Seite 3 von 48 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 472
Like Tree71gefällt dies

Thema: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

  1. #21
    Mimöschen ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    @Linzilla: Ich finde auch, du kannst vorsichtig optimistisch bleiben? hast du denn so einen Rechner benutzt, der zeigt, wann das HcG raus ist? Bei mir ist die PU am Dienstag geplant!

    @Nadifar: Wow, das klingt klasse!! Aber dein Mann hatte auch kein so stark eingeschränktes SG, oder?

    @Wildblume: Klingt doch super mit den Follikeln!

    @Quasi: ooooohmmmmmmmmmmm... Hoffe, du findest etwas Ruhe!!
    1. ICSI Juli 2019, 2 Blastos: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
    2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
    1. Kryo Januar 2021, *9. SSW (Entwicklung Stand 7. SSW)
    2. Kryo Juni 2021: negativ
    5. ICSI August 2021, positiv. Herzschlag an 6+6 und zeitgerecht entwickelter Embryo
    November: NIPT-Test: Wir bekommen ein Mädchen!

    Noch 5 Blastos auf Eis...

  2. #22
    Volley83 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Mika Glückwunsch zum Pupo. Schön brüten.

    Nadifar, ich drücke die Daumen, dass alle befruchtet werden.

    Linzilla, finde auch, dass der letzte stärker aussieht. Aber schwer zu sagen, wenn er noch nicht so trocken wie die anderen ist. Es sieht aufjedenfall sehr vielversprechend aus.

    Mir geht es gut, US heute hat Kinsbewegung gezeigt, Herz schlägt noch und mein krümel ist 2,4 cm groß. Mag ungern über meine Schwangerschaft schreiben, das wollt ihr sicher nicht hören. Also solange ich nichts darüber schreibe, geht es mir sehr gut.
    Chrissy2014 gefällt dies
    21. ÜZ - 1. ICSI - Oktober 2019
    BT am 1.11.19 - HCG 1000+

    SSW 6+2 - das Herz schlägt

    SSW 14+0 - es wid ein Mädchen
    29.06.2020*

  3. #23
    Volley83 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Ich puste mal einige Schwangerschaftsviren in die Gruppe. Alle schön einatmen.
    21. ÜZ - 1. ICSI - Oktober 2019
    BT am 1.11.19 - HCG 1000+

    SSW 6+2 - das Herz schlägt

    SSW 14+0 - es wid ein Mädchen
    29.06.2020*

  4. #24
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    @linzilla dein strich ist zumindest nicht schwächer geworden...
    Daumen drücke

    @nadifar 8 ez sind eine super Ausbeute...

    @Volley tief Luft hole ... danke für die viren

    @me mens kam heute.. ab morgen bin ich wieder Junkie

  5. #25
    Sinfonie06 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Hallo ihr lieben,

    Linzilla: ich finde auch es wird stärker!!! Was hattest du nochmal eingesetzt bekommen? Blastos oder andere?? Ich drück dir so die Daumen!!!!

    Wildblume: ich finde 10 klingt gut meistens verstecken nsich dann ja noch mehr und dann würde ich such auf blastos gehen wenn möglich. Diese vielen Einzel Transfers von früher sind nicht gut für deine Nerven liebes!

    Mika ich drück dir die Daumen dass es nun klappt. Aber auch nach immuno kann’s natürlich sein das mehr Transfers notwendig wären. Wie war das ca 60% nach 2 Transfers nach Immuntherapie sind positiv? Ich drücke dich auf jedenfall feste!!!!!

    Quasimodo du auch brüten brüten!!!!

    Fai leider bedeutet immunstatus nicht gleich Beschäftigungsverbot. Die Richtlinien sind sehr viel strenger geworden! Ich muss als Ärztin mit Kontakt zu allen Altersklassen trotz cmv-negativ weiter arbeiten. Ich weigere mich aber ab nun Kinder, stark Immunschwache Menschen zu sehen und das bedeutet dass ich nicht alleine arbeiten kann, weil die dann jemand anders übernehmen muss. Das werde ich morgen besprechen mit Chef. Der wird im Strahl kotzen!!! Der ist eh schon do angepisst.
    Interessant wie aus dem wir wünschen es dir so dann doch wieder das eigennützige Interesse durch kommt.

    Allen PUs und pupos Sau viel Glück. 🍀🍀🍀🍀🍀

    Heute erstmalig gyn gehabt. Die kleine Eisbär-Walnuss hat mit seinen Arm-Knospen schon gewackelt ❤️ Es ist sooooooo unwirklich und meine Angst hindert mich so krass. Aber es gibt sich Moment da flenne ich kurz vor Freude! Weihnachten genau dürfte ich es meiner Familie verkünden :)
    Chrissy2014 gefällt dies

  6. #26
    Sandra_28 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    @ nadifar, alles gute für eine hohe Befruchtungsrate

    @ mika beide Daumen sind gedrückt

    @ Volley und Sinfonie, das freut mich sehr das alles so gut verläuft. Ich wünsche euch weiterhin eine langweilige problemlose Schwangerschaft.

    @Zwergfussel schön das es bei dir weitergeht. Passt es bei dir dann noch mit Weihnachten und so? Oder macht deine Klinik keine Weihnachtspause?

  7. #27
    Zwergfussel ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    @sinfonie so schön zu lesen das dir und Krümel gut geht.

    @Sandra unsere Klinik hat offen... wenn alles nach Plan läuft bin ich ab 21. pupo...
    Nun brauch ich nur nen Plan warum ich an den Feiertagen nichts trinke

  8. #28
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Drücke auch allen die Daumen, die jetzt noch PU, Transfer haben, auf Bluttest warten und natürlich allen neu Schwangeren :). Sind hier ja doch noch einige, die dieses Jahr noch viel vor haben.

    Sinfonie: Mit Richtlinien selbst kenne ich mich leider nicht aus, aber bin mir ziemlich sicher, dass es bei meinem Arbeitgeber so ist. Eine Kollegin war genauso Cytomegalie negativ und durfte nicht arbeiten. Aber werde morgen nochmal meine Chefin fragen - sie ist die, die bei meinem Arbeitgeber dafür zuständig ist das Beschaftigungsverbot auszusprechen. Sie sollte es also wissen.
    Aber noch ist es ja leider nicht so weit.

    Zu mir: hatte eigentlich Anruf aus der Klinik erwartet weil es hieß ich kriege Bescheid ob die Dosis erhöht werden soll. Der Anruf kam nicht...natürlich frag ich mich jetzt ob das ein gutes Zeichen ist wenn die Dosis bleibt....aber sind wohl eher Luxusprobleme. Spätestens Freitag erfahre ich ja mehr.

    April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

    Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

  9. #29
    Avatar von Chrissy2014
    Chrissy2014 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von Linzilla Beitrag anzeigen

    Schwangere wie geht es euch so, Chrissy, Volley, Sinfonie und Zuggi?
    Bei mir ist alles gut, alle typischen Symptome sehr ausgeprägt vorhanden ;-)
    Kiwu seit 2011
    Zwillinge sind da

  10. #30
    Sinfonie06 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Fai rufe morgen unbedingt da an und frage meine kiwu hat ständig was vergessen bei mir !
    CMV negativ heißt heute nicht automatisch mehr BV aber quäl dichberstnal nicht damit sondern denke mal nur an deine PU 😘🍀🍀

    Zwerg Danke 🍀🍀🍀 so lange es euch nicht stört sonst muss das einer sagen!!!!

Seite 3 von 48 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
>
close