Seite 32 von 48 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 472
Like Tree71gefällt dies

Thema: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

Wildblume ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

Nadifar es tut mir sehr leid das das negative Ergebnis leider bestätigt wurde. Ich hoffe du kannst trotzdem die Feiertage genießen und voller Zuversicht und neue Jahr starten. Alles Gute und frohe Weihnachten

Wildblume ist offline addict

User Info Menu

Wie sieht es bei den verbleibenden Hibblern aus? Habe getestet an PU+11, leider noch nix zu sehn. Wollte eigendlich bis Sonntag warten. Halte es aber nicht aus. Bin so neugierig und aufgeregt

Fai
    Fai ist offline enthusiast

User Info Menu

@Nadifar: Das tut mir leid

Me: Da ich ja erst Pu+7/TS+2 bin bleibt mir im Moment ja nur zu warten. Das Ziehen ist weniger geworden (so rein subjektiv gesehen...) und ich versuche mich mit ein bisschen Weihnachtsvorbereitungen abzulenken.

April 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Mai 2019 - Stimulation mit GVnP - negativ
    Juni/Juli 2019 - Stimulation - Abbruch
    Dezember 2019 - 1. IVF - positiv mit * in der 6. Woche

Mai 2020 - 1. Kryo - negativ
    Juli 2020 - 2. IVF - positiv mit * in der 10. Woche
    März 2021 - 3. IVF - positiv mit Zwillingen

Ämända93 ist offline addict

User Info Menu

@mika
    Ich freue mich ganz arg für dich, dass bisher alles so wunderbar aussieht! Ich wünsche dir, dass alles so bleibt und du eine ganz wundervolle und sorglose Kugelzeit hast! ❤️ Wäre ja das mindeste was das Schicksal für euch übrig haben müsste nach dem langen kiwu-weg!

@nadifar
    Ach mann.. Ich habs dir auch so gewünscht! Ich hoffe, ihr könnt trotzdem ein schönes Weihnachtsfest verbringen. Und dann gibt's halt ein Neujahrswunder für euch! Ich drücke dir die Daumen für versuch Nummer 2! Nehmt ihr dafür ein eisbärchen?

Allen pupos: die Daumen bleiben gedrückt! Ich wünsch euch allen ein positiv zu Weihnachten!! 💕

Ich wünsche derweil allen hier ein ganz wunderschönes Weihnachtsfest!! 💕🌲☃️
    mika81 gefällt dies

mika81 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Nadi Du hast es ja eigentlich schon gewusst, aber die Bestätigung ist sicher nochmal ein Schlag! Ich drücke dich aus der Ferne und hoffe die freien Tage zusammen helfen euch darüber hinweg. Ich hätte es dir so gewünscht, aber leider unterstützt die KK nicht umsonst 3 Versuche. Du machst es jetzt einfach Linzi nach und wirst bei der Kryo schwanger!

Pupos für viele Weihnachtswunder.

Ich wünsche allen hier entspannte Feiertage mit ihren Liebsten und dass 2020 unser aller Glücksjahr wird!
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!

Alizée ist offline addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Nadifar Beitrag anzeigen
    Mein HCG Wert liegt bei 0.
    Unsere 1. ICSI ist somit gescheitert.
    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Genießt die Zeit mit euren Liebsten ����✨
    Tut mir leid! Ich wünsche Dir dennoch geruhsame Tage, und dass Du Dich erstmal von der anstrengenden Prozedur erholen kannst!

User Info Menu

So, ich muss nun auch auf den Beichtstuhl.
    Ich habe es auch nicht mehr ausgehalten, obwohl ich beinhart behauptete, erst am Sonntag zu testen! Damn!
    Die Rechnerei hab ich nicht so im Griff wie Ihr. Vor 10 Tagen war der Transfer mit Kryo-Blastozysten. Vor 7 Tagen habe ich die letzte HCG-Spritze gesetzt. (Ja, ich weiss--und darum wollte ich ja nicht testen!--dass das HCG noch nicht abgebaut ist und den Test verfälscht).
    Nun, der Test war heute positiv. Aber dieses Resultat bringt mir (wie ich ja wusste!) nichts.
    Es ist mein 4. Transfer, und muss sagen, so gaga wie dieses Mal war ich noch nie. Es geht mir gut, aber ich hab nen Rappel, der nicht auszuhalten ist.
    @ die übrigen Pupos: testet nicht, auf keinen Fall!

Mimöschen ist offline addict

User Info Menu

@Nadifar: Tut mir leid, aber ich wünsche dir alles Liebe für die Kryo!! Fühl dich gedrückt!!

@Alizee: Ja, das letzte Mal hatte ich erst keine Tests im Haus, aber wenn sie da sind... Es ist nicht auszuhalten. Aber ich finde, du kannst zumindest optimistisch sein, du bist ja PU+15?! Zumindest, wenn er morgen stärker ist, weißt du, dass es nicht von der Spritze kommt!! War es denn hell oder intensiv... also eigentlich will ich ein Foto

@Wildblume: Wir müssen einfach noch ein bisschen durchhalten!

@me: Ich habe kein so gutes Gefühl. Wenn jemand schrieb, er sei nicht sicher, ob er was sieht oder nicht auf den SST, dachte ich immer: Oh Mann, kauf dir halt ne Brille, Lady - entweder man sieht was oder nicht. Aber nun fange ich auch schon an, die Dinger ans Licht zu halten und bilde mir Linien ein. Also ich glaube wirklich, ich bilde sie mir ein! Fifty Shades of White!! (Vlt, sollte ich daraus ein Buch machen?!)

Zwerg und Sandra, ich hoffe, es geht euch auch gut!!

Ich weiß nicht, ob ich in den nächsten Tagen hier schreiben kann, da wir nach Deutschland fahren und ich bin dann nicht am PC. Wünsche euch "zur Sicherheit" schon mal frohe Feiertage im Kreis eurer Lieben und hoffe, es schließen sich noch einige Mika an!
    1. ICSI Juli 2019, 2 Blastos: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
    2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
    4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
    1. Kryo Januar 2021, *9. SSW (Entwicklung Stand 7. SSW)
    2. Kryo Juni 2021: negativ
    5. ICSI August 2021, positiv. Herzschlag an 6+6 und zeitgerecht entwickelter Embryo
    November: NIPT-Test: Wir bekommen ein Mädchen!

Noch 5 Blastos auf Eis...

User Info Menu

Ganz genau so isses. Die Tests muss ich ja dieses Mal daheim haben, aber eben, die Verlockung ist zu gross.
    Und ja, ich dachte mir auch immer, wie doof das Striche-Orakeln ist und neiiiin ich doch nicht. Nun spielen halt die Emotionen so verrückt wie bei allen anderen Mithibblerinnen...

Ich krieg das Foto hier nicht direkt rein, k.A. wieso. Hier der Link
    https://www.bilder-upload.eu/bild-ea...78094.jpg.html

Zwergfussel ist offline old hand

User Info Menu

@alizee das mit dem testen kenne ich leider zu gut😅
    wie viel hcg hast du nach gespritzt? Daumen drücke für Krümel hcg

@mimöschen Daumen drücke

Seite 32 von 48 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
>
close