Seite 21 von 48 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 472
Like Tree71gefällt dies

Thema: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

  1. #201
    Avatar von Flausi86
    Flausi86 ist offline doing...

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Guten Morgen ihr Lieben,

    danke für eure Worte. Das ist immer das schöne hier, jeder fiebert bei jedem mit, das tut wirklich gut.
    So unterschiedlich ist das also, mal Tag 10, mal 15.. schwierig. Aber an Mika sieht man ja, wie früh man das positiv eigentlich schon testen kann..

    @Maria Meine Gefühlswelt kann ich gerade gar nicht beschreiben. Wechselt mehrfach am Tag, ein hin und her.
    Gestern haben wir unsere Kinderwunschbehandlungen beendet, nach knapp 8 Jahren. Da musst ich schon bisschen heulen nach dem TF.
    Jetzt hoffen wir einfach auf ein Weihnachtswunder, ja..
    Ich hab mich wg. dem letzten TF eben total auf TF + 11 eingeschossen und dass X-Mas mein Tag X ist. Da ich da auch teste und es dann eigentlich schon weiß, empfinde ich die 3 weiteren Tage einfach als quälend. Zumal wir uns ja auch schon überlegt haben, wie wir die ersten Tage dann verbringen wollen (Ablenkung, was gutes tun). Aber dass erst der BT endgültig ist hat sich eben so eingebrannt, da ich ja immer zum BT musste. Wenn ich natürlich positiv teste ist es egal, ganz klar. Ach ich weiß es noch nicht. Erstmal abwarten. Das letzte Mal hab ich es schon Tage vorher gespürt. Denke, dann bestehe ich auch auf einen Test am 24.12. Mal sehen..

    Wie gehts euch? Ich hoffe, ihr verbringt eine wunderschöne Weihnachtszeit mit eurer Kleinen?
    Liebe Grüße,
    Flausi


    1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ


    Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)

  2. #202
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Sehr gute Nachrichten sprechen sich Rum
    Mika : wub:
    Chrissy
    Und Yucca : wub:
    Habe mich so so sehr über die Positiv Meldungen gefreut. Welch wunderbarer Jahresausklang nach all der Zeit
    Habt alle eine sorgenfreie, wunderschöne Schwangerschaft
    Chrissy2014 und mika81 gefällt dies.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante es

  3. #203
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Grade endlich meinen heiß ersehnten Anruf bekommen. 9 von 9 Eizellen konnten befruchtet werden , 3 sind schon eingefroren, einer fehlt wohl ein Kern (so ganz genau weiss ich jetzt nicht, was er mir jetzt damit sagen wollte....). Rest wird jetzt überwacht und Dienstag soll ich anrufen und kriege gesagt wann ich Mittwoch da sein soll zum Transfer.

    Bin sooooooo glücklich, dass es doch so gut geklappt hat. Hoffe sie entwickeln sich jetzt noch schön.
    Chrissy2014 gefällt dies

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  4. #204
    Avatar von Flausi86
    Flausi86 ist offline doing...

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Oh Fai, das sind tolle Nachrichten!! Das ist ja ne super Ausbeute! Drücke fest die Daumen, dass sich viele schöne Blastos entwickeln
    Fai gefällt dies
    Liebe Grüße,
    Flausi


    1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ


    Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)

  5. #205
    JeMa-Hope ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder...Ich lese hier viele gute Nachrichten, das ist so schön und aufregend! Mika, das sieht grandios gut aus! Wildblume, Flausi: Euch alles Liebe zum Pupo und von Herzen wünsche ich euch das Happy End, dass ihr so sehr verdient habt!
    Und auch allen anderen fleißigen Mädels hier...Ich halte die Daumen für erfolgreiche PUs Transfers in den nächsten Tagen!!!

    @me: Ich hatte Donnerstag meine BS und GMS. Eilteiter durchlässig, Gebärmutter schick und Eierstöcke auch. Eine kleine Zyste wurde entfernt aber die war wohl nicht der Rede wert. Leider wurde aber links an meinem Harnleiter Endometriose entdeckt und das auch ordentlich. Er konnte es nicht entfernen, da der Harnleiter wahrscheinlich dabei kaputt geht. Es muss in einer großen OP gemacht werden, stationär und es muss ein Urologe dabei sein, um Harnleiter und Blase wieder zusammen zu flicken. Der Arzt meinte es wäre für ihn eher Plan B das zu entfernen, es wäre nicht bewiesen dass es beim schwanger werden im Wege steht und man soll mich nicht kränker machen als ich bin mit so ner OP. Die Regelschmerzen werden danach wahrscheinlich auch nicht weg sein. Ich bin völlig durcheinander. Mit meiner KiwuK habe ich erst Dienstag den Gesprächstermin. Ich bin mir aber irgendwie sicher, dass meine Ärztin mir zur Entfernung hilft. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit Endo, die nicht so einfach entfernt werden konnte? Für mich ist es das schlimmste was passieren konnte. Es wurde was gefunden aber es konnte nicht behoben werden.

  6. #206
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von Flausi86 Beitrag anzeigen
    Mein Gyn hat leider auch zu über Weihnachten. Pipitest mache ich natürlich daheim. Aber meine Kiwu will immer nen BT machen. Und den eben dieses Mal nicht an TF + 11 sondern eben nach Weihnachten erst. Ihr meint also auch, Pipitest an Weihnachten wäre schon eindeutig oder? Viele von euch müssen ja gar nicht zum BT wenn sie daheim negativ getestet haben ..
    Also ich habe auch 2 Blastos zurückbekommen, heute ist TF+11, meine Kiwu will BT auch immer an TF+14 was ich auch spät finde.
    hier mein CB von heute:
    starlite, Chrissy2014 und BlackWolf gefällt dies.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  7. #207
    Avatar von Frau Gurke
    Frau Gurke ist offline Knöpfchentaxi

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Mika, ich freue mich so unendlich für Dich!!
    mika81 gefällt dies

  8. #208
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    @jema als erstes schön das es dir nach der bs wieder gut geht.
    Wegen der Endometriose würde ich mir von der kiwuk eine Meinung einholen und dann mindestens von einem weiteren Arzt...
    Weil so wie sich das für mich liest ist das eine mega op... und ob die wirklich nötig ist ...

    @mika Glückwunsch

    @fai super

    @me heute gibts die letzte spritze... Montag pu... an und für sich geht's mir gut, bin nur so hunde müde 🤣

  9. #209
    JeMa-Hope ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Alles Gute für eine erfolgreiche PU und danach eine top Befruchtungsrate Zwerg!

  10. #210
    Sandra_28 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    @ Zwergfussel, alles gute für die pu

    @ mimöschen dir morgen alles gute für den Transfer

    @ jema ich schließe mich da Zwergfussel an, ich würde auch noch eine Zweitmeinung einholen. Das hört sich ja schon nach einer nicht einfachen Operation an.

Seite 21 von 48 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
>
close