Seite 39 von 48 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 472
Like Tree71gefällt dies

Thema: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

  1. #381
    Avatar von Fai
    Fai
    Fai ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Alizee: das hört sich doch gut an mit dem Hcg Wert! Irgendwie irritiert mich, dass bei euch allen die KiWuK zu haben. Meine hatten außer am 1. Weihnachtsfeiertag auf.
    Ich kann verstehen, dass dich das mit den Blutungen beschäftigt. Ich hab letztens "nur" geträumt dass ich Blutungen kriege und selbst danach war ich schon fix und fertig.
    Und Thema Schwangerschaftstest - glaube nicht dass du Psycho bist :) was ich die letzten Tage gegoogelt hab an welchem Tag der Strich wie dunkel sein sollte. Danach kommt man sich selbst schon dämlich vor. Aber der Satz "auch schwach positiv ist positiv" hat mich dann doch beruhigt. Aber glaube vor dem Bluttest werde ich es eh nicht glauben :D

  2. #382
    Ämända93 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    @alizee
    Das klingt ja super!! Glückwunsch!

    Mädels, das ist erst der Anfang! 🤣
    Goldene Regel, bitte hinter die Ohren schreiben:
    Don't Google with Kugel!

    Es ist kacke mit den Feiertagen und man hat grad am Anfang 0 Kontrolle und dann eben auch keinen Arzt, ich weiß! Aber ihr packt das! Ich wünsche euch eine super schöne und unaufgeregte Kugelzeit. Ehe ihr euch verseht, habt ihr euer kleines Wunder schon im Arm. Kaum vorstellbar, weil sich bestimmt alles grad fürchterlich zieht für euch, aber ihr werdet sehen, bald seit ihr in der 39. Ssw und fragt euch wo die Zeit hin verschwunden ist und könnt es kaum erwarten diesen kleinen Menschen in euch kennenzulernen. 💕

  3. #383
    Avatar von Chrissy2014
    Chrissy2014 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von Alizée Beitrag anzeigen
    @Chrissy: schön von Dir zu lesen! Weisst Du noch, auf welchen Tag sich Dein Zwillings-HGC von >1000 bezog? Finde das sehr spannend, denn die Bandbreite der Werte ist ja wahnsinnig gross.
    Oje, ich glaube das war PU+16, bin mir nicht ganz sicher, müsste so sein, vielleicht + 1 Tag mehr.
    Kiwu seit 2011
    Zwillinge sind da

  4. #384
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von Chrissy2014 Beitrag anzeigen
    Oje, ich glaube das war PU+16, bin mir nicht ganz sicher, müsste so sein, vielleicht + 1 Tag mehr.
    Oh, krass. Danke für die Antwort. Ich geh mal davon aus, dass bei mir nur noch eine der beiden Blastozysten im Rennen ist. Daher nahm mich das nun arg Wunder.

  5. #385
    Alizée ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Zitat Zitat von Ämända93 Beitrag anzeigen
    @alizee
    Das klingt ja super!! Glückwunsch!

    Mädels, das ist erst der Anfang! ��
    Goldene Regel, bitte hinter die Ohren schreiben:
    Don't Google with Kugel!
    Erwischt
    Ich kann nich mehr, ghihihi...
    Bald kann ich mir die Google-Skills in den CV reinschreiben, muahaha

    Ja, meine KiWu hat durchgehend immer offen, nötigenfalls auch am Wochenende. Nur halt über die Weihnachtszeit ist 3 Wochen Pause.
    Find ich vom Aufgehoben-Sein-Gefühl natürlich eher ungeil gerade. Andererseits, ... was kann man im dem frühen Stadium schon anderes machen als einfach abzuwarten?
    Mir tut der Austausch hier halt wirklich gut. Das kann mir auch kein Arzt geben. Von daher danke für's Zuhören!

  6. #386
    Avatar von mika81
    mika81 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Nur kurz, da ich familientechnisch eingespannt bin und deshalb wenig Zeit habe. Glückwunsch an alle Weihnachtstesterinnen! Da hat Weihnachten wirklich einigen Glück gebracht! dass es so gut weitergeht!

    Mir geht es auch gut, für meine Psyche leider zu gut. Ich habe nämlich eigentlich keine Symptome, was natürlich dazu führt dass man sich Gedanken macht, ob alles in Ordnung ist. Und Termin bei meiner FÄ habe ich erst am 17. Januar, was noch ewig hin ist. Erst dann erfahre ich, ob in der FH auch ein zeitgerecht entwickeltes Baby drin ist.
    Tschüß Pille Dezember 2013
    Seit November 2015 in der Kiwu
    Mehrfach Zyklusmonitoring und IUI mit Clomi

    1. ICSI: 02/2018 negativ
    1. und 2. Kryo: negativ
    2. ICSI: 12/2018 & 3. ICSI: 04/19: negativ
    05/19 Kryo: negativ
    07/19 Kryo, Fehleinnistung
    Letzte Kryo BT 17.12. Hcg 1218
    17.1.20 Herzchen schlägt
    20.2.20 Harmonytest: It's a boy!



  7. #387
    Sinfonie06 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    Liebe alizee
    Das ist ein super hcg-Anstieg. Das bluten/spotting ist ja auch typisch. das hatte ich auch.versuche dich zu beruhigen deine kiwu kann grad auch nichts machen. Falls es dich beruhigt könntest du das utrogest erhöhen. Das schadet dem Kind nicht.
    Ich drücke dir alle daumen.

    Sandra...ruhig bleiben es liegt sicher am mittags-Urin!!

  8. #388
    Sandra_28 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    So ich habe mir heute Blut abnehmen lassen und jetzt kam der Wert 407 für TF+14.

    Ich freue mich aber jetzt wo ich nach geschaut habe sehe ich das der Wert laut den Tabellen im Internet recht niedrig ist. Jetzt kommt die Angst wieder hoch.

    Hat jemand von euch damit Erfahrungen?

  9. #389
    lumia ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    @sandra da kommt das berühmte don’t Google with Kugel!! Der ist erstmal super und wichtig ist eh nicht wirklich der genaue Wert, sondern dass er ansteigt, deswegen mache viele KiWus zwei BT im Abstand von zwei Tagen. Ich fand meinen mit 208 bei TF (PU+3) +14 auch nicht toll (und Google auch nicht), aber das Ergebnis spuckt gerade Papa erbsenbrei ins Gesicht 😎

  10. #390
    Ämända93 ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

    @sandra
    Glückwunsch zum positiven BT!! 💕❤️ Freue dich einfach, meine liebe! Und ich kann lumia nur recht geben!
    Ich wusste meinen Wert nie! Und ich bin froh drum, sonst hätte ich auch gegoogelt. 🤣🤷🏼 Gewöhn dir des echt ab alles zu googeln. Laut Google wäre ich wahrscheinlich schon 2x gestorben und hätte ein Kind mit 2 Köpfen. 🤣
    Freue dich einfach, es gab noch nie einen schöneren Grund an Silvester trocken zu bleiben! 😉 Im Moment bist du schwanger und alles andere wird sich zeigen. Aber es wird bestimmt alles gut sein! 💐💕
    Glückwunsch zu deinem weihnachts-/neujahrswunder. Der Zauber der Weihnacht scheint hier vielen Glück gebracht zu haben. 😍

Seite 39 von 48 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
>
close