Seite 13 von 48 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 472
Like Tree71gefällt dies

Thema: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

Wildblume ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

Quasimodo es tut mir so leid. Ich hoffe das ihr vielleicht doch noch eine Lösung finden könnt und auf anderen Wegen zu eurem Wunschkind kommt. Es ist einfach so ungerecht. 😢

Alizze herzlichen Glückwunsch zum Transfer. 2 Blastos das ist ja richtig toll!

Ich komme gerade vom Transfer zurück und habe eine gute Nachricht. Zu dem Einzelkämpfer ist doch noch über Nacht ein kleiner Nachzügler dazu gekommen. Habe 1 4 Zeller und einen 6 Zeller in B Qualität zurück bekommen. Bin total Happy das es nicht ein total Ausfall war und hoffe das die zwei es sich jetzt gemütlich machen😍

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Alizée Herzlichen Glückwunsch zum Pupo! Dann soll es sich wenigstens einer der 2 jetzt schön festbeißen!

Wildblume Das ist ja eine schöne Überraschung gewesen! Das freut mich sehr für dich. Jetzt soll es bitte nur noch gute Nachrichten geben!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

JeMa-Hope ist offline enthusiast

User Info Menu

@Quasimodo: Oh nein es tut mir so wahnsinnig Leid. Ich hoffe es tut sich einfach noch ein Weg auf, der du im Moment noch nicht sehen kannst.

@Mimöschen: Gut, dass du die PU gut überstanden hast und nun fiebere ich mit dir für einen Transfer deines Wunschkindes!

@Sandra: Ich hoffe du hast die PU gut überstanden!

Allen Pupos...Brütet was das Zeug hält...Alle bei denen es noch nicht geklappt hat...Esst Schokolade und lasst euch von euren Männern und der Familie und einem fleißigen Weihnachtsmann auffangen.

User Info Menu

Sandra Stimmt ja du hattest heute PU! Melde dich bitte wie es dir geht!

17.1.20 Herzchen schlägt

Mimöschen ist offline addict

User Info Menu

@Quasimodo: Es tut mir sehr leid, ich denke, das müsst ihr nun erstmal verdauen. Ich wünsche euch auch, dass ihr bald neue Perspektiven findet!!

@Alizee: Ich drücke dir die Daumen! Wünsche mir, dass im Fall des Falles unsere beiden Blastos auch so gut auftauen, aber ich habe gestern nochmal nachgefragt, trotz "A-Qualität" 50 Prozent.

@Wildblume: Das freut mich für dich!!!

@me: Es konnten 5 von den sieben befruchtet werden. Morgen soll ich mich aber nochmal melden, beim ersten Versuch musste ich das nicht. Wahrscheinlich, weil es halt weniger sind. Das ist schon nervenzehrend...Hoffe, es schaffen ein oder zwei zum Blasto!!

Und nun noch etwas, was mich heute Morgen zum Grübeln brachte. Und zwar sagte gestern die Schwester mit, ich zitiere aus dem Gedächtnis: "Das sage ich nur, weil Ihr Mann nicht da ist, aber wir hätten ihn fast nochmal antreten lassen müssen - es waren nur 1 Millionen Spermien da."

Mein 1. Gedanke: Oh Gott, wird das immer weniger?? (1. SG 37 Mio im April, 2. SG 13 Mio im Juni - weniger Karenzzeit, 3. SGin der KiWu im Juli 14 Mio. und nun 1 Mio.???) Sie fragte, ob wir vor drei Monaten Stress gehabt hätten - ja gut, da war das Windei. Aber solche Veränderungen?? Die Schwester meinte, das könne schon mal ein Ausrutscher sein und sei kein Grund zur Sorge.

Mein 2. Gedanke: Wir machen ja ICSI - 1 Mio sind schlecht, keine Frage, aber wozu um Himmels Willen braucht man bei ICSI so viele? Klar, ein wenig Auswahl schadet nicht... aber so viel? Hat einer von euch dafür eine Erklärung?

Mein 3. Gedanke: Ich sage es ihm nicht, oder? Macht ja nur Stress, wir können es eh nicht ändern. Ich will nichts verheimlichen, zumal es ja ihn betrifft, aber er hat ohnehin schon dran zu knabbern, dass wir die ICSI "wegen ihm" machen müssen, das wäre nicht förderlich?
    1. ICSI Juli 2019, 2 Blastos: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
    2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
    1. Kryo Januar 2021, *9. SSW (Entwicklung Stand 7. SSW)
    2. Kryo Juni 2021: negativ
    5. ICSI August 2021, positiv. Herzschlag an 6+6 und zeitgerecht entwickelter Embryo
    November: NIPT-Test: Wir bekommen ein Mädchen!

Noch 5 Blastos auf Eis...

Zwergfussel ist offline old hand

User Info Menu

@mimöschen aus eigener Erfahrung kann ich sagen..
    Behalte es für dich... wenn er fragen solle.. was er nicht tun wird ... soll ihm die Schwester/ Arzt das sagen.
    Egal wie du es sagst dein Mann wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit als Persönlichen Angriff werten ... bzw als Vorwurf das er Schuld ist...
    Bringt dich nicht weiter und ändert nichts.

@linzilla fühl dich gedrückt

@quasimodo es tut mir so unendlich leid. Ich hoffe ihr findet für euch einen Weg...

@pupos brütet was das Zeug hält

@pu Daumen drücke für eine gute Befruchtung

@all Keks Teller in die Runde stelle... sind alle Alkohol frei ....

Sandra_28 ist offline Member

User Info Menu

Hallo,

@Quasimodo, es tut mir so unendlich leid.

@Wildblume was für eine Überraschung - das freut mich

@alizee auf das sie es sich gemütlich machen.

@ mimöschen ich würde es ihm auch nicht sagen. Aber das kannst nur du für dich entscheiden. Daumen sind weiter gedrückt.

@me wir sind wieder auf dem weg in die Heimat. Es ist super gelaufen.
    So es konnten 13 punktiert werden und
    Jetzt heißt es auf den Anruf morgen warten und hoffen das sich viele befruchten lassen

User Info Menu

Zitat Zitat von Mimöschen Beitrag anzeigen
    @Alizee: Ich drücke dir die Daumen! Wünsche mir, dass im Fall des Falles unsere beiden Blastos auch so gut auftauen, aber ich habe gestern nochmal nachgefragt, trotz "A-Qualität" 50 Prozent.
    Vielleicht nutzt deine Klinik noch ein altes Verfahren statt Vitrifikation. Bei mir sind bisher immer alle Blastos aufgetaut.

@me: Es konnten 5 von den sieben befruchtet werden. Morgen soll ich mich aber nochmal melden, beim ersten Versuch musste ich das nicht. Wahrscheinlich, weil es halt weniger sind. Das ist schon nervenzehrend...Hoffe, es schaffen ein oder zwei zum Blasto!!

Und nun noch etwas, was mich heute Morgen zum Grübeln brachte. Und zwar sagte gestern die Schwester mit, ich zitiere aus dem Gedächtnis: "Das sage ich nur, weil Ihr Mann nicht da ist, aber wir hätten ihn fast nochmal antreten lassen müssen - es waren nur 1 Millionen Spermien da."

Mein 1. Gedanke: Oh Gott, wird das immer weniger?? (1. SG 37 Mio im April, 2. SG 13 Mio im Juni - weniger Karenzzeit, 3. SGin der KiWu im Juli 14 Mio. und nun 1 Mio.???) Sie fragte, ob wir vor drei Monaten Stress gehabt hätten - ja gut, da war das Windei. Aber solche Veränderungen?? Die Schwester meinte, das könne schon mal ein Ausrutscher sein und sei kein Grund zur Sorge.

Mein 2. Gedanke: Wir machen ja ICSI - 1 Mio sind schlecht, keine Frage, aber wozu um Himmels Willen braucht man bei ICSI so viele? Klar, ein wenig Auswahl schadet nicht... aber so viel? Hat einer von euch dafür eine Erklärung?

Mein 3. Gedanke: Ich sage es ihm nicht, oder? Macht ja nur Stress, wir können es eh nicht ändern. Ich will nichts verheimlichen, zumal es ja ihn betrifft, aber er hat ohnehin schon dran zu knabbern, dass wir die ICSI "wegen ihm" machen müssen, das wäre nicht förderlich?
    Die Befruchtungsrate ist doch ziemlich gut, und die Chancen auch gut, dass es 1-2 zur Blasto schaffen!

Was deinen Mann angeht, bin ich ganz bei Zwerg! Ich würde es ihm nicht sagen, bringt ja eh nichts, außer dass es ihn belastet!
    Und ich finde es auch komisch, dass sie bei 1 Mio deinen Mann nochmal kommen lassen wollten. Theoretisch braucht man bei der ICSI nämlich nur so viele Spermien wie EZ und eigenartig, dass sie dann bei 1 Mio nicht genügend befruchtungsfähige gefunden hätten!

17.1.20 Herzchen schlägt

User Info Menu

Zitat Zitat von Sandra_28 Beitrag anzeigen
    @me wir sind wieder auf dem weg in die Heimat. Es ist super gelaufen.
    So es konnten 13 punktiert werden und
    Jetzt heißt es auf den Anruf morgen warten und hoffen das sich viele befruchten lassen
    13 sind eine super Ausbeute, Glückwunsch!
    Und nun drücken wir die Daumen für eine gute Befruchtungsrate!

17.1.20 Herzchen schlägt

My-sun ist offline Member

User Info Menu

Hallo Quasimodo,

das tut mir unendlich leid für euch beide

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...

Seite 13 von 48 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
>
close