Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 472
Like Tree71gefällt dies

Thema: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

  1. #111
    Volley83 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Du bist schon in der 11. Woche angekommen? Wow
    Wann ist der nächste US?
    Andere Frauen wären sicherlich neidisch auf dein Wohlbefinden.
    Aber ich denke, jede Frau die es so lange probiert hat und den Weg der KB gehen musste, die kotzt lieber ein, zwei Tägchen die Woche
    Wenn es mir schlecht gehen würde, würde ich mir wünschen keine Symptome zu haben. Also egal wie, man macht sich die ersten Wochen so oder so Sorgen.
    Habe erst wieder am 7.1. ein Termin. Sie wollte mir am 23. ein Termin geben, aber da bin ich schon bei der Verwandtschaft. Zu Weihnachten werden es auch alle erfahren. Nächste Woche wird mir erstmal Blut abgenommen für den Praenatest.

    Mimöschen ich hofe du hast eine gute Befruchtungsrate. Bin mir auch sicher, dass du schnell wieder schwanger wirst.
    21. ÜZ - 1. ICSI - Oktober 2019
    BT am 1.11.19 - HCG 1000+

    SSW 6+2 - das Herz schlägt

    SSW 14+0 - es wid ein Mädchen
    29.06.2020*

  2. #112
    Avatar von Nadifar
    Nadifar ist offline Wannabe Mom 2020

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Liebe Grüße von LINZILLA an euch alle.
    Ihr BT heute war leider negativ.
    Bei ihr ist allgemein sehr viel los zur Zeit, weshalb sie es kaum in's Forum schafft.
    Ich soll den PU Mädels und Pupos ausrichten, dass sie feste die Daumen drückt.

  3. #113
    Wildblume ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Volley wie schön das es dir so gut geht. Genieße die Weihnachtszeit.

    Linzilla du hattest es ja schon erahnen können aber trotzdem doof. Hatte weiterhin für dich gehofft.

  4. #114
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist gerade online enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Bei euch allen ist ja jede Menge los. Ich bin diese Woche noch extrem eingespannt auf der Arbeit aber freue mich schon extrem auf die PU am Freitag und bin natürlich aufgeregt weil es das erste Mal ist.

    Gestern Abend hatte ich das erste mal eine Konfrontation mit den ganzen Hormonen :D mir tat alles weh, schlecht gelaunt und deprimiert zugleich und natürlich alles ohne Grund.

    Achja und ich freue mich darauf bald keine gefühlt tausend Spritzen mehr zu spritzen!

  5. #115
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Tadaaa, Schmierblutungen. Die Vorboten der Mens bei mir, pünktlich wie immer. Das war‘s dann wohl.

  6. #116
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Nur ganz kurz---Beiträge "aufarbeiten" tu ich später in Ruhe--:
    meine zwei Blastozysten haben das Auftauen gut überstanden und wurden mir heute erfolgreich eingepflanzt.

  7. #117
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von Quasimodo247 Beitrag anzeigen
    Tadaaa, Schmierblutungen. Die Vorboten der Mens bei mir, pünktlich wie immer. Das war‘s dann wohl.
    Noch nicht die Hoffnung aufgeben. Vielleicht solltest du mehr Progesteron nehmen. Wann hast du BT? Ich drück dich ganz fest

  8. #118
    Avatar von Linzilla
    Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von Alizée Beitrag anzeigen
    Nur ganz kurz---Beiträge "aufarbeiten" tu ich später in Ruhe--:
    meine zwei Blastozysten haben das Auftauen gut überstanden und wurden mir heute erfolgreich eingepflanzt.
    Glückwunsch zum Pupo und jetzt schön brüten

  9. #119
    Quasimodo247 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    BT wäre erst am 16., aber ich hab heute schon richtige Blutungen. Habe Freitag eh frei und werde dann schon einen BT verlangen, damit wir die Sache abschließen können.
    Für uns war's das dann ja wohl. Kein Sperma mehr übrig. Ende im Gelände.
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

  10. #120
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von Quasimodo247 Beitrag anzeigen
    BT wäre erst am 16., aber ich hab heute schon richtige Blutungen. Habe Freitag eh frei und werde dann schon einen BT verlangen, damit wir die Sache abschließen können.
    Für uns war's das dann ja wohl. Kein Sperma mehr übrig. Ende im Gelände.
    Das tut mir so leid! Das darf jetzt nicht einfach so enden!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



Seite 12 von 48 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
>
close