Seite 38 von 48 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 472
Like Tree71gefällt dies

Thema: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

  1. #371
    Ämända93 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Ich hoffe, ihr hattet alle ein gemütliches und schönes Weihnachtsfest. 😘

    @Alizee
    Gibt's was neues?

    @sandra
    ❤️Lichen Glückwunsch!! 😍😍💐

    @flausi
    Das ist einfach nur kacke und unfair!! 😢😠
    Ich wünsche euch trotzdem alles erdenklich Gute für die Zukunft. Ich wünsche euch, dass ihr einen neuen Weg findet, der sich für euch genau richtig anfühlt und euch erfüllt und glücklich macht! 💕

    @mika
    Mach mal piep! Wie geht's dir? 😊

  2. #372
    Sandra_28 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Danke Ämända

    Wie geht's dir?

    @ flausi das tut mir so unendlich leid. Ich finde keine Worte. Ich hoffe ihr findet euren Weg

    @ alizee, wie gehts dir?

    @ me, Ich habe heute (TF+ 12; PU+17) leider nochmal einen Test gemacht und da steht immer noch 1-2 allerdings mit Mittagsurin.

    Ich mache mir Gedanken ob was nicht stimmt weil ich 2-3 gerechnet habe...

    Ich hoffe ihr hattet alle schöne erholsame Tage.

  3. #373
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Sandra: ich würde mir über diese Wochenbestimmung nicht so viele Gedanken machen. Habe mir das gestern durchgelesen und die ist ja nicht 100 Prozent genau. Also solang es noch schwanger anzeigt alles gut :)

    Me: Ich habe weiter getestet und der Strich wird langsam dunkler (aber für mein Empfinden trotzdem noch zu hell... Klingt doof ich weiss). Hab mir gestern einen Clearblue gekauft aber den hebe ich mir für nächste Woche auf.

    Ansonsten waren die letzten Tage recht entspannt abgesehen von ziemlich unruhigen Nächten.

  4. #374
    Ämända93 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    @sandra
    Danke, mir geht's prima. 😊 Mein kleiner Mann ist bisher echt ausgeglichen und ruhig. Und ein absoluter Kuschelbär. 💕
    Versuch dir mal nicht allzu viele Gedanken zu machen. Wann bist du denn mal beim gyn oder in der kiwu?

    @fai
    Ich drück dir feste die Daumen, dass der strich dunkel genug ist! ❤️😄

  5. #375
    Sandra_28 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Ich kann leider erst am 02.01. Zum Frauenarzt wegen dem BT da die über Weihnachten/Neujahr geschlossen haben. Überlege das ich Montag zu einem Labor gehe und mir dort Blut abnehmen lasse.

    Das Gedankenkarusell hört einfach nicht auf.

    Das freut mich zu hören. Genießt die schöne Zeit.

  6. #376
    Avatar von Chrissy2014
    Chrissy2014 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von Fai Beitrag anzeigen
    Sandra: ich würde mir über diese Wochenbestimmung nicht so viele Gedanken machen. Habe mir das gestern durchgelesen und die ist ja nicht 100 Prozent genau. Also solang es noch schwanger anzeigt alles gut :)

    Me: Ich habe weiter getestet und der Strich wird langsam dunkler (aber für mein Empfinden trotzdem noch zu hell... Klingt doof ich weiss). Hab mir gestern einen Clearblue gekauft aber den hebe ich mir für nächste Woche auf.

    Ansonsten waren die letzten Tage recht entspannt abgesehen von ziemlich unruhigen Nächten.
    Ich habe trotz BT auch weiter getestet, was sollte ich sonst mit den vielen Tests daheim tun ;-) ... trotz einem Wert von über 1000 (Zwillinge!) empfand ich den Strich auch immer zu hell. Meine Nächte sind auch ziemlich unruhig, ich schlafe von 22 bis ca. 3 Uhr und dann bin ich wach, döse vor mich hin und versuche wieder einzuschlafen, oft erfolglos.
    Kiwu seit 2011
    Zwillinge sind da

  7. #377
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Chrissy: Zum Bluttest muss ich ja erst nächste Woche aber so ein richtig dicker Strich wäre einfach beruhigender als so ein blasser. :D
    Na dann geht es ja nicht nur mir so - geh auch 22 Uhr ins Bett und bin zwischen 3-4 wach (wenn ich Pech habe noch mit Rücken und Magenschmerzen) und dann erstmal 2-3 Stunden wach liegen. Ist grade wenn es man eigentlich gewohnt ist gut und lang zu schlafen echt nicht schön.

  8. #378
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank der Nachfrage; ich schätze das wirklich sehr.
    Mir geht es grundsätzlich gut. Zu meiner eigenen Beruhigung und weil ich schätzungsweise erst in ca. 2 Wochen zu meiner KiWu kann (Weihnachtsurlaub!), bin ich nach 4 Tagen nochmal zum Labor gegangen , um einen Blut-HCG-Test zu machen. Gestern lag der Wert bei 1297.
    Mit all den im Internet kursierenden Tabellen macht man sich ja echt bekloppt und ich hielt meine 303 an ES + 18 (hoffe, ich konnte richtig rechnen,..;-)) für wenig. Wie dem auch sei, "es" wächst.
    Mehr kann ich jetzt vermutlich eh noch nicht wissen, und ich habe mir selbst hoch und heilig versprochen, bis zum Gyn-Termin nicht mehr zu testen.
    Was mich heute wieder verunsicherte: Zusätzlich zu meinem blöden PMS-Bauchweh das ich schon die ganze Zeit habe, hatte ich heute ganz wenig hellbraunes Blut auf dem Toilettenpapier. Da geht's dann wieder los mit dem Gedankenkarrussell...

  9. #379
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    @Flausi: ich bin gerade sehr traurig über Deine Nachricht. Fühl Dich unbekannterweise gedrückt!

  10. #380
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    @Fai: Sieht doch gut aus! Ich freu mich wie verrückt für Dich! Und ich fühl mich auch grad etwas ertappt, weil ich wie die grösste Psycho-Hibblerin mit meinen Strichen auch nicht zufrieden war, haha! Irgendwo hab ich dann mal gelesen, dass die Stärke des Strichs nicht zwingend ein Indiz für einen hohen HCG-Wert sein muss (der ja eh variieren kann). Mein Strich auf dem 10er-Test war ja auch eher auf der blassen Seite und beim Bluttest ergab sich ja "schon" 303.
    @Sandra: Juhu! Du bist schwanger! Ich hab diese Clearblue mit Wochenenanzeige nie ausprobiert, ich seh hier den Mehrwert nicht so wirklich. Auf jeden Fall bist Du heute zweifelsfrei schwanger. Rechnen kann doch dann der Gyn, wenn Du bei ihm warst. Mach doch das mit dem Labor-ist ne kleine Sache, und mich hat's beruhigt, die Zahl offiziell dastehen zu sehn. Und der 2. Januar ist ja echt schon bald (ich beneide Dich darum, bei mir wird's ne Woche später bis ich zum Gyn kann).

    @Chrissy: schön von Dir zu lesen! Weisst Du noch, auf welchen Tag sich Dein Zwillings-HGC von >1000 bezog? Finde das sehr spannend, denn die Bandbreite der Werte ist ja wahnsinnig gross.

Seite 38 von 48 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
>
close