Seite 40 von 48 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 472
Like Tree71gefällt dies

Thema: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

Quasimodo247 ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern

Huhu an alle :)

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, wie es bei uns weitergeht, umd mich damit zeitgleich verabschieden. Wenn die Ärztin am 17.1. im Telefonat nicht irgendeine revolutionäre Idee hat, die Google mir noch nicht ausgespuckt hat, wie mein Mann und ich zu einem Kind kommen, das genetisch von uns beiden stammt, werden wir nicht weitermachen. Ich merke aktuell, wie sehr mir mein Leben auch ohne Kind gefällt und genieße gerade alle "kleinen Freiheiten" wie ausschlafen und Unmengen an Sport (das hat mit den Behandlungen sehr gelitten und endlich fühle ich mich wieder wohl in meinem Körper), so dass ich mir sicher bin, auch ohne Kind ein erfülltes Leben zu haben.
    Ich denke/hoffe, meinem Mann geht es ähnlich. Er ist etwas wortkarger, aber sagte, er ist damit einverstanden und kann mich verstehen und dass er auch so glücklich ist.

Dennoch: Sag niemals nie! Ich werde im Januar erst 35 und wer weiß, ob es mich in 1 oder 2 Jahren nicht doch noch einmal mit Spanien und Embryoadoption oder was weiß ich in den Fingern juckt.
    Aber zumindest aktuell ist dieser Weg nicht vorgesehen.

Ich bedanke mich für eure lieben Wünsche und all euren Beistand im letzten Jahr. Die Community hier war echt super während der Zeit. Euch allen eine tolle Kugelzeit und alles Gute für Geburten usw. im Jahr 2020. Und wer noch nicht kugelt: ich drücke euch feste die Daumen!!!

Alles Liebe :-*
    Diagnose: Azoospermie mit TESE
    04/2019 1. ICSI - positiv mit * in 6. SSW
    10/2019 2. ICSI - negativ
    11/2019 3. ICSI - negativ
    03/2021 Embryoadoption - negativ

Sandra_28 ist offline Member

User Info Menu

@Quasimodo, ich weiß nicht so richtig was ich schreiben soll. Es tut mir unendlich leid und ich wünsche euch vom Herzen nur das beste und das ihr euer Leben lebt.

Und vielleicht werdet ihr euer Wunder doch noch in den Armen halten.

Fühl dich aus der Ferne gedrückt. 😘

Ämända93 ist offline addict

User Info Menu

@Quasimodo
    Ich finde dich so wahnsinnig tapfer und stark! Wow!! Ich wünsche dir und deinem mann alles erdenklich Gute für eure Zukunft, ob mit oder ohne Kind, wünsche ich euch ein erfülltes Leben! ❤️💕

Zwergfussel ist offline old hand

User Info Menu

@quasimodo ich wünsche euch ein erfülltes glückliches Leben. Und hoffe ihr findet euren weg.

@Sandra erstmal sagt der hcg wert das du schwanger bist... Versuch dich darauf einzulassen...
    das was bei google steht weißt du bereits alles...
    Und ganz wichtig herzlichen Glückwunsch

Chrissy2014 ist offline Veteran

User Info Menu

@Quasi: Alles Gute
    Kiwu seit 2011
    Zwillinge sind da

Fai
    Fai ist offline enthusiast

User Info Menu

Sandra: herzlichen Glückwunsch :) versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen, auch wenn ich es voll verstehen kann, Aber es ist bestimmt alles gut

Quasi: wünsche dir und deinem Mann dennoch alles Gute. Genießt eure Zeit zusammen.

Zu mir: Also Symptomtechnisch geht es mir auch besser. Hab die letzten zwei Nächte sogar mal wieder gut geschlafen. Die Striche auf den billig Tests werden langsam dunkler. Morgen ist dann der Clearblue dran. Aber vor dem Bluttest kann ich eh nicht glauben was dadrauf steht...
    Jetzt im Nachhinein sind die zwei Wochen doch recht schnell um gegangen... Langsam geht das Warten dem Ende zu

My-sun ist offline Member

User Info Menu

@Quasimodo:
    Ich finde es toll dass ihr die Entscheidung getroffen habt.
    Es klingt auch sehr überzeugt und positiv, so wie du es schreibst. Ich hoffe ihr könnt euren Frieden mit dem Thema schließen könnt.
    Alles Liebe und Gute für eure Zukunft 😘

Fai

User Info Menu

Egopost: der Clearblue sagt positiv 2-3 Woche!!! Jetzt bin ich doch etwas aufgeregt :D
    starlite, Chrissy2014 und Quasimodo247 gefällt dies.

Sandra_28 ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Fai Beitrag anzeigen
    Egopost: der Clearblue sagt positiv 2-3 Woche!!! Jetzt bin ich doch etwas aufgeregt :D
    Ich freue mich so für dich .... Herzlichen Glückwunsch. Wann gehst du zum BT?

Fai

User Info Menu

Übermorgen geht es zum Bluttest. Wir werden heute Abend definitiv nicht nur den Jahreswechsel feiern.
    Und sogar auf den billig Tests ist jetzt ein deutlicher Strich zu sehen :)
    Chrissy2014 gefällt dies

Seite 40 von 48 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
>
close