Seite 33 von 48 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 472
Like Tree71gefällt dies

Thema: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

Alizée ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

Danke du liebe! 2000 hatte ich vor 8
    tagen gespritzt.

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von Alizée Beitrag anzeigen
    Ganz genau so isses. Die Tests muss ich ja dieses Mal daheim haben, aber eben, die Verlockung ist zu gross.
    Und ja, ich dachte mir auch immer, wie doof das Striche-Orakeln ist und neiiiin ich doch nicht. Nun spielen halt die Emotionen so verrückt wie bei allen anderen Mithibblerinnen...

Ich krieg das Foto hier nicht direkt rein, k.A. wieso. Hier der Link
    https://www.bilder-upload.eu/bild-ea...78094.jpg.html

Also für Spritze+7 sieht das echt gut aus

Chrissy2014 ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von Alizée Beitrag anzeigen
    Ganz genau so isses. Die Tests muss ich ja dieses Mal daheim haben, aber eben, die Verlockung ist zu gross.
    Und ja, ich dachte mir auch immer, wie doof das Striche-Orakeln ist und neiiiin ich doch nicht. Nun spielen halt die Emotionen so verrückt wie bei allen anderen Mithibblerinnen...

Ich krieg das Foto hier nicht direkt rein, k.A. wieso. Hier der Link
    https://www.bilder-upload.eu/bild-ea...78094.jpg.html

Sieht gut aus
    Der Strich heute stärker?
    Kiwu seit 2011
    Zwillinge sind da

Flausi86 ist offline doing...

User Info Menu

Alizée!! Das sieht gut aus!! Oh man, ich drück dir so die Daumen!!

@Me, ich schleich die ganze Zeit um die Tests rum. Bin stolz, dass ich es bis jetzt ausgehalten habe. Muss aber gestehen, dass auch viel Angst dabei ist. 50:50 dass ich s kaum aushalte, mich aber auch nicht traue.. furchtbarer Zustand.. morgen wollte ich eigentlich testen..
    @Wildblume, heute nochmal getestet?
    Liebe Grüße,
    Flausi

1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ

Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)

Wildblume ist offline addict

User Info Menu

Alizze bin gespannt. Wie sah es heute aus?

Flausi ich habe heute einen Tag ausgesetzt und will morgen auch testen, dann bin ich PU13. Ich habe auch solche Angst und wollte mir den Tag heute nicht versauen. Vor allem geht es mir viel zu gut. Habe manchmal Angst das die Hormone nicht richtig wirken weil es mir so gut geht. Hab nur ab und zu Mensziehen und Wandenkrämpfe und nehme jetzt mal noch Magnesium.

Flausi86 ist offline doing...

User Info Menu

Krämpfe hab ich auch wieder seit paar Tagen, v.a. in den Füßen. Nehme aber schon hochdosiert Magnesium die ganze Zeit über. Bildet man sich natürlich gleich was drauf ein, aber denke ist eher die Kälte bei mir, im Winter hab ich oft Krämpfe. Gut geht s mir aber auch soweit. Das Mensziehen am Donnerstag ging nur paar Stunden und ist seitdem wieder weg. Ach echt zum verrückt werden ..
    Liebe Grüße,
    Flausi

1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ

Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)

Alizée ist offline addict

User Info Menu

Der Strich war heute morgen dünner. Und mein Brustziehen ist auch weniger. So wie immer, wenn die Mens kurz bevor steht.
    Ich denke, ich werde am Montag ins Labor gehn, um einen Bluttest zu machen. Diese Striche-Raterei verunsichert mich.

lumia ist offline addict

User Info Menu

Alizee das hatte ich auch - PU+11 getestet und einen Strich gesehen, dann PU+13 nochmal getestet und es sah nach weniger aus - hcg an PU+17 hat dann aber die SS bestätigt 😻
    Hcg hatte ich nicht gespritzt, aber es kommt halt so früh auch noch drauf an wie lange die Zeit war in der sich das hcg im Urin anreichern konnte

Ämända93 ist offline addict

User Info Menu

Gibt es nicht online einen Rechner, der dir ausspuckt wie viel hcg du noch von der Spritze intus hast? 🤔 Dann ist die stricheraterei vielleicht gar nicht mehr so geraten.
    Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, alizee! Ich wünsche dir dein Weihnachtswunder! ☃️❤️

Ämända93 ist offline addict

User Info Menu

Seite 33 von 48 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
>
close