absolut nicht um die Leute die viel arbeiten und die mal ne Pause brauchen oder denjenigen denen es schlecht geht, denen helfe ich ja gerne. aber das Wort „gönnen“ geht für mich nicht! Arbeitet man bei einem kleinen Betrieb fällt das schon sehr in. Die Finanzen wenn sich jemand Krankheiten gönnt! Es geht nicht um krank sein!!!! Wer krank ist gehört nach Hause und sollte sich nicht durchschleppen!
    Sorry das das meine Meinung ist und ich will auch niemand persönlich angreifen!!! Und ich wünsche sowie so allen ganz viel Glück und liebe und Kinder! 🍀🍀🍀
    Sinfonie ich hab keine Ahnung ob das gegen mich persönlich geht, oder wen du jetzt genau ansprechen möchtest.
    Du erwähnst immer wieder diese 6 Wochen - dessen bin ich mir bewusst. Ich weiß, es ist meine 1. ICSI und ich bete und hoffe, dass ich keine weitere brauchen werde. Es tut mir schrecklich leid, dass einige von euch das schon mehrfach mitmachen mussten, aber deshalb steht es mir noch lange nicht weniger zu, mich auszuruhen und wieder Kraft zu tanken. Bis zur Entscheidung die ICSI zu machen war es ein elendig langer und schmerzhafter Weg für uns. Wer mich seit Beginn der Hibbelzeit begleitet, der weiß wie hart die vergangenen zweieinhalb Jahre für mich / uns waren.

    Die ganzen IUIs / US / Gesprächstermine in der Kiwu habe ich mit Überstunden und Urlaub abgefangen. Deshalb GÖNNE ich mir und meinem Körper jetzt diese Auszeit. Und du hast kein Recht, dich von diesem Ausdruck persönlich angegriffen zu fühlen.

    Zudem sprech ich mit keiner Silbe davon, den Arzt anzulügen, sondern es ihm leichter zu machen einen ICD Schlüssel für die KK zu finden.
    Dass du selbst täglich mit unehrlichen Menschen zu tun hast, tut mir leid. Aber reflektiere diese Problematik bitte nicht auf mich bzw. dieses Thema.
    Wie viele Leute sitzen Montagmorgen beim Doc weil sie sich am WE mal wieder das Licht ausgeschossen haben... bei B*sch gibt es sogar einen Tag KOB (Krank ohne Bescheinigung) pro Monat! Da gibt es nicht mal Geld von der KK für den AG! Viele AG wollen zudem erst ne AU nach dem 3. Tag usw. usf.

    Ich kann Mika an dieser Stelle nur Recht geben. Ein Selbsthilfe-Forum für künstliche Befruchtung ist der falsche Ort für solche Grundsatz-Diskussionen.

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  4. #104
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von Volley83 Beitrag anzeigen
    Fühle mich sowas von unschwanger. Manchmal ist es wirklich so, dass ich mir dann aufeinmal denke, achja ich bin ja Schwanger. Als würde ich es zwischendurch mal vergessen, bzw gar nicht realisieren.
    Du bist schon in der 11. Woche angekommen? Wow
    Wann ist der nächste US?
    Andere Frauen wären sicherlich neidisch auf dein Wohlbefinden.
    Aber ich denke, jede Frau die es so lange probiert hat und den Weg der KB gehen musste, die kotzt lieber ein, zwei Tägchen die Woche

    Endometriose + schwankendes SG | Kiwu seit 06/2017
    17 x myNFP | 6 x GVnP | 5 x IUI | 1 x ICSI - negativ
    1. Kryo - biochemische Schwangerschaft
    2. Kryo - positiv ❤️ it's a boy!



    meine lieben Binos sind Shoegall + Linzilla

  5. #105
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Danke für die aufbauenden und mitfühlenden Worte. Ich habe das Gefühl das dieses Jahr nix so richtig klappen will. Immer sieht alles gut aus und dann laufe ich gegen eine Wand. Ich versuche die Hoffnung nicht auf zu geben. Wäre schön wenn das Leben für mich auch ein Wunder bereit hält. Ich warte jetzt mal ab und versuche nicht die ganze Weihnachtsschokolade aus Frust zu vernichten🤣

    Mika viel Glück für deine Testreihe. Bin schon ganz gespannt wie es sich weiter entwickelt.

    Quasimodo viel Glück auch für dich. Wenn du testest dann sag bescheid👏👏

    Linzilla hast du nicht heute BT. Ich weiß das du nicht mehr viel Hoffnung hattest. Drück dich

    Nadifar genieß deine "Schwangergefühl" Zeit. Toll das du direkt beim ersten mal schon so ein gutes Ergebnis hast.

    Sandra viel Glück für die Punktion morgen. Bleibt ihr dann bis zum TF da? Das ist ja schon ein enormer Aufwand. Alles gute

    Jema wenn bei den BS+GMS nix gefunden wird und sie "nur" gucken bist du nach dem Wochende bestimmt fit. Ich hoffe für dich das alles io ist und du danach beruhig sein kannst.

  6. #106
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Wildblume Genau das habe ich ja auch schon erlebt. Miese Befruchtungsrate. :( Ich drücke dir feste die Daumen, dass es DIE EINE wird.

    Mika Es bleibt spannend. :)

    Linzi Wie geht's dir?

    me Ich werde Freitag orakeln. Melde mich dann, wie's aussieht. Ich merke nach wie vor nix, bzw. manchmal bilde ich mir ein wenig Übelkeit ein... aber das ist Einbildung, ganz sicher. Man WILL ja irgendwas merken.
    Ich habe mir aber was anderes Gutes getan: habe mir im Pre-Sale ein Ticket mit Meet & Greet mit Aerosmith für nächsten Sommer gekauft. Das Einzige, was mich dann davon abhalten kann, wäre eine Zwillings-SS mit Bettlägrigkeit oder so. LOL
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

  7. #107
    Sandra_28 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    @wildblume, es tut mir leid das es so gelaufen ist- das hat keiner von uns verdient. Ich drücke dir alle Daumen und Zehen das die "eine" euer Glück bringt.
    Alles gute für den Transfer morgen.

    Ne wir fahren morgen Nachmittag wieder nach Hause. Uns macht es nix aus wir sind heute 2 1/2 Stunden gefahren und das ging so easy...

  8. #108
    Mimöschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Hallo zusammen, danke euch!

    bin schon wieder zuhause und mein Mann geht mit dem Hund ins den Wald gerade.
    Ich kam heute als erste von sechs Frauen dran - bestimmt wegen der beiden dicken Follikel. So ging alles sehr zügig und ich konnte schon vor 10 Uhr wieder raus! Leider wurden nur sieben Eizellen gewonnen. Ich glaube, die anderen waren leer oder unreif, jedenfalls, als ich fragte, zeigten sie mir eine Tabelle und erklärten, dass unter einer gewissen Follikelgröße einfach nichts drin sei, aber sie hätten nicht mehr warten können, weil die großen eben zu groß seien sonst. Ja gut, das macht ja auch Sinn.

    Naja, schon etwas enttäuschend. Aber als ich dann fragte, ob sie das öfter mal haben, dass jemand nach einem Windei schwanger wird, war sie sehr positiv. Sie sagte, dass ich nichts auf Statistiken geben solle, denn bei meiner EZ-Qualität seien die Chancen definitiv höher als die oft zitierten 30 Prozent und dann hat sie mir noch Bilder von den Eizellen gezeigt, die ganz rund und glatt aussehen (naja, ist doch bei allen so?) und nochmal betont: "Sie haben nicht die Eizellen einer 38-Jährigen", und dass sie nun ja bewusst weniger stimuliert hätten und das Ziel immer nur 6 bis10 Follikel seien. Und sie sagte: "Sie gehören klar zu den Frauen, von denen ich denke, dass sie schwanger werden, auch wenn ich natürlich nicht weiß, wann" Das war dann ja wiederum schon alles aufmunternd. Mindestens vier sollten nun bis morgen befruchtet werden, damit ich zum Blastotransfer kann am So. Habe natürlich mega Bammel, dass es zu wenig befruchtete werden...

    @Wildblume: Ich wünsche dir, dass es gut läuft morgen!!

    @Quasi: Orakeln mit einem Eisprung-Test? Geht nicht schon ein normaler Test?
    1. ICSI Juli 2019, 1 Blasto in A- und ein Blasto in B-Qualität: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
    2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
    1. Kryo Januar 2021, *9. SSW (Entwicklung Stand 7. SSW)
    2. Kryo Juni 2021: negativ
    5. ICSI August 2021, positiv. Herzschlag an 6+6 und zeitgerecht entwickelter Embryo

    Noch 5 Blastos auf Eis...

  9. #109
    Sinfonie06 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Mimöschen ich drücke dich ganz feste! Ich glaube auch dass du schwanger machbar bist :) und das windei damals würde ich positiv sehen!!!!

    Ich habe das Thema nicht gestartet und will auch keine Grund-Diskussion auslösen. 🤷*♀️ Ich habe lediglich meine Meinung gesagt und wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt tut mir das wirklich leid lässt mich aber an meiner Meinung nichts ändern. Ich finde vergleiche wer wie hart arbeitet und wie schwer der Weg ist auch überhaupt nicht witzig und werde mich dazu nicht mehr äußern.

    Ich wünsche allen eine erfolgreiche Zeit. Einen langen Atem denn ich glaube der zahlt sich aus und ist leider oft notwendig ....und alles Glück dieser Welt 😘❤️😘😘🍀😘
    Mimöschen gefällt dies

  10. #110
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Mimöschen Nein nein, kein Ovu. Ich meinte schon einen richtigen SS-Test. Einen hab ich nämlich noch zu Hause liegen und der muss eh weg. Gibt vielleicht kein nächstes mal.
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

Seite 11 von 48 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte