Seite 22 von 48 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 472
Like Tree71gefällt dies

Thema: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

starlite ist offline incredibly happy

User Info Menu

Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

Zitat Zitat von mika81 Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch 2 Blastos zurückbekommen, heute ist TF+11, meine Kiwu will BT auch immer an TF+14 was ich auch spät finde.
    hier mein CB von heute:

Waaaah ich dreh durch...... Herzlichen Glückwunsch Liebes

Tinkerbell128 ist offline Keep the faith

User Info Menu

Mikaaaa, deutlicher kann es ja fast nicht sein...
    Ich freu mich einfach sooooo wahnsinnig für dich!!! 💝

honeybunny ist offline reloadedagain

User Info Menu

Mikaaaa 😍😍😍😍😍

Zitat Zitat von Eve7913 Beitrag anzeigen
    Oh Mika du hast es ja auch geschafft

Ich drücke alle Daumen das alles gut bleibt

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Mika oh man ich freu mich so Jetzt bekommst du dein Baby.

Flausi Glückwunsch zum Pupo. Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass ihr euer Weihnachtswunder bekommt.
    Bei uns ist BT auch immer erst an TF+14 und egal ob an PU+3 eingesetzt wurde oder an +5.

Mimöschen wann hast du PU? Weißrussland schon wieviele EZ es sind? Sorry falls ich es überlesen habe.

Zwerg jetzt wird es nochmal spannend und dann postest du den ersten positiven Test 2020

Jema es gibt Möglickeiten die Endo zu unterdrücken. Es gibt viele Frauen, wo die Endo nicht entfernt werden kann, z.B. wenn sie an den Eierstöcken sitzt. Dann macht man i.d.R. das lange Protokoll, also man reguliert runter. Ich muss z.B. Im Vorzyklus Enantone spritzen, das man auch für Endotherapien benutzt. Die Spitze legt die Endoherde praktisch lahm. Und die Spritze hält wohl 6 Wochen an.

Wildblume Glückwunsch zum Pupo Ich drück dir alle Daumen

Zwergfussel ist offline old hand

User Info Menu

@linzilla wisst ihr schon wie bzw wann es bei euch weiter geht?

@me in 25 Stunden weiß ich wieviel es sind... ich glaube mit 4 wäre ich schon happy

JeMa-Hope ist offline enthusiast

User Info Menu

@Zwerg: Dann hoffe ich einfach mal so auf 6 für dich- immer positiv denken und bald hast du die erste Warterei hinter dir.

@Linzilla: Dankeschön auch für deine Infos. Ich bin einfach so verunsichert, lese x-mal die Stunde den Op-Bericht und kann überhaupt nicht deuten was da jetzt auf mich zukommt. Die Eierstöcke sind ja in Ordnung und die Eileiter und die Gebärmutter auch. Deshalb sieht mein Freund es positiv. Aber da steht derbe Endometriose, vernarbt und 5-7cm. Das ist einfach heftig und ich kann nicht einschätzen ob das auf eine Einnistung Einfluss hat. Der Arzt meinte irgendwas von könnte Einfluss auf Eizellreifung haben. Damit hatte ich ja keine Probleme. Ach keine Ahnung, ich werde hier noch wahnsinnig. Im Internet steht überall OP. Ich freue mich schon im Januar meinem Gyn davon zu erzählen. Seit Jahren glaubt er mir nicht dass ich dolle Schmerzen habe, wollte mir nie was aufschreiben und sagte ich soll Magnesium nehmen und das ist normal.

@ Mimöschen: Wie ist die Lage? Du hattest doch jetzt schon TF oder?

mariaS ist offline enthusiast

User Info Menu

Flausi, ich hoffe so sehr mit euch für euer Weihnachtswunder ❤️

Dieses Weihnachten und die Adventszeit sind wirklich etwas ganz besonderes! Das erste Mal mit unserer kleinen Maus🥰
    Wir genießen es in vollen Zügen! Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute.❤️ Selbst in den schlaflosen Nächten, wenn sie einen dann anlächelt 😅😊😍
    Ich wünsche dir und euch allen, dass ihr diesen Zauber auch bald erleben dürft!

Mika, Wahnsinn! Hast du es schon realisiert? Ich freu mich sehr für dich 🥳🥳🥳

User Info Menu

Zitat Zitat von Zwergfussel Beitrag anzeigen
    @linzilla wisst ihr schon wie bzw wann es bei euch weiter geht?

@me in 25 Stunden weiß ich wieviel es sind... ich glaube mit 4 wäre ich schon happy
    Ich werde diesen Zyklus wieder die Enantone nehmen und downregulieren. Die KiWu hat ja über Weihnachten zu und da würde keine PU mehr klappen. Diesmal wollte ich mit FSH UND LH stimulieren und die Ärztin zieht mit. Werde dann im Januar mit Pergoveris 250i.E. stimulieren.
    Ich bin gerade sehr zuversichtlich für den nächsten Zyklus. Denn die DR Spritze muss ich genau am 1.1.2020 setzten und ich kann endlich ein neues Jahr starten, dass hoffentlich viel besser wird als das Alte. Und hoffentlich ist bis dahin auch Vieles geklärt mit Job und Op bei der Kleinen. Ich bin echt froh, wenn das Jahr rum ist.
    Und damals bei Mini-Linzilla war es auch so, 2015 war ein schreckliches Jahr und dann war 2016 ein super Jahr. Darauf hoffe ich jetzt.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du überrascht wirst und es mehr werden. Aber lieber 4 mit super Qualität als 8 mit schlechter Quali

User Info Menu

Zitat Zitat von JeMa-Hope Beitrag anzeigen
    @Zwerg: Dann hoffe ich einfach mal so auf 6 für dich- immer positiv denken und bald hast du die erste Warterei hinter dir.

@Linzilla: Dankeschön auch für deine Infos. Ich bin einfach so verunsichert, lese x-mal die Stunde den Op-Bericht und kann überhaupt nicht deuten was da jetzt auf mich zukommt. Die Eierstöcke sind ja in Ordnung und die Eileiter und die Gebärmutter auch. Deshalb sieht mein Freund es positiv. Aber da steht derbe Endometriose, vernarbt und 5-7cm. Das ist einfach heftig und ich kann nicht einschätzen ob das auf eine Einnistung Einfluss hat. Der Arzt meinte irgendwas von könnte Einfluss auf Eizellreifung haben. Damit hatte ich ja keine Probleme. Ach keine Ahnung, ich werde hier noch wahnsinnig. Im Internet steht überall OP. Ich freue mich schon im Januar meinem Gyn davon zu erzählen. Seit Jahren glaubt er mir nicht dass ich dolle Schmerzen habe, wollte mir nie was aufschreiben und sagte ich soll Magnesium nehmen und das ist normal.

@ Mimöschen: Wie ist die Lage? Du hattest doch jetzt schon TF oder?
    Endo ist leider bisher noch nicht sehr gut untersucht. MAn weiß, dass die Endoherde wohl hormonell aktiv sind und dadurch den ES verhindern können oder auch die EInnistung. Egal wo sie sitzt. Aber es gibt auch Frauen die trotz Endo natürlich schwanger werden. Man weiß einfach nicht, warum es bei der einen klappt und bei der anderen nicht. Wenn du aber Endo hast und es mit der ss nicht klappt, dann kann das schon eine Ursache sein. Aber wie gesagt, es gibt Therapien, die die Endoherde abschalten und es gibt tatsächlich Studien die zeigen, dass bei Frauen mit Endo oft eine ss eintritt, wenn man vorher downreguiert.
    Wenn die OP wirklich so kompliziert ist dann würde ich mir das wirklich gut überlegen. Denn die beste Therapie gegen Endo ist nämlich tatsächlich eine Schwangerschaft.

Maria genießt es, es ist das Weihnachten woran man sich am Besten erinnert.

Zwergfussel ist offline old hand

User Info Menu

@linzilla bei den beiden vorherigen stimu Zyklen waren 6-8 große und ein Haufen kleine ... die wohl leer waren...
    Jetzt sind es nur 4-6 große und 3-4 kleinere..

War bei der 1. Pu enttäuscht weil es nur 6 waren.. bei der 2. Obwohl 8 große sogar nur 5

Keine Ahnung ob ich einfach viele leere folikel habe oder extrem sensibel auf die Hormone reagiere...

Seite 22 von 48 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
>
close