Seite 36 von 48 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 472
Like Tree71gefällt dies

Thema: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

Sandra_28 ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

Guten Morgen,
    Ich habe heute morgen einen Test gemacht:

https://www.bilder-upload.eu/bild-16...73730.jpg.html

Den Strich sieht man auf dem Bild nicht so gut wie auf dem Test selbst. Er ist aber blasser.

Aber jetzt kommt die Angst weil ich heute morgen auch wieder leichte hellrote/rosa Blutung habe 😥.
    Jetzt heißt es warten.

Schönen Heiligabend euch allen.

mariaS ist offline enthusiast

User Info Menu

Allizee, da hast du ja das schönste Geschenk bekommen, das man sich nur wünschen kann! Herzlichen Glückwunsch 🥰

Sandra, ich wünsche dir das Beste🍀

Flausi?

Euch allen wunderschöne Weihnachten 🎄

JeMa-Hope ist offline enthusiast

User Info Menu

@Sandra: Mir geht es nach dem ersten Schock und ein paar Tagen Heulerei nach der Endo Diagnose wieder besser. Das SG was mein Freund letzte Woche hat machen lassen war auch zumindest keine Katastrophe und wir hatten sogar 79% bewegliche nach A+B und haben nun vorsorglich welche eingefroren. Nun heißt es warten und dann versuche ich positiv neu zu starten. Allerdings bin ich insgesamt recht hoffnungslos und denke immer wieder, dass ich zu den Frauen gehören werde wo es nicht klappt. Das ist eben dieses hin und her was wir hier alle gut kennen.
    Deinen Strich sieht man doch sehr deutlich!!! Hast du HCG nachgespritzt? Ich finde das Bild macht zumindest Hoffnung. Ich hoffe die Blutungen haben nichts zu bedeuten. Ich drücke dir die Daumen. Alles Liebe.

Chrissy2014 ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von Sandra_28 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Ich habe heute morgen einen Test gemacht:

https://www.bilder-upload.eu/bild-16...73730.jpg.html

Den Strich sieht man auf dem Bild nicht so gut wie auf dem Test selbst. Er ist aber blasser.

Aber jetzt kommt die Angst weil ich heute morgen auch wieder leichte hellrote/rosa Blutung habe ��.
    Jetzt heißt es warten.

Schönen Heiligabend euch allen.
    Hatte ich auch anfangs. Schone dich, nix schweres Heben, Mittagsruhe, leichte Spaziergänge, Wasser trinken, entspannen und positiv denken und jeglichen Stress/Aufregung vermeiden. Wenn zu viel Weihnachtsstress bei dir ist, sag deiner Family du hast MagenDarm und sag allen ab.
    Manche schwangere Frauen haben es sehr lange, dass sie leichte Blutung haben, wenn die Mens sein müsste - also alle 4 Wochen.
    Kiwu seit 2011
    Zwillinge sind da

User Info Menu

Zitat Zitat von JeMa-Hope Beitrag anzeigen
    @Sandra: Mir geht es nach dem ersten Schock und ein paar Tagen Heulerei nach der Endo Diagnose wieder besser. Das SG was mein Freund letzte Woche hat machen lassen war auch zumindest keine Katastrophe und wir hatten sogar 79% bewegliche nach A+B und haben nun vorsorglich welche eingefroren. Nun heißt es warten und dann versuche ich positiv neu zu starten. Allerdings bin ich insgesamt recht hoffnungslos und denke immer wieder, dass ich zu den Frauen gehören werde wo es nicht klappt. Das ist eben dieses hin und her was wir hier alle gut kennen.
    Deinen Strich sieht man doch sehr deutlich!!! Hast du HCG nachgespritzt? Ich finde das Bild macht zumindest Hoffnung. Ich hoffe die Blutungen haben nichts zu bedeuten. Ich drücke dir die Daumen. Alles Liebe.
    Ich kann dich so verstehen aber denk positiv du wirst dein Wunder bekommen.

Nein habe nix nachgespritzt. Gerade ist es nur minimal im Schleim (sorry &#128584

User Info Menu

Zitat Zitat von Chrissy2014 Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch anfangs. Schone dich, nix schweres Heben, Mittagsruhe, leichte Spaziergänge, Wasser trinken, entspannen und positiv denken und jeglichen Stress/Aufregung vermeiden. Wenn zu viel Weihnachtsstress bei dir ist, sag deiner Family du hast MagenDarm und sag allen ab.
    Manche schwangere Frauen haben es sehr lange, dass sie leichte Blutung haben, wenn die Mens sein müsste - also alle 4 Wochen.
    DANKE für deine positiven Worte. Seit heute früh ist es ganz minimal am Schleim wenn schleimige Ausfluss kommt (sorry liest sich nicht so toll)

Wir machen einen sehr ruhigen und sind ganz entspannt nur bei meinen Eltern.

Flausi86 ist offline doing...

User Info Menu

Liebe Mädels,

ich möchte mich von euch verabschieden. Unser Weg ist leider zu Ende..
    Alles Hoffen und Beten, alles Kämpfen der letzten Jahre hat leider nichts gebracht. Wir müssen das jetzt erstmal verstehen.
    Wir sind zutiefst traurig..

Ich wünsche euch allen von Herzen, dass sich euer Wunsch erfüllt und der Kampf sich lohnt. Haltet durch und haltet zusammen. Das Forum hier hat mir immer sehr geholfen und wenn schon alles umsonst war, so habe ich immerhin ein paar richtige Freunde dazu gewonnen.

@Alizée und Sandra, ich wünsche euch alles Glück der Welt, dass ihr gerade dabei seid euer Wunder zu erleben.

Wünsche euch allen schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Flausi

1.-6. ICSI + Kryos 2012-2019 - negativ

Manchmal muss man das Leben los lassen, das man geplant hat, um das Leben leben zu können, das auf einen wartet...
    (Joseph Campbell)

Chrissy2014 ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von Flausi86 Beitrag anzeigen
    Liebe Mädels,

Alles Hoffen und Beten, alles Kämpfen der letzten Jahre hat leider nichts gebracht. Wir müssen das jetzt erstmal verstehen.

Ich wünsche euch allen von Herzen, dass sich euer Wunsch erfüllt und der Kampf sich lohnt. Haltet durch und haltet zusammen. Das Forum hier hat mir immer sehr geholfen und wenn schon alles umsonst war, so habe ich immerhin ein paar richtige Freunde dazu gewonnen.

@Alizée und Sandra, ich wünsche euch alles Glück der Welt, dass ihr gerade dabei seid euer Wunder zu erleben.

Alles Gute
    Die Sonne wird auch für Euch wieder scheinen.
    Kiwu seit 2011
    Zwillinge sind da

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von Sandra_28 Beitrag anzeigen
    DANKE für deine positiven Worte. Seit heute früh ist es ganz minimal am Schleim wenn schleimige Ausfluss kommt (sorry liest sich nicht so toll)

Wir machen einen sehr ruhigen und sind ganz entspannt nur bei meinen Eltern.
    Erstmal sieht der Test doch gut aus. Und ich kann immer nur sagen, erhöht das Progesteron wenn ihr Blutungen habt. Ich habe in meiner Ss auch Blutungen und konnte es durch die höhere Dosis retten.

Linzilla ist offline Tanzbärchenmami

User Info Menu

Zitat Zitat von Flausi86 Beitrag anzeigen
    Liebe Mädels,

Ach Flausi, das tut mir so leid. Ich hoffe dass ihr euren Weg findet und wie es in deiner Sig steht, das Leben leben könnt, das auf euch wartet.

Seite 36 von 48 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
>
close